DVDen.de und andere DVD-Abos

AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Einstellungsverfügung schrieb:
Fahndungsmaßnahmen sind eingeleitet worden. Sobald ein Aufenthalt des Beschuldigten in der BRD bekannt wird, werde ich die Ermittlungen wieder aufnehmen.
Ich würde das nicht überbewerten, das es etliche Möglichkeiten der "Fahndungsmaßnahmen" gibt. Die gebräuchlichste und wohl auch hier angewendete könnte die "Aufenthaltsermittlung" in dem Bundesland sein, in dem Strandhafer seine Anzeige erstattet hat. Das hat aber lediglich zur Folge, dass die StA im Falle einer Feststellung des zu ermittelnden eine Nachricht erhält, wo er angetroffen worden ist - mehr nicht. Das kann z. B. bei einer zufälligen Verkehrskontrolle sein und bis zu weiteren Entscheidungen hat der angetroffene seinen Weg längst vor Tagen fortgesetzt. Was anderes wäre ein Haftbefehl, aber daran mag hier wohl niemand ernsthaft glauben. Dahingegen sagt das schon alles aus:
Einstellungsverfügung schrieb:
Angesichts des hier festgestellten Umfangs der Schuld (Versuch/108,-Euro) ist die Einleitung von Ermittlungen im Wege der Internationalen Rechtshilfe unverhältnismäßig.

Ich glaube auch nicht, das er deswegen verhaftet wird, weil der Schaden zu gering ist, dafür. Aber so ein kleiner Schuss vor den Bug, wäre nicht schlecht.

Hallo allerseits

besser spät als nie..
auf Seite 24 ist mein Beitrag bzgl. Sendvd zu finden.
Ich habe genau das gemacht was hier zu lesen ist. Dvd retour, Widerspruch per Einschreiben. Es gingen anfangs noch ein paar Emails hin und her,da ich noch unwissend war.
Auch Rechnungen, 1.2...letzte Mahnung bekam mein Sohn per Email.
Einmal noch habe ich denen eine Email geschickt und den Kontakt zu meinem minderjährigen Sohn verboten.

Es ist kaum zu glauben aber es kam nie mehr was. Keine weitere Mahnung, kein Inkasso NICHTS.Hab hier nur noch wenig mitgelesen in letzter zeit, vielleicht gibts ja TTT nicht mehr...:scherzkeks:

Ich hab mir lange Zeit gelassen um hier zu posten, weil ich der Sache nicht getraut habe. Aber ich denke dass es sich erledigt hat:-p

Heute will ich DANKE sagen, für dieses Forum, für die Macher, für die Unterstützung.Hab die Adresse auch schon oft weitergegeben.
Würd lieber gern die 96 Euronen mit euch bei einem Glühwein auf den Kopf hauen, als.....:rolleyes:

Allen hier wünsche ich starke Nerven und Durchhaltevermögen.

Uuuuund
ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Lieben Gruß
Fifty

:balloon: Ich wünsche allen Usern und dem gesamten Team einen guten Rutsch und alles Gute für 2007!!!:magic:

Hat irgendjemand mal wieder bei dvden.de vorbeigeschaut? Es sind jetzt KEINE Anmeldungen mehr möglich. KOMISCH,oder?!
:doggy: :szaf: :bandit :teddy: :banned:

Hallo,

ich vermute Arbeitsüberlastung:rolleyes: , denn Besuche beim RA sind sehr zeitraubend. Ich habe übrigens, nie wieder was von unserem guten Bekannten gehört.:grins:

Es sind jetzt KEINE Anmeldungen mehr möglich. KOMISCH,oder?!

Kommt auch bei anderen Seiten vor. Gewöhnlich, nachdem der Betreiber vor Gericht gegen den Verbraucherzentrale Bundesverband verloren hat :wink:

Kommt auch bei anderen Seiten vor. Gewöhnlich, nachdem der Betreiber vor Gericht gegen den Verbraucherzentrale Bundesverband verloren hat :wink:

Ich glaube nicht, dass der überhaupt vor Gericht landet. Laut Staatsanwaltschaft kann er nur vor Gericht verurteilt werden, wenn er nach Deutschland einreist, da der Schaden für ein internationales Verfahren zu gering sei. Und so dumm wir der ja wohl nicht sein...:confused:
Naja, Hauptsache diese f*ck Seite hat sich erledigt!!!!:thumb:

Hi Leute, es ist noch nicht vorbei! :-?

Scheint, als ob jemand Geld braucht, denn ich habe gestern gleich 2 Rechnungen bekommen über die 108€.

Bestellung vom 15.09.2006 (!!!)
Rechnungen Nummer 2007/481-17132 und -17134

Natürlich habe ich zuerst 1-2 mal leer geschluckt! Und dann den gesamten gestrigen Abend dazu verwendet hierdrin zu lesen.

Eigentlich müsse das doch endlich vorbei sein mit den Rechnungen habe ich gemeint?!?!

Eine DVD habe ich (zum Glück) bis jetzt nicht erhalten.

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich widerrufen, sobald ich eine DVD bekomme. Ansonsten werde ich überhaupt nix unternehmen.

Ausser jemand meint, dass dies das falsche Vorgehen ist...:roll:

Ich! Wenn geliefert wurde ist es zu spät zum Widerruf, da die Leistung erbracht worden ist.

dann blicke ich scheinbar doch nicht ganz so gut durch, wie ich gedacht habe!
Wie ich es verstanden habe, gibts etliche Leute, die überhaupt nicht reagiert haben und sämtliche Korrespondenz unbeantwortet gelassen haben.

Also doch sofortiger Widerruf!
An Share Media Ltd. oder an dvden?

ach ja, etwas wollte ich noch ergänzen:

das Ganze ist ja mehr als ein halbes Jahr zurück. Da ist doch jegliche Widerruffrist sowieso abgelaufen.

Und ich bin aus der Schweiz, falls das was ändert.

Also zum ersten ist dvden keine Firma sondern das umstrittene Projekt der Fa. Share (Dingsda). Außerdem gibt es in der tat zahlreiche Behauptungen, dass nicht geliefert worden sei und was es mit den Widerrufsfristen auf sich hat und wie die sich verlängern, steht in den für dich gültigen schweizer Gesetzen - die kenne ich nicht.

Der Anbieter ist in Österreich und hält sich hinter einer englischen Firma anonym. Meinst du ernsthaft, dass sich mit dem ein Schriftverkehr zu deinen Gunsten lohnt? Frage mal die anderen Leute, ob sie von ihrer Strategie des Nichtstun immer noch überzeugt sind. Da man Gegenteiliges eigentlich nicht lesen bekommt, gehe ich davon aus, dass dem so ist.

Meinst du ernsthaft, dass sich mit dem ein Schriftverkehr zu deinen Gunsten lohnt? Frage mal die anderen Leute, ob sie von ihrer Strategie des Nichtstun immer noch überzeugt sind. Da man Gegenteiliges eigentlich nicht lesen bekommt, gehe ich davon aus, dass dem so ist.

jetzt begreife ich gar nix mehr oder ich verstehe dich nicht richtig.

Du hast doch vorher gesagt, dass nixtun nicht gut ist.

Jetzt meinst Du, dass ein Schriftverkehr unnütz ist.

Unser Problem hier ist, dass hier im Forum keine Rechtsberatung erfolgen darf. Du hast eine Frage wegen dem Widerruf gestellt und die habe ich dir nach meiner Meinung beantwortet.
Das mit dem Schriftverkehr ist aus dem Leben gegriffen und zeigt, dass es dem ganzen Problem an Ernsthaftigkeit fehlt. Ob und wie du mit wem kommunizierst, ist deine Sache - diese Leute, von denen du geschrieben hast, sind mit ihrer Strategie anscheinend gut gefahren und andererseits zeigt die Erfahrung hier im Forum, dass Anbieter (wie dieser hier) allein auf die Kohle aus sind und dabei nicht unbedingt rechtskonformen Schriftverkehr führen.

..andererseits zeigt die Erfahrung hier im Forum, dass Anbieter (wie dieser hier) allein auf die Kohle aus sind und dabei nicht unbedingt rechtskonformen Schriftverkehr führen.
Klassisches Beispiel dafür :
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=46796
nach dem Strickmuster dürften die alle ablaufen. An Hand dieses "Schriftwechsels" kann
sich meines Erachtens jeder leicht ein Bild davon machen, ob Kommunikation sinnvoll ist oder nicht.

Klassisches Beispiel dafür :
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=46796
nach dem Strickmuster dürften die alle ablaufen. An Hand dieses "Schriftwechsels" kann
sich meines Erachtens jeder leicht ein Bild davon machen, ob Kommunikation sinnvoll ist oder nicht.

Gutgut, ich danke euch. Ich werde mir einen Schriftverkehr ersparen und mal abwarten was passiert.

Aber eines habe ich daraus glernt: zumindest die AGB nach den Worten € oder Euro durchsuchen, bevor man einen "Registrieren"-Butten drückt! :wall:

Merkwürdig fand ich halt, dass das ganze wieder losgeht, nachdem doch scheinbar einige Zeit Ruhe eingekehrt ist!

Merkwürdig fand ich halt, dass das ganze wieder losgeht, nachdem doch scheinbar einige Zeit Ruhe eingekehrt ist!
Das ist "normal" , schau mal in die Nachbarthreads, das geht immer in Wellen,
Perioden der Ruhe wechseln mit Hektik.
Die Userlisten werden ganz offensichtlich perodisch abgegrast, in der Hoffnung
den einen oder andern doch noch "weich zu kochen"

Am besten man antwortet überhaupt nicht. Erst wenn (höchst unwahrscheinlich) ein Brief vom Gericht kommt, dann widerrufen.
Solange man weder zahlt noch antwortet, hören die Briefe von ganz alleine auf....:sun:

Zurück
Oben