Ein Opfer von 3 United...

AW: Ein Opfer von 3 United...

Ich hab ne Strafanzeige dagegeb erstellt, weiss ich nicht ob das etwas bringt...
Wahrscheinlich ist die Kriminalpolizei auch hilfslos.
 
AW: 3United & VeriSignt

So, da ich nicht still sitzen kann hier die Neuigkeiten,....


3 United und VeriSign ist ein Konzern, wie mir die Dame von VeriSignt mitteilte,......

Telefonnummer von VeriSign: Tel. 0800 128 1000 (Supportnummer)
Telefonnummern von 3 United: 01805010366 oder 01805788888


Und nun das Unglaubliche:
SSL - Zertifikate - O2 nutzt VeriSign, um Zertifikate effizient zu verwalten - VeriSign Deutschland GmbH

VeriSign arbeitet mit o² zusammen. Wie auf dem Link angegeben steht dort wie folgt:


Zitat von :

Bitte schreibt mir auch weitere Informationen,... o2 weiss bescheid,... warte auf Anruf von 3 United und o2

Auch ich habe Problrmr mit 3united. Du kannst diech an die Bundesnetzagentur wenden und dich dort beschweren. Dies wurde mir u.a. von der verbraucherzentrale empfohlen. Daneben kannst du deinen Vertrag für Drittanbieter sperren lassen. wenn eine 5stellige sms kommt antworten mit stop alle.
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Ich hab ne Strafanzeige dagegeb erstellt, weiss ich nicht ob das etwas bringt...
Wahrscheinlich ist die Kriminalpolizei auch hilfslos.

ich habe auch Probleme mit 3united. Habe mich bei der Bundesnetzagentur beschwert. Strafanzeige werde ich auch tätigen. je mehr sich massiv gegen die Abzocke und das [.........] wehren, desto schneller tut sich was.
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Ich habe die Nummer von 3United gefunden: 030 896 779 638 . Ich habe mindestens 10 Mal pro Tag angerufen, aber es gibt niemand unter dieser Nummen, nur einen Automatischen Rufbeantworter..:(

Von wem hast Du diese Nummer? Schon mal mit der richtigen Nummer probiert: +43 1 5955805 ? Dort erfährtst Du auch wer hinter der SMS steckt und kannst Dich auch auf eine Sperrliste setzen lassen.

Im übrigen heisst die Firma seit 1.Jan.2009 "mobile messaging solutions (mms) GmbH" und ist wieder in europäischer bzw. österreichischer Hand.
 
AW: 3United & VeriSignt

3 United und VeriSign ist ein Konzern, wie mir die Dame von VeriSignt mitteilte,......

Das ist so nicht ganz richtig. "3United AG" wurde 2006 von VeriSign Inc. gekauft und in "VeriSign Communications GmbH" (mit Sitz nach wie vor in Österreich/Wien) umgetauft. Wie die deutsche VeriSign Niederlassung mit dem genauen Namen heisst, weiss ich nicht, jedoch waren das zwei getrennte Unternehmen.

VeriSign kauft österreichische 3united - futurezone.ORF.at

Ende Dez.2008 wurde "VeriSign Communications GmbH" von einer österreichischen Investmentgruppe zurückgekauft und firmiert seit 1.Jan.2009 als "mobile messaging solutions (mms) GmbH".

Handydienstleister VeriSign wieder in österreichischer Hand - Telekom - derStandard.at/Web

Wie heisst denn die Dame und wo hast Du da angerufen? Denn die richtige Rufnummer lautet (und das schon seit mehreren Jahren): +43 1 5955805

Mich wundert es ein wenig, dass Dein Handyprovider das nicht weiss.

Und nun das Unglaubliche:
SSL - Zertifikate - O2 nutzt VeriSign, um Zertifikate effizient zu verwalten - VeriSign Deutschland GmbH

Du vermischt nun Äpfel mit Birnen. SSL Zertifikate sind das Stammgeschäft von VeriSign. Und nicht nur Mobilfunker sind dort Kunde.

Bitte schreibt mir auch weitere Informationen,... o2 weiss bescheid,... warte auf Anruf von 3 United und o2

Da wirst Du lange warten wenn Du Dich immer bei den falschen Leuten beschwerst.
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Von wem hast Du diese Nummer? Schon mal mit der richtigen Nummer probiert: +43 1 5955805 ? Dort erfährtst Du auch wer hinter der SMS steckt und kannst Dich auch auf eine Sperrliste setzen lassen.

Wer sagt denn, dass die 030-896779638 falsch ist? Es ist die Berliner Filiale von 3United.
Ich hab dort angerufen und bin auch gleich durchgekommen (war vllt auch glück). Hab aber auch um 8 Uhr früh angerufen, kann sein das ab 9 Uhr den ganzen Tag Mittagpause gemacht wird ^^ 6 Stunden nach dem ich angerufen habe, bekam ich eine Sms mit der Stornierungsbestätigung.
Mein Anbieter hat mir auch noch diese Servicenummer angegeben: 0180-5788888 unter der man das Abo stornieren kann
Grüße
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Na dann passt eh alles. Aber eines ist komisch, ich wusste nur von einer Zweigstelle in Hamburg jedoch nicht in Berlin.
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Wenn ich mich da mal kurz einmischen darf: Nichts passt da! Mein Sohn hat seit einem Monat das gleiche Problem: in der aktuellen Rechnung stehen weit über 50.- EUR für Klingeltöne, die nie bestellt wurden geschweige denn ankamen.
Einziger Weg m.E.: Rücklastschrift und gleichzeitig die "echte" Mobilfunkrechnung bezahlen.
Keinen Cent eines Drittanbieters akzeptieren, mit dem Ihr nicht wirklich und bewußt einen Vertrag abgeschlossen habt.
Ich habe ernsthaft das Gefühl, wir sprechen hier von[......].
Wenn der Provider da nicht mitspielt, braucht er Euch nicht als Kunden und Ihr müsst Konsequenzen ziehen (kündigen)
Meine ganze Familie steigt jetzt auf Prepaid um, da kann so etwas kaum passieren.
Ich habe jetzt jedenfalls mal die letzten 2 Abbuchungen zurückbuchen lassen, und gleichzeitig den Betrag der wirklich über Telefonie zustandekam überwiesen.
Jetzt muss 3United auf mich zukommen und mir erstmal beweisen, dass ein Vertrag zustande kam.
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Ich habe das gleiche Problem mit 3 United. Telefonat mit dem Anbieter, der mich an 3 United verwiesen hat. Habe o2 mitgeteilt, das ich nur die vertraglich entstandenen Kosten bezahle. Rücklastschrift, tatsächliche Telefon- und SMS Kosten der Mobilfunkrechung (Einzelverbindungsnachweis) natürlich sofort bezahlt. Daraufhin sofortige Sperre des Handys. Habe einen Anwalt eingeschaltet der sich erst einmal um die aufgelaufenen Beträge von 3 United kümmert, da ich bis zum Eingang der ersten Rechnung auf der 3 United mit SMS Abo stand, von 3 United noch nie irgend etwas gehört habe und jetzt auch noch solche Schwierigkeiten habe. (seit Mitte Dezember 08 wollen die jeweils jeden 2.Tag 3 Euro). Anwaltsschreiben ging nach Hamburg (natürlich mit Rückschein), kurze Nachfrage von 3 United kam aus Österreich !?! Seit dem nichts mehr gehört von 3 United.
Bekam heute eine Mahnung von O2, das noch ein Rechungsbetrag fällig wäre, wenn ich diesen nicht bis 2.März bezahle geht die Forderung an ein Inkassobüro. Alle laufenden Verträge mittlerweile bei dem Anbieter gekündigt. Stecken wohl doch alle unter einem Dach.
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Hallo auch ich habe es bei meiner Tochter gerade gesehen .
Wie ist es mit Prepaid
Wenn das guthaben aufgebraucht ist dann bekommen die doch nichts oder
Habe mit dem Handy scheiss keine ahnung
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Hallo, nochmal an alle, die noch Probleme mit den unsinnigen Einzug von Premiumdiensten vom Handyguthaben haben:

sms mit STOPP an 77200

oder unter der hotline 01805010366 kündigen (einfach den Angaben folgen und Handynr,eingeben).

Ich empfehle die sms mit STOPP, man kriegt sofort eine Bestätigung der Kündigung!

Viel Glück!!!
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Ich habe auch gerade eine SMS mit STOPP geschrieben und sofort, fast im gleichen Augenblick, eine SMS mit dem TEXT:Du bist jetzt von diesem Dienst abgemeldet."bekommen.
Übrigens betrifft dieses Thema nicht nur Vertragshandys sondern auch Prepaidhandys.
Sobald es wieder auflädt, werden sofort die Gebühren abgebucht. Ich finde, da hat noch weniger eine Möglichkeit als bei Vertrag.
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Mafiamethoden von den einfachen Menschen Geld zocken ist nicht nur in Russland sondern auch in Deuschland ebenso in Österreich!
Bitte lesen Sie , Was ich an 3united mobile solutions AG geschrieben habe .

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 25.02.09 um 13,38 Min. bekam ich ein SMS-unter der Verbindungsnr. 1232111-einen Bericht mit folgendem Inhalt. ( Soeben von 3united GmbH 2,99 EUR für Nutzung des Premium-Dienstes berchnet.Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Partner. Beim zweiten mal mit diesem Inhalt :
E-Plus hat Ihnen soeben 2,99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von
3united GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Partner.
Jetzt zur Sache, ich habe weder ein Service von 3united GmbH in Anspruch genommen noch möchte ich in der Zukunft nehmen. Ich Kündige damit jegliche Kontaktverbindung zu dieser Firma meiner Seits und bestehe ich darauf, die abgezogene Beträge in Höhe insgesamt 5,98 EUR auf mein Konto Gut schreiben zu lassen. Wer sich so ein Scherz erlaubt hat, werde ich findig machen. Dieses Schreiben werde ich an E-Plus und Medion – mobile auch zur Kenntnisnahme schicken. Noch mal betone ich [ edit] Dipl.-Ing. wohnhaft in Bremen [ edit] , 28201 Bremen unter der Tel.-Nr. 0178817[ edit] lehne ich ab, irgendein Service von der Firma 3united GmbH solutions AG aus Österreich in Anspruch genommen zu haben oder in der Zukunft zu nehmen.

Mit freundlichen Grüssen
Dipl.-Ing. [edit]
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

um das zu verhindern, schreibt: ABO STOP an die 77200
und der ABO beendet.....:)
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Ich habe auch gerade eine SMS mit STOPP geschrieben und sofort, fast im gleichen Augenblick, eine SMS mit dem TEXT: Du bist jetzt von diesem Dienst abgemeldet."bekommen.
Übrigens betrifft dieses Thema nicht nur Vertragshandys sondern auch Prepaidhandys.
Sobald es wieder auflädt, werden sofort die Gebühren abgebucht. Ich finde, da hat noch weniger eine Möglichkeit als bei Vertrag.

Moin, meine Tochter (17 J. alt) ist auch Opfer geworden. Leider hat sie alle SMS die sie mal bekommen hat gelöscht (nicht mal gelesen, gleich weggedrückt) Deshalb können wir nichts mehr nachvollziehen. Habe einen Einzelpostennachweis von T-Mobile angefordert aus dem dann 3united als Übeltäter hervorging. Habe dann an die e-mail [email protected] gemailt, bekam aber nur Antwort von einem Herrn { edit] , der sich nur 1x und nie wieder gemeldet hat. Leider ist das Handy Guthaben alle und ich möchte vermeiden, dass sofort wieder abgebucht wird wenn ich es auflade, nur um diese eine STOPP e-mail zu schicken. hab jetzt nochmal versucht an ks@3united zu mailen um das Abo zu kündigen. Mal sehen...
Gruß aqua
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Hallo ich habe jetzt die Telefonrechnungen von meinem Mann erhalten!

Insg. an die 100 Euro druch 3united!!!!! Ich weiss aber dass er nichts downloaded!
Hat von euch jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht bzw. was soll ich jetzt tun?

Grusse
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Bei mir ist das gleiche mit 3 United,´weiss gerade nicht wie es war wie ich dazugekommen bin,aber seitdem werden dauernd 2,99€ abgezogen!Will daraus, bitte helft mir wer kann!
Mit freundlichen grüßen!
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

ich bin hoffentlich raus aus der sache, habe die sms auch bekommen!!!Wünsche euch noch einen schönen Tag!Gruss
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Ich habe auch eine Sms von 3united bekommen was soll ich nun tun??? ich habe noch nie ein abo oder premium dienst benötigt..
 
Zurück
Oben