AW: DVDen.de und andere DVD-Abos
Hallo Leute,
so, auch ich habe heute das 2. Anwaltschreiben bekommen. Nach Durchsicht von amüsanten Rechtschreibfehlern und auch das ich mit Herr (Vorname) angeredet werde lässt schon drauf schließen, daß es ein Kettenbrief ist, und zwar einer, der wie bei anderen auch schon am SAMSTAG, den 22.07.2006 geschrieben wurde, aber erst am 26.07.2006 zur Post ging, finde ich die Zahlungsfrist bis zum 01.08.2006 ganz schön knapp.
Darüber hinaus, hatte ich bereits nach dem ersten Schreiben des Anwaltbüros mal Rücksprache mit der Verbraucherzentrale NRW gehalten. Dort wurde mir geraten keinesfalls zu zahlen, da auch der Verbraucherzentrale diese Seite wohl bekannt ist, und dort auch schon interne Ermittlungen laufen. Die Post des Anwalts soll ich abwarten, bis der Mahnbescheid kommt, und diesem dann widersprechen. Und erst dann kann es zu einer Gerichtsverhandlung kommen. Und da bin ich mal gespannt, was passiert, denn wenn sich das Gericht erstmal mit dieser Seite befassen wird, wird es schnell feststellen, wie undurchsichtig die Seite "zumindest" im Februar noch war. Als man mit "gratis" quasi [......] wurde.
Hier kann euch keiner konkrete Hinweise dazu geben was ihr im einzelnen tun sollt, [....].:scherzkeks:
Und sollte kein Mahnbescheid bei mir eingehen, weiß ich, daß das alles nur "Show" war, und dann gehe ich zum "Gegenangriff" über, damit die keine weiteren Leute mehr [......] können.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Inco
Drei Editierungen wegen rechtlicher Bedenken. MOD/BR