Ich enthalte mich lieber eines Urteils zum QN Posting, weil mir nach wie vor völlig unverständlich ist, wie man auf diese zwielichtige Art ernsthaft und unbescholten sein Geld verdienen will. Kein Herz für .....
Vielmehr verfolge ich meinen Eindruck von gestern abend weiter und bemerke, dass sich in einigen Ecken des Bilds zwar der Nebel gelichtet hat.
Stattdessen läuft aber hie und da bereits windiges Schattenboxen, das droht, in ernsthafte Kloppereien auszuarten. Zum Bespiel, weil ein Telekom-Dealer mir was freundliches von "30 Tage Zahlungsrückstellung" und "möglicher Ausbuchung an den Anbieter" geflüstert hat und ich heute einen Brief von eben dieser T-Connection zugesteckt bekomme, die mich zur sofortigen Zahlung nötigen will. Jungs, ihr braucht gleich morgen früh eine vor den Latz, das ist alles.
Beunruhigen tut mich allerdings ein wenig, dass sich der ...Questnet gerade ins Rampenlicht gestellt hat und Friedenspfeifen verteilt, weil sein Kumpel Consul (wie charmant kleinlaut der Name doch ist...) eine besonders fiese Lotterie entwickelt hat, die zu auffällig war. Losnummer: 090090001090
Warum beunruhigen? Weil die leider nicht mir gelten, die Pfeifchen, ich hab nämlich das Los 090090001087 gezogen. Und das gehört zu der Lotterie, die Consul mit Netzwelt Plus laufen hat. Genauso fies, aber nicht so erfolgreich, wie man hier nachlesen kann. Und dann warten ja auch noch die Geprellten von 090090001088, auch eine "Consul" Erfindung, aber mit welchem .....?
Ich frage mich gerade, ob Questnet mit Netzwelt verwandt ist, oder ob es sich um ein und den selben ...handelt. Hat einer gut aufgepasst beim Memory? Darf ich vielleicht sogar mit meiner falschen Losnummer die QN-Pfeifchen rauchen? Oder muss ich "Netzwelt" doch mit Nachdruck meinen Fehdehandschuh [] vorzeigen?
Aus meiner Sicht hält sich der Nebel ziemlich zäh. Lausche auf eure Tipps...
aus rechtlichen Gründen editiert tf/mod