DVDen.de und andere DVD-Abos

AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Es verschwinden pro Tag 70000 Briefe bei der Post. So was wichtiges schickt man normalerweise auch per Einschreiben und nicht als normaler Brief.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

du mußt für dich entscheiden, was dir wichtiger ist: Wenn du meinst tricksen zu müssen,
mußt du auch mit eventuellen Folgen leben. Du kannst aber nicht erwarten, dass deine Strategie hier gutgeheißen wird.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

An Conair: Deine Haltung ist absolut unmöglich. Dadurch begibst Du dich auf deren Niveau. Es ist auch illegal, sich mit illegalen Methoden, gegen andere vermutlich illegale Methoden zu wehren
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Hallo,
ich kenne jemanden, der ebenfalls auf senddvd reingefallen ist und nun nach 2 Monaten Ruhe widerum Mahnschreiben via eMail bekommen hat. Pikant an seinem Fall ist jedoch, dass er keine korrekten Angeben gemacht hat (Anschrift, Name). Kann er dafür rechtlich belangt werden? Weil eigentlich spricht dieser Fakt doch dafür, dass nie Interesse an dem Service bestand. Briefverkehr ist somit ja nicht möglich und natürlich kann er auch keine Ware empfangen. Wie ist die Rechtslage in einem solchen Fall?
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Hi euch allen,

Ich hab gestern mal bei denen angerufen und ich hatte den herrn M**** drann. Was mir aber vollkommen komisch vorkommt, dass er in zwei von den drei "Fillialen" der Kanzlei ans Telefon ging, und nur im dritten fall die Auszubildene...Sehr merkwürdig, findet ihr nich?

Grüsschen
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Guten Morgen,

habe eben (08.07.06) die 1. Mahnung über 118,-- Euro (Rechnung EUR 108,00 + EUR 10,00 Mahngebühr) von Vanilla erhalten, Datum der Mahnung: nicht vorhanden, nur Kontoauszug vom 04.07.2006. Das Datum der Frankierung ist der 05.07.2006. (Zahlungsziel: 18.07.2006)Herr B. ist schneller als bei der Rechnung. Werde diese Mahnung gepflegt ignorieren. Am Montag geht eine Kopie davon an meinen RA.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Reducal schrieb:
Brooke schrieb:
Ja, habe ich hier irgendwo gelesen.ich weiß aber nicht mehr wer und wo. es soll angeblich ein technischer fehler sein. Sehr komisch.
Du meinst meine Vermutung mit dem Datenbankproblem: > HIER <.

Habe noch mal nachgeschaut, es war in einem anderem Forum(gulli.bord). es ging auch um dvden. Man hat in München bei den RAe angerufen. Die dame am Telefon meinte es wäre ein technischer Fehler am computer. Sie konnte aber die richtigen Daten dann sagen: ( Anmeldedatum,usw.). Wahrscheinlich war das BIOS vom Computer kaputt. Was auch immer. Solche Briefe sollte auch eine RAe nicht rausschicken, ziemlich schlampig.:machkaputt:
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Patti123 schrieb:
Hi euch allen,

Ich hab gestern mal bei denen angerufen und ich hatte den herrn M**** drann. Was mir aber vollkommen komisch vorkommt, dass er in zwei von den drei "Fillialen" der Kanzlei ans Telefon ging, und nur im dritten fall die Auszubildene...Sehr merkwürdig, findet ihr nich?

Grüsschen

Hallo, was hat denn der Herr Rechtsanwalt gesagt?
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Hallo,

habe heute erfahren, wie die an meine IP und Provider Nr. gekommen sind, so was kann man kaufen.

Desweiteren habe ich erfahren, das Herr B. mehrere Büros hat und diese per Skype organisiert. Schaut mal nach:

lexware.de/Foren/Products/08804/forumShowArticle?id=359

Das dürfte der Grund sein, warum sich unter der angegebenen Rufnr. niemand meldet.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Hallo ich habe heute auch eine Rechnung von DVDen bekommen und wollte fragen wie ich vorgehen soll?
soll ich zur Polizei oder zu einem Ra ?

4 meiner Freunde haben ähnliche Rechnungen bekommen der eine hat eine Rechnung über 150 € bekommen weil er sich an irgendwelchen sms seiten angemeldet hat. und ein anderer meint das is nur abzocke ich hab auf die gehört und werde auch nicht zahlen
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

an dem tag an dem ich angeblich mich angemeldet habe war das Spiel Deuschland vs Polen und an dem TAg kann ich nicht im internet gewesen sein weil ich mit meinem freunden den ganzen tag drausen fußball gespielt hab
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Ich war auch nicht im Internet, ich saß im Auto und habe auch Zeugen dafür. Ich besitze nicht die Fähigkeit, mich zeitgleich an 2 Orten aufzuhalten.:( Lies mal, was ich weiter oben geschrieben habe.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

King-Enigma schrieb:
Hallo ich habe heute auch eine Rechnung von DVDen bekommen und wollte fragen wie ich vorgehen soll?
soll ich zur Polizei oder zu einem Ra ?

4 meiner Freunde haben ähnliche Rechnungen bekommen der eine hat eine Rechnung über 150 € bekommen weil er sich an irgendwelchen sms seiten angemeldet hat. und ein anderer meint das is nur abzocke ich hab auf die gehört und werde auch nicht zahlen

Kam die Rechnung vom Vanilla Verlag oder von DVDen?
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Strandhafer schrieb:
Desweiteren habe ich erfahren, das Herr B. mehrere Büros hat und diese per Skype organisiert.
Es gibt ein Büro in einem Businesscenter die anderen "Locations" sind wohl bei den Mitarbeitern daheim.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Strandhafer schrieb:
Ich war auch nicht im Internet, ich saß im Auto und habe auch Zeugen dafür. Ich besitze nicht die Fähigkeit, mich zeitgleich an 2 Orten aufzuhalten.:( Lies mal, was ich weiter oben geschrieben habe.
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten für sich Rechtschutz in Anspruch nehmen zu können:
1. [.......]
2. [.......]
3. [.......]

[.......]

Text wegen rechtlicher Bedenken (Verstoß gegen das Rechtsberatungsgesetz und nicht beweisbare Mutmaßungen) editiert. MOD/BR
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

dann hättest du auch gleich den ganzen post löschen können!:wall:

und ich denke dass es für manche angsthasen ein hilfreicher post gewesen wäre.....
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

kleinerpirat schrieb:
Strandhafer schrieb:
Ich war auch nicht im Internet, ich saß im Auto und habe auch Zeugen dafür. Ich besitze nicht die Fähigkeit, mich zeitgleich an 2 Orten aufzuhalten.:( Lies mal, was ich weiter oben geschrieben habe.
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten für sich Rechtschutz in Anspruch nehmen zu können:
1. [.......]
2. [.......]
3. [.......]

[.......]

Text wegen rechtlicher Bedenken (Verstoß gegen das Rechtsberatungsgesetz und nicht beweisbare Mutmaßungen) editiert. MOD/BR

Habe Ihn als E-Mail erhalten. Bei Interesse privat melden.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

hallo allerseits.
einige sollten mit ihren äusserungen etwas vorsichtiger sein. mit sicherheit liest der [...] mit.
mfg toni;)

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
Zurück
Oben