Jetzt habe ich auch tolle Nachrichten.
Unverhofft kommt oft !
Wir hatten nach dem ganzen Hickhack mit Anwalt und CWT und BOE irgendwann die Schnautze voll. Das Geld abgeschrieben und mit Hilfe unserer Eltern doch noch einen tollen Urlaub gemacht. Der Fall war erledigt. Scheiße.... aber egal.
Vorletzte Woche Freitag habe ich am PC meine Favoriten im Internet Explorer aufgeräumt und fand wieder in dieses Forum. Mein letzter Eintrag war auf Seite 7, heute ist es Seite 11. Und da schrieben doch einige, dass die R+V die Kosten übernahm.
Eigentlich aus Jux rief ich bei der R+V an, da auch wir 4 Sicherungsscheine zu Hause liegen hatten. Und mit der Angabe Aussteller sei "Best of Egypt" verband man mich mit der Schadensabteilung. Der nette Herr am Telefon sagte darauf hin das wäre ein bekannter Fall und ich solle ihm bitte KOPIEN von der Rechnung/Bestätigung des Reisebüros (CWT), von meinen Kontoauszügen wo die Zahlung raus hervor geht, sowie von den Sicherungsscheinen and die R+V und meine aktuelle Bankverbindung schicken, mit der Schadenfallnr.: 680-90-12900001-2
Gesagt getan, letzte Woche Montag ging alles per Post an die R+V in Wiesbaden.
Und was kam letzten Samstag für Post??? Richtig, von der R+V:
"Sehr geehrter Herr K. , in vorbezeichneter Sache haben wir einen Betrag von 2254 € auf ihr Konto xy überwiesen. Mit freundlichen Grüßen ...."
Tja..... was soll ich sagen??? Ende gut alles gut? Unverhofft kommt oft???
Also ich kann nur jedem raten, der das hier evtl noch liest, sich bei der R+V zu melden. Das ist dort ein bekannter Fall, und das ganze hat keine Woche gedauert.
Danke an alle die hier geschrieben haben.
Gruß
Azze