Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

ich bin bei web.de. aber die mails sin da trotzdem durchgekommen.:scherzkeks:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Bin auch bei web.de da werden sie zwar als Spam angezeigt kommen aber
durch. Na ja was solls.

Hab jetzt auch eine erste Mahnung bekommen. Ging schneller als ich dachte.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

ich bin bei web.de. aber die mails sin da trotzdem durchgekommen.:scherzkeks:

Wenn ich eine bekommen werde ich im Windowsmail einen Regel festlegen das die Mail an magolino weiter geleitet wird. Mit dem text das ich diese ignoreren werde.:sun:
Wenn magolino gegen alle die sich wehren vorgehen will wird der Laden schnell Pleite gehen.:wall:
Ich schätze die Anzahl von Opfern auf viele Tausende.
Da wird denen die Puste ausgehen.:scherzkeks:


An mitlesende Magolino Mitarbeiter:
Ihr werdet von mir :abgelehnt:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

:sun:moin
da ich auch betroffen bin und mir die firma Validea GmbH eine rechnung über 96 euro geschickt hat rate ich allen nicht zu zahlen
habe mich an sat1 (planetopia) gewendet mit erfolg
die senden am 4.5.08 in planetopia mehr zu diesem fall von internet betrug
schaut das mal an wird bestimmt interessant
gruß heike
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Selbst wenn einer bei diesen [ edit] bestellt hat, ist es sittenwidrig, weil keine Gegenleistung erfolgt, nur Spam und Werbemüll.
Die Adressen beziehen diese [ edit] aus angeblichen Preisausschreiben, man stimmt zu, dass sie Emails versenden dürfen, schon sitzt man in der Falle. Die Webseite von Winnerking habe ich mir jetzt einmal angesehen, um zu erfahren wie so ein Bestellvorgang bei denen abläuft, der Bestellvorgang ist deaktiviert und das schon einige Tage, wahrscheinlich haben diese [ edit] zu Recht eine Abmahnung erhalten.
EMPFEHLUNG:
Emails als Spam kennzeichnen evtl. mit Kommentar. Ich rede die mit "Hallo ihr lieben [ edit] " an und die Mail öfters zurücksenden damit deren Postfach sich ordentlich füllt.
Schriftliches immer zurücksenden evtl. mit Kommentar und Porto zahlt Empfänger.
Viele Geschädigte müssen sich so verhalten, dann zeigt das Wirkung.
Wer an diese [ edit] zahlt, dem ist nicht zu helfen.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

also ich hab diesen blöden dienst nie genutzt. ich weiss garnich was das ür ein service ist.
ich hab alle mahnungen ignoriert und jetzt haben die mir das hier geschickt:
L E T Z T E M A H N U N G
UND LETZTER AUßERGERICHTLICHER HINWEIS

Sehr geehrte Frau *****,

Sie haben am 23.01.2008 unter Angabe Ihrer persönlichen Daten unser Angebot für 14 Tage zur Ansicht angefordert. Mit einem aktiven Klick des Anfoderungs-Buttons innerhalb unseres Werbeangebots haben Sie Zugriff auf Ihren persönlichen Kundenbereich genommen und waren damit in der Lage, unseren Dienst jederzeit zu nutzen.

Nach Ablauf der zur Kenntnis genommenen Widerspruchsfrist von 14 Tagen wurde Ihr Probeabonnement in ein kostenpflichtiges umgewandelt. Daraufhin haben Sie am 07.02.2008 eine Auftragsbestätigung per Email erhalten. Unsere Auftragsbestätigung mit beiliegender Rechnung wurde Ihnen außerdem auf dem Postweg zugestellt. Leider haben Sie auf Zahlungserinnerungen und mehrfachen Mahnungen nicht reagiert

Wir konnten zu unserer Rechnung keinen Zahlungseingang feststellen und haben Sie darauf hingewiesen, dass die Angelegenheit unserem Rechtsbeistand übergeben wurde und eine gerichtliche Klage bevorsteht. Eine Klage zieht weitere finanzielle Konsequenzen nach sich. Wir sind sicher, dass auch Sie an einer außergerichtlichen Erledigung interessiert sind und weiteren Aufwand und Kosten vermeiden möchten. Überweisen deshalb unverzüglich! Sollten wir innerhalb der Mahnfrist bis zum 03.05.2008 keinen Zahlungseingang verzeichnen, sehen wir uns gezwungen, gerichtliche Schritte einzuleiten.

Vertragsgemäß erlauben wir uns für die Laufzeit Ihres Abonnements wie folgt zu berechnen:


RECHNUNGSDUPLIKAT

Produkt: Winnerking-Eintragsservice
Rechnungsdatum: 07.02.2008
Rechnungsnr. ******
Laufzeit: 12 Monate
Kundennummer: ********

Abojahresgebühr: 104.88 € (inkl. 15,00 € Mahngebühr)
Zahlungsziel: bis zum 03.05.2008
Verwendungszweck: MAGOLINO K-******

Bankverbindung
Inhaber: Magolino GmbH
Kontonummer: *****
BLZ: 76070024
Kreditinstitut: Deutsche Bank PGK AG

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: DE547607[]
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDB763





SPAREN SIE JETZT 5 EURO indem Sie bequem an unserer sicheren Online-Zahlung:
>>Hier geht es weiter zur sicheren Onlinezahlung!


Bitte beachten Sie, dass wir Zahlungseingänge nur bis 17.04.2008 berücksichtigen konnten. Sollten Sie zwischenzeitlich bezahlt haben, beachten Sie bitte dieses Erinnerungsschreiben als gegenstandslos.

Sofern Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben kontaktieren Sie uns einfach über Ihren persönlichen Kundenbereich.

Viel Erfolg wünscht

Ihr Kundenservice
[noparse]http://www.magolino.de[/noparse]

was soll ich denn nun machen??
könnt ihr mir helfen??
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

also ich hab diesen blöden dienst nie genutzt. ich weiss garnich was das ür ein service ist.
ich hab alle mahnungen ignoriert und jetzt haben die mir das hier geschickt:


was soll ich denn nun machen??
könnt ihr mir helfen??


Die Frage ist : Was kannst du machen?

Vielleicht erst einmal diesen Thread oder die Hinweise lesen.
Aber keine Angst, du bekommst unendlich viele letzte Mahnungen und dann ist Ruhe in der Truhe.

Ein Mahnbescheid wird die Firma nicht beantragen, und wenn dann diesem Widersprechen.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

magolino schrieb:
Wir konnten zu unserer Rechnung keinen Zahlungseingang feststellen und haben Sie darauf hingewiesen, dass die Angelegenheit unserem Rechtsbeistand übergeben wurde und eine gerichtliche Klage bevorsteht.
Ein Bekannter erhielt vor ca. einem halben Jahr dasselbe Schreiben. Er antwortete kurz und bündig:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn Sie weiterhin glauben, eine Forderung gegen mich zu haben, stelle ich anheim, einen gerichtlichen Mahnbescheid zu beantragen oder aber Klage zu erheben. Sollte dies nicht innerhalb von 14 Tagen erfolgt sein, betrachte ich die Sache als erledigt.

Mfg

Bis heute hat er nun nichts mehr von diesem "Unternehmen" gehört.... ;)
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Moin zusammen, ich habe auch schon "eine letzte Mahnung" bekommen und sollte bis zum 9.4. zahlen. Habe ich natürlich nicht gemacht *Vogel zeig*, bis jetzt hab ich nix mehr von den [........] gehört. Hoffe auch das bleibt so..

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo

Habe schon wieder eine Mahung bekommen, ich drehe langsam durch :wall:
es geht mir auf dem sag, so ich habe jetzt mal denn eine mail geschrieben,

Sehr geehrte Damen und Herren

wenn Sie weiterhin glauben, eine Forderung gegen mich zu haben und mir weiter Mahnung senden, per Post oder email, werde ich sie Anzeigen bei der Polizei,
und werde gerichtlich vorgehen, ich setze hier mit eine frisst von 14 tagen sollte ihn denn 14 tage was von ihnen kommen, wie eine Forderung oder eine Mahnung, werde ich sie Anzeigen und Gerichtlich vorgehen.

Hochachtungsvoll


Name XXX Nachname XXX


Ich hoffe das die mich ihn ruhe lassen,

LG Dennis
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

@Schnuffi

Ein Grund durchzudrehen gibt es nicht.
Und Strafanzeige - Wozu der aufwand ?

Einfach Schreiben ignorieren, nach dem L.M.A.A. Prinzip.
Nur wenn Mahnbescheid vom Gericht kommt, dann musst du reagieren,
aber eher wird eine Frau zur Päpstin ernannt , ehe es ein MB gibt.:sun:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

aber eher wird eine Frau zur Päpstin ernannt , ehe es ein MB gibt.:sun:
ganz so weit würde ich nicht gehen, aber selbst wenn einer käme: na und?
Ist nichts weiter als ein Wisch, der den Antragstellerr mind 23 € kostet und den man
mit Kreuzchen ohne jeden Kommentar versehen zurückschicken würde.
Erst danach käme wirklich die Stunde der Wahrheit: Die Klage vor Gericht und da kneifen sie alle.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Man sollte mal ermitteln ob oder wieviele eine Gerichtliche Mahnung bekommen haben.

Ich tippe eher auf sehr weniger oder sogar keiner

Gruß Störtebeeker
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Man sollte mal lieber die Klappe halten und nicht ungelegte Eier virtuell herbeiplappern. Kostenfallen basieren auf irrealen Ängsten von Rechtsunsicheren, die durch unqualifiziertes Rumplappern bis zur Hysterie entwickelt werden können. Es gibt ganze Foren, die leben von diesem Phänomen.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Heike 53 schrieb:
habe mich an sat1 (planetopia) gewendet mit erfolg
die senden am 4.5.08 in planetopia mehr zu diesem fall von internet betrug
schaut das mal an wird bestimmt interessant

würd mich mal interressieren um wieviel uhr das läuft
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo! Ich habe auch das bekannte Problem mit Magolino, dass ich Rechnungen und Mahnungen bekomme, ohne dass mir bewusst ist, mich jemals auf der Seite registriert zu haben. Ich weiss nicht, ob das rechtliche Schritte für mich bedeuten könnte. Was soll ich tun? Hab bis jetzt alles ignoriert.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Was soll ich tun? Hab bis jetzt alles ignoriert.

Ich habe nach der ersten Mail geschrieben das ich das nicht angeblich bestellte ABO nicht akzeptiere und alle Mails und Briefe von Magolino annahme verweigere.
Ich habe Bei Web.de die Mails von denen als Spam deklariert.
Und den Brief den ich erhalten sollte die annahme verweigert.

Aber so wie ich die Sache einschätze werde die noch weiter versuchen mich einzuschüchtern.

Gruß Störtebeeker
 
Zurück
Oben