Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Optimus Mobile Planet49 optimusmobile
Hallo Knoppenpoppig,
ja, ich habe mich mit denen in Verbindung gesetzt. Lustig an der Geschichte war, dass die nur meine Rufnummer brauchten um das Abo zu löschen. Die wollten keinerlei andere Daten von mir haben. Ein Anruf bei der Telekom bestätigte mir dies nochmal, da diese Verträge mit Drittanbietern eingehen, aber unsere privaten Daten aus Datenschutzgründen nicht rausgeben dürfen. Scheint ja echt ein SEHR SERIÖSES Unternehmen da zu sein bei der Dimoco... muhaha... Die Telekom antwortete mir auf meine Aussage, dass schon viele negative Erfahrungsberichte im Internet stehen, dass sich manchmal schwarze Schafe einschleichen. Sowas wie Jamba wäre seriös und liefern auch den Service den man haben will, andere dann aber nicht. Die Dame sagt mir ebenfalls, dass wenn zu viele Beschwerden über einen bestimmten Drittanbieter eingehen, dass diese dann bei der Telekom gesperrt werden. Eine Drittanbieter- Sperre habe ich auch direkt machen lassen. KOSTET NIX, daher würde ich es allen raten. Auch eine Beschwerde beim jeweiligen Anbieter kann nur gut sein. Habe das Abo am 19.01.2012 telefonisch gekündigt und bis heute nix mehr berechnet bekommen... schauen wir mal...
LG
Carry
Warum sollte sie? Bisher verdient die T-Com/Mobile kräftig dabei mit.Ich hoffe die sperren diesen Anbieter bald...
die mitarbeiter bei congstar sind kene hilfe. ich soll alles bezahlen und mich dann mit dem drittanbieter auseinandersetzen und das geld zurückholen.
falls ich meine rechnung um den betrag kürze,wird mit hoher wahrscheinlichkeit mein anschluss gesperrt.
http://www.wdr.de/tv/servicezeit/sendungsbeitraege/2013/kw16/0416/02_handykostenfalle.jsp
Musterschreiben zur Drittabzockersperre: http://www.wdr.de/tv/servicezeit//s...f;jsessionid=6993F2B99511DBCEF83557C14EC13433Empfehlenswert ist es, dass man sich eine sogenannte Drittanbietersperre von seinem Anbieter einrichten lässt.
siehe auch > http://forum.computerbetrug.de/threads/handy-drittanbieter-ist-nicht-gleich-drittanbieter.34844/Halbwegs sicher ist man nur mit Drittabzockersperre, siehe z.B.
Und wo sollen die dann den Käse hin schicken? Nach Österreich etwa?gegen Dimoco läuft ein Sammelverfahren. Meldet euch bei der Kripo und gebt eine Aussage ab und euren ganzen Unterlagen dazu!
Gelten solche Beweisketten noch, wenn Zahlungsdienstleister und Inhalteanbieter irgendwie nur einer sind?Exkurs:
Wie funktioniert der Mißbrauchsschutz der Telefonprovider gegen Betrug durch Drittanbieter (sog. Vertragstaschendiebe)?
Da hat man sich ein höchst effektives System ausgedacht. Der Drittanbieter muß nämlich ganz dolle versprechen keine Kunden reinzulegen und nur Abos zu melden die ohne zu betuppen zustande gekommen sind, das steht sogar im Vertrag. Damit hat der Telefonanbieter einen wasserdichten Beweis für einen wirksamen Vertrag, weil lügen vertraglich verboten ist.
Ein selten gutes Beispiel für die Verwendung der deutschen Sprache, um einfache Sachverhalte klar und verständlich zu formulieren.Sehr geehrte Damen und Herren,
Zunächst vielen Dank für Ihr überflüssiges Standardschreiben, mit welchem Sie mir jetzt zusätzlich Zeit rauben. Fragen Sie doch mal kurz in Ihrer Rechtsabteilung nach, wer unser Vertragspartner ist. Für diese Erkenntnis benötigen sie nicht einmal einen Anwalt. Es steht Ihnen frei uns weiterhin zu belästigen, oder den Vorgang in unserem Sinne zu klären. Wenn ich mich noch weiter über diesen Vorgang ärgern muss, werde ich alle Verträge unseres Betriebes mit Ihrem Hause kündigen, ggfs. auslaufen lassen.
HütchenspielerMobilebizz Entertainment GmbH
Ameisbachzeile 123/6/4
1160 Wien
HütchenspielerLeider hat Ihre Suche nach
"mobilebizz entertainment gmbh" in Wien
keine Firmentreffer ergeben.
HütchenspielerTelefonAT+43 01/9140283TelefonAT+43 0676/9335577
Schon damals spielten dieselben HütchenspielerShortcode: 670
Implemented
Dimoco GmbH
c/o Advokatur-Notariat-Verwaltungen
Thomas Hanke Waisenhausplatz 14