Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin bei web.de. aber die mails sin da trotzdem durchgekommen.:scherzkeks:
Hallo an alleJetzt nicht mehr, hab selten so viel Arbeit mit Postings wie von diesem User...
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=27882ne sammelklage gegen magolino würde bestimmt helfen,
L E T Z T E M A H N U N G
UND LETZTER AUßERGERICHTLICHER HINWEIS
Sehr geehrte Frau *****,
Sie haben am 23.01.2008 unter Angabe Ihrer persönlichen Daten unser Angebot für 14 Tage zur Ansicht angefordert. Mit einem aktiven Klick des Anfoderungs-Buttons innerhalb unseres Werbeangebots haben Sie Zugriff auf Ihren persönlichen Kundenbereich genommen und waren damit in der Lage, unseren Dienst jederzeit zu nutzen.
Nach Ablauf der zur Kenntnis genommenen Widerspruchsfrist von 14 Tagen wurde Ihr Probeabonnement in ein kostenpflichtiges umgewandelt. Daraufhin haben Sie am 07.02.2008 eine Auftragsbestätigung per Email erhalten. Unsere Auftragsbestätigung mit beiliegender Rechnung wurde Ihnen außerdem auf dem Postweg zugestellt. Leider haben Sie auf Zahlungserinnerungen und mehrfachen Mahnungen nicht reagiert
Wir konnten zu unserer Rechnung keinen Zahlungseingang feststellen und haben Sie darauf hingewiesen, dass die Angelegenheit unserem Rechtsbeistand übergeben wurde und eine gerichtliche Klage bevorsteht. Eine Klage zieht weitere finanzielle Konsequenzen nach sich. Wir sind sicher, dass auch Sie an einer außergerichtlichen Erledigung interessiert sind und weiteren Aufwand und Kosten vermeiden möchten. Überweisen deshalb unverzüglich! Sollten wir innerhalb der Mahnfrist bis zum 03.05.2008 keinen Zahlungseingang verzeichnen, sehen wir uns gezwungen, gerichtliche Schritte einzuleiten.
Vertragsgemäß erlauben wir uns für die Laufzeit Ihres Abonnements wie folgt zu berechnen:
RECHNUNGSDUPLIKAT
Produkt: Winnerking-Eintragsservice
Rechnungsdatum: 07.02.2008
Rechnungsnr. ******
Laufzeit: 12 Monate
Kundennummer: ********
Abojahresgebühr: 104.88 € (inkl. 15,00 € Mahngebühr)
Zahlungsziel: bis zum 03.05.2008
Verwendungszweck: MAGOLINO K-******
Bankverbindung
Inhaber: Magolino GmbH
Kontonummer: *****
BLZ: 76070024
Kreditinstitut: Deutsche Bank PGK AG
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: DE547607[]
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDB763
SPAREN SIE JETZT 5 EURO indem Sie bequem an unserer sicheren Online-Zahlung:
>>Hier geht es weiter zur sicheren Onlinezahlung!
Bitte beachten Sie, dass wir Zahlungseingänge nur bis 17.04.2008 berücksichtigen konnten. Sollten Sie zwischenzeitlich bezahlt haben, beachten Sie bitte dieses Erinnerungsschreiben als gegenstandslos.
Sofern Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben kontaktieren Sie uns einfach über Ihren persönlichen Kundenbereich.
Viel Erfolg wünscht
Ihr Kundenservice
[noparse]http://www.magolino.de[/noparse]
also ich hab diesen blöden dienst nie genutzt. ich weiss garnich was das ür ein service ist.
ich hab alle mahnungen ignoriert und jetzt haben die mir das hier geschickt:
was soll ich denn nun machen??
könnt ihr mir helfen??
Ein Bekannter erhielt vor ca. einem halben Jahr dasselbe Schreiben. Er antwortete kurz und bündig:magolino schrieb:Wir konnten zu unserer Rechnung keinen Zahlungseingang feststellen und haben Sie darauf hingewiesen, dass die Angelegenheit unserem Rechtsbeistand übergeben wurde und eine gerichtliche Klage bevorsteht.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn Sie weiterhin glauben, eine Forderung gegen mich zu haben, stelle ich anheim, einen gerichtlichen Mahnbescheid zu beantragen oder aber Klage zu erheben. Sollte dies nicht innerhalb von 14 Tagen erfolgt sein, betrachte ich die Sache als erledigt.
Mfg
ganz so weit würde ich nicht gehen, aber selbst wenn einer käme: na und?aber eher wird eine Frau zur Päpstin ernannt , ehe es ein MB gibt.:sun:
Heike 53 schrieb:habe mich an sat1 (planetopia) gewendet mit erfolg
die senden am 4.5.08 in planetopia mehr zu diesem fall von internet betrug
schaut das mal an wird bestimmt interessant
Was soll ich tun
Hab bis jetzt alles ignoriert.
Was soll ich tun? Hab bis jetzt alles ignoriert.