Haben gerade mit Best of Egypt gesprochen, seit gestern Abend häufen sich dort die Beschwerden, dort sind 24 Buchungen von C:W:T eingegangen jedoch nur bei 10 erfolgte eine Anzahlung durch CWT.
Also mir hat er gestern andere Zahlen genannt. Er hätte von CWT 137 Anmeldungen bekommen, und bisher wären 27 geflogen.
Aber anscheinend wird dieser Beitrag einige (genau wie mich gestern abend) anstpsen...
Also ich weiß gar nicht mehr wo und wie und was ? !
Wir können euch nur grundsätzliche Tipps geben, aber wenn ihr selbst euch nicht zutraut denen juristisch auf die Finger zu klopfen müßt ich entweder zum Anwalt (mit oder ohne Rechtschutz) oder das bereits eingezahlte Geld als Lehrgeld abschreiben so leid uns das tut. Wir dürfen hier keine individuellen Schreiben für euch vorformulieren sonst kriegen wir gewaltigen Ärger.
Die notwendigen Infos damit ihr einen Anwalt füttern könnt habt ihr und mit solchen Informationen helfen wir auch gern weiter.
Ich möchte hier doch keinen vorgefertigten Brief, in dem der Komplette Rechtsstreit bereits geklärt ist... Keinen rechtsbeistand. :-D
Ich habe doch lediglich darum gebeten, nicht nur Dinge anzudeuten, sondern nichtwissenden gegenüber auch nur etwas deutlicher zu werden.
Beispiel: "Und so wie ich das sehe will sich der Veranstalter rausreden" ---> "Und so wie ich das sehe will sich der Veranstalter rausreden, denn lt. §123 ist er dem Reisenden gegenüber verpflichtet blablabla."
verstehst du wie ich das meine?
Ich werde heute Vormittag noch versuchen im Reisebüro jemanden zu erreichen. Heute Mittag rufe ich meinen Cousin an, der ist Jurist. Entweder kann er selbst mir helfen, oder er kann
mir einen Kollegen empfehlen der mir helfen kann. Was sonnst kann ich HEUTE noch ausrichten? Polizei Köln? Anzeige erstatten? Rechtsanwälte-Hotline?