BenTigger
Passiv
und wer es haben will, muss klagen 8)Reducal schrieb:Letztlich greift dann womöglich wieder ein gern von mir zitierter Satz:..wer das Geld hat, hat´s sagen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wer es haben will, muss klagen 8)Reducal schrieb:Letztlich greift dann womöglich wieder ein gern von mir zitierter Satz:..wer das Geld hat, hat´s sagen!
Auch noch nicht ganz richtig:Fritz schrieb:Ich nehme an (vielmehr ich hoffe), Ihr Anwalt wollte Sie darauf hinweisen, dass Sie die zweiwöchige Frist nach Eingang eines eventuellen Mahnbescheids (des Mahnbescheids im gerichtlichen Mahnverfahrens, nicht die Mahnungen des Gläubigers) nicht ungenutzt versteichen lassen sollen. Lassen Sie diese Frist verstreichen, so kann dann in der Tat mal der Gerichtsvollzieher vor der Türe stehen.
Wenn der aber mal vor der Türe steht, so haben Sie vorher gründlich gepennt (d. h. keinen Widerspruch gegen den Mahnbescheid eingelegt) und DANN hilft Ihnen klagen auch nichts mehr.
Reducal schrieb:Als Frontman hat sich dieser J. K. anscheinend aus nahezu allen Produkten zurück gezogen, was nicht zwangsläufig auch bedeutet, dass er nicht doch noch die Fäden zieht. Ich spekuliere mal, dass die Produkte selbst jedoch nur mit dem "gewissen etwas" im Knowhow laufen - ob die jeweils neuen Verantwortlichen ahnen/wissen, wie man dieses Knowhow auch aktiviert/anwendet/einsetzt?
Naja, hier wurde doch auch schon eine ganze Menge nachgeforscht *grins*Anonymous schrieb:Gestern in Akte 2005 Sat 1 wurde endlich mal nachgeforscht und es kam vieles ans Tageslicht
Anonymous schrieb:Hi Reducal
ja habs gelesen sagenhaft sowas!
bloß gut,ich hatte ne gute Rechtschutz am laufen,nur wie sieht es jetzt aus
kann man im nachinein die auf schadensersatz oder so ne art Körperverletzung verklagen?(ich weiß rechtsbeherung ist nicht gestattet)will ich auch nicht nur die frage ob sowas möglich ist?
denn ich hatte so viel fahrerei (Anawlt,Polizei,Verbraucherschutz)wer zahlt mir diese (nicht wenigen kosten) denn zurück???
Gast schrieb:Die Kunath Gruppe:
Firma Geschäftsführer Adresse HRB Eintrag Homepage
Bonus Net GmbH [] Kaiser-Wilhelm-Straße 93, 20355 Hamburg HRB 90113 Hamburg
Advobilling GmbH [] Kaiser-Wilhelm-Straße 93, 20355 Hamburg HRB 88028 Hamburg
Platinumvisions GmbH [] Ingo Hölters Kaiser-Wilhelm-Straße 93, 20355 Hamburg fehlt!!!
Care GmbH [] Diekstraat 17, 25870 Norderfriedrichskoog HRB 1561 Husum
Quizionaer GmbH [] Diekstraat 17, 25870 Norderfriedrichskoog HRB 1875 Husum
DVD-Leihen GmbH [] Kaiser-Wilhelm-Straße 93, 20355 Hamburg HRB 76325 Hamburg
Interessant ist, dass der eine Geschäftsführer von Advobilling der Anwalt [] ist, welcher über die Kanzlei Beiler, Karl, Platzbecker die netten Anwaltmahnungen versendet.
MOD-Action
Namen und Links editiert