Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Es gab mal einen Anbieter bei dem man Körbeweise ungeöffnete Widerspruchbriefe im Müll gefunden hat. Soviel dazu
So ist es:
Mit ein paar Journalisten-Kollegen wühlen wir im Müll. In der Tonne vorm newadmedia-Büro. Hätte sich Brian C. doch mit den verdienten Euros doch besser einen Schredder gegönnt - Olaf T. hätt's ihm gedankt. Zahlreiche Schreiben finden wir - von probino-Betroffenen aus ganz Deutschland. Und die dazu passenden Inkasso-Schreiben des Osnabrücker Anwalts.
Quelle: Netzwelt
NB: Es war derselbe Anwalt, der z.Zt. für Top-of-Software "arbeitet".

Ob dieses Mal endlich ein Schuh draus wird? Da habe ich nur wenig Hoffnung! :wall:
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Weiß nicht ob die Links hier schon mal gepostet wurde, aber eine Wiederholung ist nicht schädlich ;-)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0n1Y4j67vzQ&feature=related"]YouTube - Abzocke im Internet - Antassia GmbH[/nomedia]



[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=OQSMnTQLx9o&feature=related"]YouTube - Dubiose Rechnungen und Abofalle der Antassia GmbH[/nomedia]
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

hallo leute,

leider bekam ich das auch zu spüren,aber nun bekam ich sogar von der inkasso ein schreiben, top-of-software hat ernst gemacht, was mache ich nun????



gruss
s. d.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

... was mache ich nun????

Das was in den Videos ein Posting über Deinem beschrieben wird oder in den Links in meiner Signatur.
Du bist nicht alleine, in diesem Thread wurden die Ratschläge schon mehr als einmal gegeben.
Dein Fall unterscheidet sich nur in zwei Dingen von den anderen.

a) in der Anrede
b) im Datum

Eine individuelle Rechtsberatung dürfen wir nicht leisten.
Lies und hör´ Dich mal rein. Wenn Du dann noch Fragen hast schreibe ruhig nochmal
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

leider bekam ich das auch zu spüren,aber nun bekam ich sogar von der inkasso ein schreiben, top-of-software hat ernst gemacht, was mache ich nun????
Na und? Was ändert ein Inkassoschreiben dieses Mannes denn nun?
Dieses Schreiben erhalten täglich Tausende und Abertausende!

Wie empfiehlt die Verbraucherzentrale richtigerweise:
Verbraucherzentrale schrieb:
Sie sind in die Abofalle getappt?
Zahlen Sie nicht!
Bleiben Sie stur!
Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!
Alles klar??? :wink:

NB: Wenn das Schreiben von einem anderen Unternehmen/einer anderen Person als dem obengenannten kam, bitte hier posten (wenns eine Firma ist) oder PN (wenn es sich um eine Person handelt).
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

top-of-software hat ernst gemacht

Wenn sie ernst machen würden,würden sie vor Gericht klagen. Der Mahnmüll ist allenfalls nervig aber nicht ernst

Wer nicht zahlt kann sein Geld behalten
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

also bei mir war das ja nun ende okt. die erste und bis jetzt letzte Mahnung von Softwaresammler,bis jetzt ist noch nichts weiter gekommen, naja mal wie lange sowas dauert bis das nächste Schreiben kommt. glg Katarina
 
Liebe Leute ich hab vor ca. 2 monaten Open Office runtergeladen habe in google eingegeben open office und leider auch die erste seite weil da stand gratis angeklickt nun habe ich schon die zweite mahung der firma Antassia GmbH
Rhabanusstraße 10 55118 Mainz bekommen, jedoch diesmal mit einem neuem konto, ich war mir zu keinem zeitpunkt bewust das ich was anschlisse und soger in den agb's die ich überflogen habe stand nichts von kosten, warum auch wenn doch ganz groß gratis stand. bzw kostenloser downlaod.
die wollen nun geld von mir, ich will das nicht begleichen.
Antassia GmbH
Rhabanusstraße 10
55118 Mainz

Kontakt: http://www.kontakt-anfrage.de/

Telefon : +49-1805-88204486 (0,14 EUR/min)*
Telefax : +49-1805-88204487 (0,14 EUR/min)*
(Montag bis Freitag / 09.00 - 18.00 Uhr)

*aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR/min

USt-IdNr.: DE268492322
Handelsregister: HRB 42223, Amtsgericht Mainz




..... .......
Polgarstraße 1221
A-1210 Wien
das war eine fake adresse die ich angegeben habe




Ihre Kundennummer:
TS9519***

Ihre Rechnungsnummer:
RE1210112***


Datum: **.12.2010


MAHNUNG

Achtung, bitte beachten Sie unsere neue Bankverbindung, die
sich seit Ihrer Rechnung geändert hat!

Sehr geehrte Frau .... ....,

leider haben Sie Ihre Rechnung RE1210112** vom **.12.2010 bis zum
heutigen Tage nicht ausgeglichen. Durch den Mehraufwand sind uns
weitere Kosten entstanden.

Wir fordern Sie letztmalig auf den offenen Gesamtbetrag zu überweisen:

Beschreibung:

12-Monatszugang für http://www.top-of-software.de
Anmeldung vom **.11.2010
8,00 EUR / Monat, Zahlung laut AGB ein Jahr im Voraus

Preis:

96,00 EUR

Mahnkosten:

3,00 EUR

Bitte begleichen Sie den Gesamtbetrag von 99,00 EUR bis zum
**.12.2010 auf das nachfolgende Konto:

Für Kunden aus Deutschland:
Kontoinhaber : Antassia GmbH
Kontonummer : 3609000448
Bankleitzahl : 87056000
Bank : KSK Aue-Schwarzenberg

Für Kunden aus dem Ausland:
Begünstigter : Antassia GmbH
IBAN : DE12870560003609000448
SWIFT-BIC : WELADED1AUS
Bank : KSK Aue-Schwarzenberg
Sitz der Bank: Aue-Schwarzenberg

Wichtig: Bitte geben Sie im Verwendungszweck Ihre Kunden- und Rechnungsnummer an
und als Kontoinhaber die Antassia GmbH, ansonsten kann Ihre Zahlung
bei uns nicht zugeordnet werden.

Ihre Kundennummer: TS9519***, Ihre Rechnungsnummer: RE1210112***

Sollte weiterhin keine Zahlung erfolgen, sehen wir uns gezwungen unseren
Rechtsanwalt mit der Einziehung der Forderung zu beauftragen, wodurch Ihnen
weitere Kosten entstehen würden.

Vermeiden Sie dies durch eine rechtzeitige Zahlung!


Zu Ihrer Information teilen wir Ihnen Folgendes mit:

Der Internetprovider **.114.59.*** speichert die IP-Adresse **.114.59.*** welche bei
der Anmeldung auf der Seite http://www.top-of-software.de übermittelt wurde.
Unter Hinzuziehung des genauen Anmeldezeitpunkts (siehe Rechnung) ist es den
Ermittlungsbehörden möglich die Adresse des Anschlussinhabers festzustellen.
Sollte weiterhin kein Zahlungseingang erfolgen, behalten wir uns gerichtliche
Schritte vor.

Ihre Rechnung RE1210112*** finden Sie noch einmal im E-Mail Anhang.

Sollten Sie inzwischen bezahlt haben, betrachten Sie die Mahnung als gegenstandslos.

Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder über unser
Kontaktformular auf der Seite http://www.kontakt-anfrage.de zur Verfügung.

Über das Kontaktformular können wir Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeiten. Bitte haben Sie dafür
Verständnis, dass Anfragen direkt an die Mailadresse nicht zugestellt werden können.


Mit freundlichen Grüßen



Antassia GmbH


-----------------------------------------
Antassia GmbH
Rhabanusstraße 10
55118 Mainz

Handelsregister: HRB 42223, Amtsgericht Mainz
USt-IdNr.: DE268492322
Geschäftsführer: A*** V***

was soll ich tun wie kann ich das unterbinden?! hat jemand erfahrung damit???

[Namen und persönliche Daten entfernt, gefährdende Links deaktiviert. (bh)]
 
AW: Abzocke per Google: So locken Abo-Gangster Opfer in die Falle

Oder Video gucken

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0n1Y4j67vzQ&feature=related"]YouTube - Abzocke im Internet - Antassia GmbH[/nomedia]
 
AW: Abzocke per Google: So locken Abo-Gangster Opfer in die Falle

danke, aber eine frage hab ich noch,.. firma ist in deutschland, kommt dieser mahnbescheid auch per mail oder dann per post hab sowas noch nie bekommen!

---------- Artikel hinzugefügt um 21:11:11 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 21:05:28 ----------


super info dieses video danke
 
AW: Abzocke per Google: So locken Abo-Gangster Opfer in die Falle

Da wirst Du auch lange drauf warten können ...
Es gibt die Klimaerwärmung zwar aber es herrscht hier die einhellige Meinung daß BEVOR von so einer Abomahnpupsfirma ein Mahnbescheid kommt am Südpol Bananen wachsen ...
Und soooo stark ist die Erwärmung noch nicht bzw wir erleben das nicht mehr.
Aber wenn ...
... dann kommt der in einem gelben Umschlag vom Gericht und NUR von einem Gericht

schilder_smilie_43.gif
Mahnbescheid - Antispam Wiki


edit: aber wie sollte überhaupt ein deutscher Mahnbescheid an eine österreichische Fakeadresse zugestellt werden ...
 
AW: Abzocke per Google: So locken Abo-Gangster Opfer in die Falle

Dann müssen aber immer noch DIE beweisen daß DU einen RECHTSGÜLTIGEN Vertrag abgeschlossen hast ...
... und das könnte schwer werden ...

Eine ladungsfähige Anschrift ist das nämlich nicht.
Zusteller kommt, stellt fest daß die Person nicht da wohnt und unbekannt ist und feddisch.
Dann wäre wieder der MahnpupserAbsender dran.
Aber wie gesagt - beobachte die Klimaerwärmung und die Bananen am Südpol
 
AW: Abzocke per Google: So locken Abo-Gangster Opfer in die Falle

Polgarstraße 1221
A-1210 Wien
das war eine fake adresse die ich angegeben habe
Ist doch alles wurscht! Die deutschen Hessen mit Scheinadresse in Mainz haben zwar deine österreichische IP, können damit aber 0,nix anfangen. Alle Mails die kommen, können spamwertig behandelt und gelöscht werden. Schriftlich kann nix eingehen, da ja von dir eine falsche Adresse eingegeben wurde. Die Hessen werden dich in Österreich nicht finden, sie werden dich nicht einmal suchen!
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Genau. Die sind bereits mit denen zufrieden, die sich durch Droh-Mails einschüchtern lassen und zahlen.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Wie kann es sein, dass Banken solchen internetbekannten Banden immer noch Konten zum Abzocken zur Verfügung stellen?

http://verbraucherrecht.blogg.de/eintrag.php?id=867#k7701996
Die Geschäftsverbindung zu dieser Firma werden wir aus den von Ihnen genannten Gründen in Kürze aufheben.
Abschließend bedauern wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und distanzieren uns davon, zwielichtige Firmen zu unterstützen oder gar mit diesen zusammen zu arbeiten.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

moin
mir ist leider auch ein fehler bei top of unterlaufen.
wollte avira downloaden und kam bei dennen auf die seite,habe meine daten(name ,adresse) eingegeben,und bekam dann auch eine email um mich zu registrieren, erst da viel mir mein fehler auf,habe mich dann natürlich NICHT registriert,weder mit benutzername noch mit pw.
und heute bekam ich eine mail von denne, da ich ja ihre "dienste" nutzen würde,mit der bitte 96€ zu überweisen.
was ich natürlich nicht tun werd.
mal sehn ,wie die weiter reagieren.
habe dennen mal eine mail geschickt,mit dem hinweis,dass ich mich nicht registriert habe und auch keine dienste in anspruch nahm.

lg
juppi
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

habe dennen mal eine mail geschickt,mit dem hinweis,dass ich mich nicht registriert habe und auch keine dienste in anspruch nahm.
An den Weihnachtsmann geschickt wäre sinnhafter..
Bloß nicht diskutieren | law blog
Entgegen den Empfehlungen mancher Verbraucherzentralen kann ich Betroffenen nur raten, sich gar nicht auf eine Korrespondenz mit diesen Läden einzulassen. Auf sämtliche Einwände, und seien sie noch so begründet, kommen als Antwort nur Textbausteine mit immer denselben Drohungen (Vorratsdaten, Schufa, Gerichtsvollzieher).
 
Zurück
Oben