AW: DVDen.de und andere DVD-Abos
Jo bitte schöööön.
Die schicken höchstens 2-3 Mahnung und ein Schreiben von einem Inkassounternehmen und dann ist vorbei. NICHT DARAUF REAGIEREN.
wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt - den widerrufen und einen Rechtsanwalt in Anspruch nehmen.
Es ist bis jetzt noch nicht ein Fall bekannt, dass überhaupt ein gerichtlicher Mahnbescheid kam.
Fifty schrieb:Hallo Maat, Hallo Boemmy,
erst mal dickes Danke.:-D
Bin ganz neu hier und hab mich gar nicht durchgelesen sondern gleich losgeschrieben, sorry. Bin auch dermassen gefrustet !!! Mein Sohn ist Schüler und soll 96 Euros berappen, bzw.ich. Als alleinerziehende Mutter ist das für mich ne Menge Geld.Klar ist er dumm, dass er darauf reingefallen ist, aber die machen das dermassen geschickt. Dabei wollte er nur ne DVD umsonst...Das ist echt die Härte. Habe auch gleich gemailt, DVD per Einschreiben( ! ) samt Widerspruch zugeschickt. Hat mich bis heute mit Kopien mit Porto über 10 Euro gekostet. Vom Ärger , der Zeit, der Lauferei ganz zu schweigen. Die schreiben mir in ihren E-Mails was von B...ug und Leistungerschleichung. Da bin ich ganz platt. Bodenlose Beleidigungen...
Wollen das Geld oder Sie schicken uns Inkasso vorbei...
Nun werd ich mal Boemmy´s Mail (klasse )an die schicken und abwarten.
Was mich so ärgert, dass nach der Anmeldung am 28.3. genau 14 Tage später am 12.4. der Lieferschein ausgestellt ist!!!
Dazu kam noch, dass die DVD auch noch 8 Tage nach 12.4.also am 20.4. bei uns angekommen ist.
In der ersten E-Mail schreiben die dann, er hätte ja bis 11.4. widersprechen können!!!!Hahaha.....
[.......]
Sorry für den laaangen Text, aber der Frust...
Bin echt froh hier auf dieses Forum gestossen zu sein.
Vielleicht klappts ja und die lassen uns bald in Ruhe.
Nochmals Danke für die Hilfe. Melde mich wieder wenns Neuigkeiten gibt.
Fifty
Jo bitte schöööön.
Die schicken höchstens 2-3 Mahnung und ein Schreiben von einem Inkassounternehmen und dann ist vorbei. NICHT DARAUF REAGIEREN.
wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt - den widerrufen und einen Rechtsanwalt in Anspruch nehmen.
Es ist bis jetzt noch nicht ein Fall bekannt, dass überhaupt ein gerichtlicher Mahnbescheid kam.