DVDen.de und andere DVD-Abos

AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Hallo und Guten Tag,

Ich habe auf der Seite der afis ein interessantes Zitat zu "DVDen.de" gefunden. Ist überhaupt sehr interessant, was man da so über den Jungen aus Traun liest. Der ist nicht wirklich beliebt, aber lest mal selber nach. w*w.afilliate.de/forum/ftopic8468-0-asc-45.html
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Strandhafer schrieb:
Hallo und Guten Tag,

Ich habe auf der Seite der afis ein interessantes Zitat zu "DVDen.de" gefunden. Ist überhaupt sehr interessant, was man da so über den Jungen aus Traun liest. Der ist nicht wirklich beliebt, aber lest mal selber nach. w*w.afilliate.de/forum/ftopic8468-0-asc-45.html

Seite funktioniert nicht (* ersetzt)
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Maat schrieb:
Strandhafer schrieb:
Hallo und Guten Tag,

Ich habe auf der Seite der afis ein interessantes Zitat zu "DVDen.de" gefunden. Ist überhaupt sehr interessant, was man da so über den Jungen aus Traun liest. Der ist nicht wirklich beliebt, aber lest mal selber nach. w*w.afilliate.de/forum/ftopic8468-0-asc-45.html

Seite funktioniert nicht (* ersetzt)

www.affiliate.de/forum/ftopic8468-0-asc-45.html

Jetzt funktioniert er. Habe es ausprobiert.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

An den Captain, sieh doch auf der HP von H&W nach. Der is da mit Bild abgebildet, aber ich meine warum schreiben die "Wir werden diese Akte schließen" heißt das das jez endlich schluss damit ist?

Gruß
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Hallo!

Mein kleiner 16 jähriger Bruder ist auch drauf reingefallen. Wir haben auch einen Brief hingeschrieben, dass mein Bruder nicht 18 Jahre alt ist und der Vertrag somit sowieso ungültig - keine Reaktion. Nichtmal die Drohung wegen Betruges. Jedenfalls zahlen wir sicherlich nicht. Heute ist auch so ein Brief gekommen mit dem 1.1.1970 Datum :-D
Soetwas
....
(Nicht belegbare Mutmassung entfernt/Juri)

LG
Janine
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

JaNiNe20 schrieb:
Hallo!

Mein kleiner 16 jähriger Bruder ist auch drauf reingefallen. Wir haben auch einen Brief hingeschrieben, dass mein Bruder nicht 18 Jahre alt ist und der Vertrag somit sowieso ungültig - keine Reaktion. Nichtmal die Drohung wegen Betruges. Jedenfalls zahlen wir sicherlich nicht. Heute ist auch so ein Brief gekommen mit dem 1.1.1970 Datum :-D
(Nicht belegbare Mutmassung entfernt/Juri)


LG
Janine

Klick mal auf den link oben, das ist sehr interessant, was ich da gefunden habe.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Nein, eigentlich nicht. Ich habe meinem RA, folgende e-mail gezeigt:

Sehr geehrter Herr .....

Sie haben sich am 21.05 auf der Webseite dvden.de

angemeldet und sind zeitgleich mit uns einen

Vertrag eingegangen. Durch das anklicken der Checkbox

(Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen) und dem

anschließenden klicken auf \"Registrieren\", haben Sie

diesen Vertrag digital unterzeichnet.

Dies können wir gerne jederzeit anhand Ihrer IP

Adresse, Ihrem Provider und der Uhrzeit

des Vertragsabschlusses beweisen.

Ein Vertragsaustritt ist ausgeschlossen.

Das Widerrufsrecht von 14 Tagen nach Vertragsabschluss

ist bereits verstrichen.

Bitte überweisen Sie den Betrag fristgemäß, um

weitere Kosten durch Inkasso zu meiden.

Ihre Vertragsdaten:

Herr Vorname Name
Strasse
PLZ/Ort
Deutschland
Tel.-Nr.
Geburtsdatum
EMail Adresse
Ihre IP:
Ihr Provider:
Vertragsabschluss erfolgte am: 21.05.2006 - 18:24:36

Er hat darüber nur gelächelt, und gesagt, ich soll den Mahnbescheid abwarten, erst dann muss man was unternehmen und dah halte ich mich dran.

Name und Link editiert. Tipp: Vor dem Abschicken des Postings kann man die Vorschaufunktion nutzen. MOD/BR
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

ja wir sind mittlerweile schon beim rechtsanwald, haben aber auch schon einen brief geschrieben - keine reaktion. was soll ich dann jetzt tun? ;)
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

nix wir haben keinen mehr, wir haben am anfang einen gefragt der meinte nicht zahlen.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Die wichtigste Frage ist doch, ob ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt. Meineserachtens ja, denn die Kanzlei brauch ja nur zum Amtsgericht zu gehen und sich den Mahnbescheid geben zu lassen. Es gibt ja sogar ein Partnerprogramm, bei dem man Partner von DVDen werdne kann und pro Auftrag 15(!)€ bekommt. Also kann`s ja so schlecht nicht laufen, sonst wär der schon lange Pleite.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

conair2004 schrieb:
Die wichtigste Frage ist doch, ob ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt. Meineserachtens ja, denn die Kanzlei brauch ja nur zum Amtsgericht zu gehen und sich den Mahnbescheid geben zu lassen. Es gibt ja sogar ein Partnerprogramm, bei dem man Partner von DVDen werdne kann und pro Auftrag 15(!)€ bekommt. Also kann`s ja so schlecht nicht laufen, sonst wär der schon lange Pleite.

Was ist denn daran so schlimm, wenn einer kommt. Sollte einer kommen, was ich nicht glaube, dann legst Du Widerspruch ein und dann kommt es zu einer Gerichtsverhandlung, an Deinem Wohnsitz.
 
Zurück
Oben