Dein-Fuehrerschein.com / fuehrerscheincheck.com

AW: Dein-Fuehrerschein.com

ich habe noch eine Postanschrift in Deutschland und werde eine Postvollmacht mal vorbereiten.
Es ist doch großer Mist, sich mit solchem shayz rumschlagen zu müssen ;-)
Habe heute mit meinem Anwalt gesprochen. er sagte ganz klar, dass man nicht darauf reagieren soll. Wenn es zu einer Betreibung kommt werden wir ein Strafanzeige machen. Da die firma anscheinend noch andere Seiten betreibt geht das unter Unlauterer Wettbewerb. [ edit] , der Betrag ist für Sie zu klein um vor Gericht zu ziehen.
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Mein Dad, der sehr abgewixt ist, hat mir gestern gesagt es gaebe einen Beschluss vom Bundesverwaltungsgericht, dass Inkassounternehmen nichts unternehmen duerfen ohne von einem Rechtsanwalt beauftragt worden zu sein. Leider gibt es diesen Beschluss nicht online ausser man zahlt dafuer. BVerwG 1 B 117.89
Ich moechte ja mal wissen, ob hier auch wirklich ein RA taetig ist…
[......]

Und hier noch etwas, was ich eben gefunden habe…:
[......]

Text ohne Quellenangabe und unbewiesene Behauptung entfernt. MOD/BR
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

HAllo, habe gestern mit meinem Anwalt gesprochen, er sagt ganz klar, dass ich nicht Zahlen soll. Wenn sie mich Betreiben sollten, werden wir Strafanzeige erstatten, da der Betrag nicht so gross ist werden sie nicht darauf aus sein eine Gerichtsverhandlung zu haben. Sie sind daraus aus, dass es immer wieder Leute gibt, die sich einschüchtern lassen und dann bezahlen. [ edit] . Ich bleibe mit meinem Anwalt in Kontakt, bei mir sind sie an der Falschen Adresse. Gruss
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Geanu die Auskunft habe ich von diversen Seiten bekommen. Von 3 Anwaelten und ja mittlerweile auch durch diverse Internetseiten. Ich hatte allerdings eh nicht vor zu zahlen...lol:cool:

Daniela
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

dann also nochmal...weil man hier wirklich typisch deutsch kleinkariert ist...

Text ohne Quellenangabe und unbewiesene Behauptung entfernt (was das wohl sein sollte...???...Daniela). MOD/BR

von der Seite:
http://www.jugendnetz.de/direct/www.forum.jugendnetz.de/showthread.php?p=3434

Hallo,

bei der betreffenden Webseite haben wir festgestellt, dass hier der Surfer in die Kostenfalle gelockt werden soll. Der Preis dieses Tests ist ganz versteckt im Kleingedruckten angegeben, so dass der Interessierte dies erst wahrnimmt, wenn er den Bildschirm bei normaler Auflösung unterhalb des Anmeldebuttons herunterscrollt. Die Kosten eines Angebotes sind aber ein ganz wesentlicher Bestandteil eines Vertrages. Demjenigen, der sich registriert, muss bewusst sein, dass er sich für ein kostenpflichtiges Angebot entscheidet.
Zum Stichwort versteckte Preisangaben bei Internetangeboten gibt es ein aktuelles Urteil des Amtsgerichts München vom 16.1.2007. Es ist wie folgt zu finden: www.ag-m.bayern.de/presse.htm. Du solltest der Forderung nachweislich per Einschreiben mit Rückschein widersprechen, hilfsweise denWiderruf erklären und den Vertrag anfechten. Berufe dich auch auf das genannte Urteil, in dem der Zahlungsanspruch des Anbieters wegen der überraschenden Kostenklausel zurückgewiesen wurde. Wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist, sollten deine Eltern außerdem erklären, dass sie diesen Vertrag nicht genehmigen.

Mit der IP-Adresse können die Seitenbetreiber nichts anfangen. Nur der betreffende Internetprovider kann diese Nummer dem jeweiligen Anschlussinhaber zuordnen. Diese Information darf er aber auch nur der Staatsanwaltschaft geben und auch nur bei dem Verdacht auf eine Straftat.
Die Vorlage einer IP-Adresse ist auch kein Beweis für einen Vertragsabschluss mit einer bestimmten Person, sondern nur der Beleg, dass irgend ein PC mit dieser momentanen IP-Adresse zu einem bestimmten Zeitpunkt auf der betreffenden Internetseite war. Wer genau einen Vertrag angeblich abgeschlossen hat, geht aus dieser Ziffernfolge also nicht hervor.

Viele Grüße,
deine Verbraucherzentrale

und hier der link mit infos von der Verbraucherzentrale BW
Noch ein link: http://www.vz-bawue.de/UNIQ117766549406653/link295152A.html

Naechster Versuch??? Daniela
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Knuddelmausisonja25 hat mich gebeten, die "Vollmacht", die die DIS an sie geschickt hat hier zu veröffentlichen.

Bemerkenswert sind die Daten des Anschreibens und der Vollmacht...
 

Anhänge

  • Vollmacht DIS anon_Page_1.jpg
    Vollmacht DIS anon_Page_1.jpg
    281 KB · Aufrufe: 416
  • Vollmacht DIS anon_Page_2.jpg
    Vollmacht DIS anon_Page_2.jpg
    443,8 KB · Aufrufe: 378
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Aber muß da nicht immer bei dem Vollmachtgeber der Name in Druckschrift stehen. Weil sunne Striche kann doch jeder machen.
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Könnt ihr euch noch mal das handschriftliche Datum auf der Vollmacht genau ansehen? Sieht das nicht aus wie "Zürich, 27.04.07"? Das Schreiben ging nach meinem Kenntnisstand am 27.04.07 bei Knuddelmausi ein.

Was liegt hier vor? Eine Störung in der Raum-Zeit oder einfach nur Urkundenfälschung?
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

heyhey, neues von der FOS AG

der.fuehrerscheincheck.com

dürfte einigen leuten bekannt vorkommen
man hat den firmensitz mittlerweile nach dubai verlegt ..

Url deaktiviert. MOD/BR
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Auch nicht uninteressant ist nach wie vor die Überlegung zur Steuerhinterziehung durch ein mit ausländischem Briefkasten agierendes Unternehmen. Wer am deutschen Markt deutsche Kunden melkt muss in Deutschland auch Umsatzsteuer abführen.

Nach einem sehr fruchtbaren Gespräch mit dem FA Konstanz sehe ich da gewisse Disharmonien heraufbeschworen. :rolleyes:
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Und wieder ein Dummer:wall:
Es gibt immer wieder neue Dumme.Ich habe heute eine Zahlungsaufvorderung in höhe von 103,64Euro bekommen,die ich natürlich nicht bezahlen werde.
Was sind das eigentlich für Inkassostellen die sich mit solchen Firmen einlassen?Gibt es eigentlich schon Leute die Adressensammlungen gegen dieser [ edit] haben?Wie soll ich weiter vorgehen?Rechtsanwalt??
Anzeige wegen Betrug?? Wer weiß Rat?:unzufrieden:Hilfe!!
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Hallo Killer...
wir sind mittlereweile ueber 40 Leute...kannst Dich uns gerne anschliessen.
Kuck mal ins Forum http://lawgical.jura.uni-sb.de/inde...chtsgeschenk-von-der-Fuehrerscheinstelle.html
Da findest Du auch meine email adresse...
oder hier http://www.mcgrip.de/blog/2007/03/17/first-online-services-ag-schweiz/ ...ich hoffe, dass das nicht wieder editiert wird hier...
sonst kuck meinen nick an, setz die 9 dahinter und schicke es an die bekannte amerikanische online gesellschaft. :sun:
Meld dich.
Gruesse
Daniela

PS:Uebrigens ist eine Anzeige gegen Betrug immer ok. Es wird noch haerter kommen. Es sind unter uns bereits Leute denen "gedroht" wurde von der Inkassostelle...
 
Zurück
Oben