Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

3 semester ... ich sag Ihr mal das Sie besser in die Bücher schauen soll ;)
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

3 semester ... ich sag Ihr mal das Sie besser in die Bücher schauen soll ;)

... oder hier ins Forum ...
Mach Dich dem unbenommen aber langsam mit dem Gedanken vertraut daß Du die 96 € nicht mehr wiedersehen wirst. Wie Niclas schon geschrieben hat, selbst veranlaßte Überweisungen kannst Du im Normalfall nicht mehr einfangen.
An welche Bank hast Du denn überwiesen?
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Antassia nimmt, wie berichtet wird, das Mahndrohgeschäft wieder selbst in die Hand und droht wieder mit anwaltlicher Christenverfolgung...

Mal sehen, ob und wen sie für ihr Mahndrohkasperletheater als Hauptdarsteller gewinnen können.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Dann kann Olaf Tank ja jetzt von Antassia die Kosten seiner Inanspruchnahme einfordern für die Fälle, in denen der Gegner nicht gezahlt hat.

Danach würde der alte Geldspeicher ohnehin platzen. Er braucht so oder so einen neuen.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Als sicher gilt aber auch, dass die Einschüchterung in vielen Tausend Fällen wirkte und sowohl den Abzockerfirmen als auch dem Geldeintreiber offensichtlich viel Geld in die Kassen spülte.
Eine "leichte" Untertreibung. Für die geschätzte Beute von ca 5-10 Mio € dividiert
durch 100 ( läßt sich leichter rechnen ) müssen ca 50000-100000 Betroffene
sich haben einschüchtern lassen.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

In Würdigung der "Verdienste" eine Wiederholung einer früheren Laudatio:
Aber "fleissig" ist er. Mal nur ein Rechenbeispiel:

Angenommen, ein Mandant schreibt 170000 Rechnungen pro Woche. Da muss dann in etwa gleicher Anzahl ein bedrohliches Anwaltsschreiben hinterher versandt werden.

Bei 40 Arbeitsstunden in der Woche stehen hier 2400 Minuten oder 144000 Sekunden zur Verfügung. Pro Fallbearbeitung hat der Anwalt rund 0,847 Sekunden zur Verfügung.

In jeder Zeitspanne von 0,847 Sekunden verdient sich der Anwalt die Kosten seiner Inanspruchnahme, die Bearbeitungspauschale usw.. Von dem Stundenlohn können Zierden des Berufsstandes nur träumen ...

Na gut, er bekommt ihn auch nicht. Es wird so schlecht gezahlt.

Als Anwalt muss er natürlich nicht darüber nachdenken, warum bei seinem Mandanten einfaches Nichtzahlen in jedem beliebigen Einzelfall reicht und warum bei anwaltlicher Gegenwehr der vorgesehenen Opfer der Forderungssteller flugs auf alle Ansprüche verzichtet. Nachdenken gehört nicht zu den Berufsspflichten. Es kann ihm wenigstens nicht nachgewiesen werden, dass er über diesen Zusammenhang bereits nachgedacht hätte.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Neues über Antassia

Quelle: ORF 2.1.2011

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Hw_Iwc_yVqM&feature=uploademail"]YouTube - Internetschwindel der Antassia GmbH[/nomedia]
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Kommentar: Wo ist der Staatsanwalt? - Lokale Nachrichten aus Osnabrück und Umgebung und dem Emsland | noz.de
Die Justiz bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm, wenn es darum geht, Internet-Abzockern das Handwerk zu legen. Seit Jahren streiten die Juristen, ob Abofallen als Täuschung und damit als Betrug anzusehen sind.

Und währenddessen werden sogar Jugendliche von dieser Mafia eingeschüchtert. Solche Machenschaften dürfen nicht allein den Zivilgerichten überlassen bleiben. Es wird Zeit, dass die Staatsanwälte entschlossener handeln.
Wo laufen sie denn...
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Olaf Tank geht, andere mahnen munter weiter - Lokale Nachrichten aus Osnabrück und Umgebung und dem Emsland | noz.de
Olaf Tank geht, andere mahnen munter weiter
Osnabrück. Geldeintreiber Olaf Tank hat sich zwar von der Bühne verabschiedet, aber die Mafia der Internetabzocker bleibt im Geschäft. „Antassia mahnt munter weiter“, heißt es bei jurablogs.com.

Den Rest des Artikels ist zum sich amüsieren oder an den Kopf fassen :rolleyes:
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Für alle Antassia bzw. Top of Software Geschädigten: Ein Konto von Antassia wird von der Sparkasse Arnstadt-Ilmenau geführt.
Ob die Bänker wirklich wissen mit wem die da zusammenarbeiten?
Abzock-Betroffene sollten sich auch an die Sparkasse wenden:

Sparkasse Arnstadt-Ilmenau
An der Sparkasse 1-3
98693 Ilmenau

Telefon: 03677 660-0
Telefax: 03677 660-107
E-Mail: [email protected]
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

In der 1. Rechnung dieser [...] GmbH war ein Konto bei der Sparkasse "Aue-Schwarzenberg" angegeben.
Bei der eingangenen Mahnung war die "Sparkasse Arnstadt-Ilmenau" aufgeführt.
Ich habe beide Sparkassen angeschreiben und sehr schnell Antwort erhalten,beide Sparkassen haben mir versichert,dass sie sich von dieser [...] Gmbh Antassia trennen werden und mir versichert zunächst nichts von dem Internet[...] gewusst zu haben und sich davon distanziert.
Das ist eine sehr gute Möglichkeit diesen Gaunern ihre Gaunereien etws zu erschweren wenn man sofort nach einem Rechnungseingang die darauf befindliche Bankverbing anschreibt und mitteilt um welche Art von "Unternehmen" es sich handelt.
Nach meiner Meinung KEINESFALLS REAGIEREN und natürlich nicht ZAHLEN.

[Ausdrücke entfernt. (bh)]
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

hallo, ich hab dann auch mal ne frage bezüglich top of software
ich war leider so eingeschüchtert das ich die ersten 96 euro fürs erste jahr bezahlt hab.. nun ja, ich hab jetzt auf der seite der verbraucherzentrale hamburg gelesen das ich als minderjährige schon garnicht bezahlen bräuchte.
da ich das erste jahr bezahlt habe, weiß ich jetzt nicht ob ich die rechnug fürs 2te jahr einfach ignorieren kann oder - weil ich ja schon kontakt quasi hatte - nicht.

hier nochmal der auszug zu dem minderjährigenschutz von der VZ:
"Minderjährige können solche „Aboverträge“ nur mit Zustimmung der Eltern abschließen. Die angeblichen Verträge sind also dreifach unwirksam. Die Eltern haften hier auch nicht „für Ihre Kinder“. Lassen Sie sich nicht ins Bockshorn jagen, wenn die Betreiber Strafanzeige androhen, weil Tochter/Sohn falsche Angaben im Internet (z.B. hinsichtlich ihres Alters) gemacht haben. Das ist nicht verboten! Es ist das Risiko des Anbieters, wenn er die Angaben nicht überprüft. "
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

da ich das erste jahr bezahlt habe, weiß ich jetzt nicht ob ich die rechnug fürs 2te jahr einfach ignorieren kann oder - weil ich ja schon kontakt quasi hatte - nicht.
Auch wenn man schon mal gezahlt hat, begründet das immer noch kein Vertrasgverhältnis.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

hallöchen!hab ne frage...

letztes jahr bin ich drauf reingefallen und habe mich nich informiert über antassia und top-of-software und habe gezahlt. so nun bekomm ich wieder so ne rechnungsmail und habe mich informeirt u gemerkt, dass ich echt voll der horst bin, gezahlt zu haben letzutes jahr.

auch wenn ich letztes jahr schon gezahlt habe, dieses mal aber hartnäckig bin und nich antworte. das geht doch dann oder?!

letztes jahr bekam ich mails von web-downloads und die nerven mich immer noch mit mahnungen und schreiben mich immer mit Herrn Katharina ***** an....habe bereits geschrieben, dass wenn dich mich abzocken wollen, schon wissen müssten,. ob dies ein männlicher oder weiblicher vorname ist. kam nix zurück.wieso auch^^
 
Zurück
Oben