Hallo !
Der Handy-Anbieter stellt sich stur und behauptet, er biete 3 United nur die "Möglichkeit" die Gebühren über die Telefonrechnung einzubehalten. Man selbst habe keinen Einfluss und könne das Abbuchen in Höhe von 2,99 EUR (!täglich) nicht verhindern.
Die von 3 United eintreffenden SMS zur Deaktivierung des vermeintlichen Abos sind nutzlos, da hierauf keine Antwort erfolgt und schon gar keine Deaktivierung. Folgende Vorgehensweise führt zum Erfolg:
1.) 3 United mit Sitz in Hamburg existiert nicht. Der Dienstanbieter heißt: Celldorado/Simiq.
E-Mail:
[email protected]
Adresse:
Simiq B.V.
Friedrichstrasse 50
10117 Berlin
2.) Der technische Dienstleister heißt:
MMS- mobile.messaging.solutions GmbH
Wiedner Hauptstrasse 135
1050 Vienna/Austria
Kundenservice: [ edit] :
[email protected]
43(1)5955805-406(Tel) -303 (Fax)
3.)
Ruft folgende Telefonnummer an und das Abo wird storniert. Die Bestätigung hierzu bekommt Ihr dann von Benno Pratsch:
01805/788888 (m.m.s)
Noch Fragen ? Sendet eine Mail.
Beste Grüße
RA MB