Nun schreibst du aber an die Telekom:
Die von dem Anbieter abgerechnete angebliche Dienstleistung beruht auf einem mir in arglistiger Täuschung untergeschobenen telefonischen Vertrag seitens einer obskuren Firma Dimoco Germany GmbH, Leutragraben 1, 07743 Jena und Optimus Mobile GmbH, Oberliederbacher weg 25, 65843 Sulzbach.
Woher weißt du, dass der Vertrag
telefonisch untergeschoben worden sein soll?
Wenns bei dir blöd läuft, dann wird die Telekom zurück schreiben, dass du dich mit den Anbietern auseinandersetzen sollst. Denn immerhin räumst du ja ein, von dem Vertrag angeblich wissen zu wollen. Vielleicht hast du aber auch Glück und die buchen das, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, aus.
Nein, ich rufe da auch nicht an...
Maio, jetzt sei halt nicht so stur! Zumindest könntest du die laufenden Abos dadurch stoppen/kündigen und außerdem den Support fragen, wann und bei welchem Spiel das Abo ausgelöst worden sein soll. Evtl. kannst du dich dann noch an die Situation erinnern, die dich in das jeweilige Problem gebracht hatte.
Interessant wird, wenn man den Oberliderbacher Weg 25 in Sulzbach her nimmt. Neben der Optimus Mobile GmbH ist dort in dem Wohnhaus auch eine andere Firma beheimatet, nämlich die
Ordanduu GmbH, besser bekannt unter ihrem im letzten Jahr abgelegten Namen, der
Planet49 GmbH. Die bieten im Internet so einfache Spielchen an und ködern einem damit dazu, das man seine Handynummer angibt. Dann bekommt man (nach üblichen Angaben des Anbieters) einen PIN aufs Handy, den man wiederum ins Internet am Computer eintragen kann. Damit löst man dann das Abo aus, dass wiederum über die Handyrechnung gebucht wird.