DVDen.de und andere DVD-Abos

AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

hallo, ich habe gerade eine Anwaltsberatung bei der verbraucherzentrale klar gemacht für nächste woche. Es kostet 15 Euro. Ich sage dann Bescheid,was es Neues gibt. :-D
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Brooke schrieb:
hallo, ich habe gerade eine Anwaltsberatung bei der verbraucherzentrale klar gemacht für nächste woche. Es kostet 15 Euro. Ich sage dann Bescheid,was es Neues gibt. :-D

super :-p
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

KingsizeToni schrieb:
huhu.

da hat unser captain absolut recht. wenn du dann nicht zahlst, wird die summe von deinem gehalt gepfänded, oder es kommt der gerichtsvollzieher.
mfg toni

Hallo an alle im Forum

Ich war lange nicht mehr im Forum, weil ich dachte die Sache hat sich erledigt. Leider ist es nicht so. Ich habe genau den selben Dreck wie die anderen auch bekommen.
( Sie haben die Internetseite am 01.01.1970..........usw.) Da war ich noch in der Schule und Internet gab es in der DDR bestimmt nicht.
Ich werde auf keinen Fall bezahlen und alles ignorieren was von denen kommt.
(...) Eigentlich sehe ich das so, die wollen uns alle nur weich machen.
Nichts wird daraus ..

Gruß an alle Steffen
Wegen rechtlicher Bedenken editiert/Juri
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Also ich hätte schon vor mehr als 2 Wochen bezahlen müssen. Meine letzte Mahnung ist am 19 abgelaufen. Bis jetzt haben die sich noch nicht gemeldet. Werden die etwa weich?:rolleyes:
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

conair2004 schrieb:
Also ich hätte schon vor mehr als 2 Wochen bezahlen müssen. Meine letzte Mahnung ist am 19 abgelaufen. Bis jetzt haben die sich noch nicht gemeldet. Werden die etwa weich?:rolleyes:

Meine 1. Mahnung ist am 18. abgelaufen und ich habe bis heute auch nichts mehr von Herrn D. und Herrn B. gehört. Ich habe beiden am 10.07. mitgeteilt, das ich die Rechnung definitiv nicht bezahlen werde und das sie mich verklagen müssen, wenn sie das Geld haben wollen.

Also, ich kann gut ohne die Beiden. Mal sehen, wie es weitergeht.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Maat schrieb:
Wurde er verklagt?
...von mir nicht aber ( ... :stumm: ) Das Projekt gibt es derzeit immer noch. Blos frage ich mich, über wen die eingehenden Anmeldungen abgerechnet werden? Macht das der österreichische Initiator selbst? Nervt der per E-Mail oder werden Briefe versandt? "Altkunden", die bislang von der Münchener Vanilla angeschrieben und später von den Anwälten betroffen wurden, kann ich getrost anraten, standhaft zu bleiben, wenn die sich bislang gegen die Forderung gespreizt haben.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Reducal schrieb:
"Altkunden", die bislang von der Münchener Vanilla angeschrieben und später von den Anwälten betroffen wurden, kann ich getrost anraten, standhaft zu bleiben, wenn die sich bislang gegen die Forderung gespreizt haben.

Ich habe auch von Vanilla nichts mehr gehört.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Strandhafer schrieb:
Reducal schrieb:
"Altkunden", die bislang von der Münchener Vanilla angeschrieben und später von den Anwälten betroffen wurden, kann ich getrost anraten, standhaft zu bleiben, wenn die sich bislang gegen die Forderung gespreizt haben.

Ich habe auch von Vanilla nichts mehr gehört.


Ich habe vor einigen Tagen per Einschreiben - Rückschein einen schriftlichen Widerruf verfasst und auch auf die Parapgraphen verwiesen. Was ich heute per E-Mail erhielt zeigt mal wieder, dass der "Jung-Unternehmer" nichts dazu gelernt hat. Ich werde weiterhin nicht zahlen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ihr Widerruf für die ID XXXX wurde abgelehnt. Grund dafür ist der nicht fristgemäße Widerruf von 14 Tagen, nach Bestellung des Abonnement.

Sie wurden über das Widerrufsrecht in den Teilnahmebedingungen und per E-Mail belehrt.

Die Ware erhalten Sie gemäß unseren Teilnahmebedingungen nach erfolgreichem Zahlungseingang.

Überweisen Sie den anfallenden Betrag bitte fristgemäß, um weitere Kosten durch Inkasso zu meiden.

PS: Eine Rücküberweisung erfolgt selbstverständlich nicht, jedoch fordern wir Sie hiermit auf den ausstehenden Betrag für die ID XXXX zu überweisen. Nur ungern wollen wir offene Zahlungen einklagen.

Besten Dank.


Das Team von DVDen.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nur so als Hinweis hinterhergeschoben:
Bin damals 2x drauf reingefallen (hab mich 1x registriert und hab halt nix erhalten - darauf gleich noch mal nach ca. 4 Wochen registriert [Da fällt mir doch gleich auf, dass der Button auf der Seit nicht "Bestellen" sondern "Registrieren" heißt - da merkt man doch gleich das das hinterhältig ist.)
Erst zu spät habe ich bemerkt, dass ich nicht der einzigste bin und das das wirklich nach Betrug rausgeht, denn ich wollte niemals ein Abo abschließen. Das Forum hab ich leider erst gefunden als es zu spät und bezahlt war. Die andere Rechnung erhielt ich dann ca. 4 Wochen später und da hab ich dann dieses Forum gefunden und natürlich nicht bezahlt.

Ich werde den Unternehmer noch 2-3x schriftlich abmahnen, weil er überhaupt keine weiteren DVD's senden tut! Er hätte mir mindestens schon 1-2 DVD's senden müssen. Habe am 19.02. bestellt und bis dahin nur die kostenlose DVD erhalten. Und das müssten doch 1-2 Quartale sein.
Ich bin mir nur leider unsicher ob ich das überhaupt machen brauch weil ich eigentlich keinen Vertrag eingegangen bin. In dem Widerruf habe ich beide Bestellungen widerrufen - von daher brauche ich doch gar nicht erst zu abzumahnen oder nicht?
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Mein Widerruf wurde angenommen...:) Hab mit dem GEschäftsführer per ICQ gechattet, und er ist wirklich sehr nett und zuvorkommen....


Gruß

Patrick
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Patti123 schrieb:
Mein Widerruf wurde angenommen...:) Hab mit dem GEschäftsführer per ICQ gechattet, und er ist wirklich sehr nett und zuvorkommen....


Gruß

Patrick

Füg doch mal den Verlauf hier rein.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Patti123 schrieb:
Mein Widerruf wurde angenommen...:) Hab mit dem GEschäftsführer per ICQ gechattet, und er ist wirklich sehr nett und zuvorkommen....


Gruß

Patrick

Ja, das merken wir ja alle, wie nett und zuvorkommend der Geschäftsführer ist :wink: .
Man man, hätte ich gewußt, daß es so einfach ist, hätte ich das auch über ICQ versucht... :unbekannt: (Ich liebe Ironie)
Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!
Inco
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Patti123 schrieb:
Mein Widerruf wurde angenommen...:) Hab mit dem GEschäftsführer per ICQ gechattet, und er ist wirklich sehr nett und zuvorkommen....


Gruß

Patrick




Seeehr nett, daß habe ich schon immer gewußt,ich glaube aber da steckt, was anderes dahinter. Kalte Füße?????:wall:
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

moin

Ich habe auch mit "Nitro" gechattet, bei mir war der nicht wirklich Kooperativ.
Er war sehr überzeugt von seiner "Firma" und ließ auch keinen zweifel daran das sein Konzept rechtens sei.

mfg

fresh
 
Zurück
Oben