Ein Opfer von 3 United...

Rudi63

Frisch registriert
Brauche Hilfe.
Meine Tochter hat heute eine SMS von E-Plus erhalten, das Ihr 2,99 Euro von Ihrem Guthaben abgezogen werden, für die Inanspruchnahme des Premiumdienstes von 3United. Sie hat diesen Dienst aber nie in Anspruch genommen. Was kann ich tun?????
 
AW: 3United

Hallo,
bei mir dasselbe, bei meinem Sohn wird pro Woche 2,99 abgezogen, wie kann man das stoppen?

Gruss

Roland
 
AW: 3United

Hallo Zusammen!

Ich glaub das hängt irgendwie mit den Klingentönen zusammen, die man in einem Abo bestellt.

Man bekommt halt dann jede Woche die Möglichkeit verschiedene Töne herunterzuladen. Dafür zahlt man dann wöchentlich eine Pauschale.

Um da wieder rauszukommen, muss man eine SMS mit einem bestimmten Wort an eine bestimmt Nummer schicken. Dazu muss man allerdings erst mal wissen, wie das Wort und die Nummer lautet..... :wall:

DAS ist halt echt eine der fiesesten Abzocken, die gerade auf Jugendliche hin abzielt!
 
AW: 3United

Hallo zusammen,
habe gestern(30.12.08 ) mit E-Plus telefoniert(meine Tochter hat eine Aldikarte). Laut deren Auskunft soll am Ende der SMS eine Nummer stehen an die man eine SMS schicken soll, damit das Abbuchen eine Ende hat. Meine Tochter hat Ihre SMS leider schon gelöscht, sodass wir auf eine neue SMS warten müssen. Halte Euch auf dem laufenden. Wäre natürlcih schön, wenn jemand schon eine Nummer hätte mit der man diese Abzocke stoppen könnte.
Gruß
Thomas
 
AW: 3United

Ich glaub das hängt irgendwie mit den Klingentönen zusammen, die man in einem Abo bestellt.

Was fürn Abo hab kein Abo bestellt
 
AW: 3United

Hallo zusammen,
habe gestern(30.12.08 ) mit E-Plus telefoniert(meine Tochter hat eine Aldikarte). Laut deren Auskunft soll am Ende der SMS eine Nummer stehen an die man eine SMS schicken soll, damit das Abbuchen eine Ende hat. Meine Tochter hat Ihre SMS leider schon gelöscht, sodass wir auf eine neue SMS warten müssen. Halte Euch auf dem laufenden. Wäre natürlcih schön, wenn jemand schon eine Nummer hätte mit der man diese Abzocke stoppen könnte.
Gruß
Thomas
Hallo ich wollte mal fargen ob deine Tochter nun immer noch die SMS geschickt bekommt oder ob ihr es geschafft ahb das es weg ist ?!
Wenn ihr es geschafft habt wie ??
Ich habe genau dasselbe Problem und habe auch Mein Tarif bei Aldi.
Doch bei mir steht am ende der SMS keine Nummer!
 
AW: 3United

Hallo an alle ,die Probleme haben.

Mein Schwager hat das selbe Problem, immer werden 2,99 berechnet und er hat nie was runtergeladen oder aboniert.
Nun habe ich mich schlau gemacht und zwei Tage fast am Stück telefoniert.
Will man auf die Internetseite von 3 United kommt man immer auf der Seite von Verisign heraus.
Also habe ich dort angerufen und die haben mir gesagt das ständig Leute dort anrufen welche zu 3 United wollen und das die diese Firma gar nicht kennen. Allerdings war der Herr so frei mir eine Nummer von 3 United in Wien zu geben. Er sagte die hat er sich schon mal rausgesucht weil ständig Leute anrufen. Über die Nummer in Wien habe ich dann eine NUmmer in Berlin, eine in Hamnurg und über E-Plus eine Hotlinenummer rausbekommen. Allerdings kann man dort anrufen son lange man möchte, man erreicht einfach keinen. Dann habe ich nochmal gegoogelt und heraus gefunden das die Firma Verisign die angeblich 3 United nicht kennt, 3 United aufgekauft hat. Das ist eigentlich schon sehr dreist, dass die dann behaupten die Firma nicht zu kennen. Nun habe ich (ich arbeite in einem E-Plus Shop) über meine Firmen E-Mail eine Mail an drei United geschrieben wo drin stand das der Kunde (ich habe geschrieben das ich im Kundenauftrag handle) nie einen Dienst oder ein Abo bestellt hatt und ich habe gebeten den Dienst einzustellen und mich zu benachrichtigen. Telefonnummer meines Schwagers habe ich noch dazu geschrieben. Am nächsten Tag kam eine Mail mit folgendem Text:
Sehr geehrter Herr... Der SMS Dienst wurde erfolgreich und mit sofortiger Wirkung storniert.
Freundliche Grüße

XXXXXX XXXXXX

Was noch lustig war, ist die Tatsache das ich an 3 United geschrieben habe und die Antwort von Verisign aus Wien kam. Wo doch Verisign in Berlin gesagt hat das die Firma in Wien sitzt und das sie die nicht kennen. Plötzlich sitzen die selber in Wien. Das ist schon alles sehr suspekt. Ich hoffe Ihr könnt was damit anfangen und wünsche viel Glück beim deaktivieren des Dienstes

Cliff

PS: Bitte über Rechtschreibfehler hinwegsehen ich hatte keine Lust jetzt nochmal alle zu konrollieren.
 
AW: 3United

bei der nummer 01805010366 anrufen. die ist kostenpflichtig aber da kann man seine handynummer angeben und angeblich alle dienste kündigen. hab ich eben getan.
Die nummer hab ich von der kostenlose verisign-hotline bekommen. Nummer findet ihr auf der internetseite.

.....mal schaun ob das klappt. scheißdreck
 
AW: 3United

Ok hat geklappt. also bei 0180 50 10 366 anrufen zuhören und es erledigt sich.....gott sei dank!!!
 
AW: 3United

Einfach eine SMS in der nur " Stopp " steht an die 77200 senden. Die Antwort mit der Abmeldung folgt promp. Meine Tochter hatte übrigens das selbe in bunt.
 
AW: 3United

0043159558050 3 United Wien
030896779638 3 United Berlin
04031979180 3 United Hamburg
01805 788 888 3 United Hotline
[email protected] 3 United Kundenservice, Antwort erfolgt über verisign
+43 1 595 58 05 516 Verisign Wien
[email protected] Mail Adresse Verisign
 
AW: 3United

Hallo Zusammen
Wir haben das gleiche Problem mit 3 United
unserer Tochter werden 4,99 Euro abgezogen.
Wir haben dort ebenfalls angerufen und eine eMail
geschickt das war Ende November im Dezember ist nichts Passiert
dafür letzte Woche es wurden wieder 4,99 abgezogen.:scherzkeks:
 
AW: 3United

Einfach eine SMS in der nur " Stopp " steht an die 77200 senden. Die Antwort mit der Abmeldung folgt promp. Meine Tochter hatte übrigens das selbe in bunt.


Ich hoffe echt das funktioniert denn mir werden auch 2,99 abgezogen , und das problem dabei ist das ich in denn USA sitze und keine anrufe machen kann die nicht billig sind...
Mir ist das alles passiert wie ich noch silvester in deutschland war...hab aba noch nichts von einem abo gehort.
 
AW: 3United

ich habe genau das selbe Problem. Von mir werden auch immer 2,99 € abgezogen. Ich habe nie ein Abo bestellt. Was mir noch aufgefalln ist, alle die hier reinschreiben haben das gleiche Problem und ist auch eigentlich immer ungefähr zur selben Zeit! ist doch komisch oder? Was kann ich dagegen tun?
 
AW: 3United

Hallo,

leider kann ich nur das gleiche bestätigen. Schade nur dass ich erst meine Tochter zuerantwortung gezogen habe und es sich nun rausstellt das es ein miese Abzocke ist.

aber dies ist das 3united / Verisgn geschäftgebaren welches ich aus der Mobilefunkwelt kenne mit diemem Unternehmen kennen.
 
Zurück
Oben