Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Danke für die Tipps von Euch allen.....werde einfach mal abwarten! Danke, melde mich wieder falls ein ernsthaftes Schreiben kommen sollte! :-p

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute (26.03.2008 ) die zweite Mahnung von Magolino bekommen wo ich keinen Vertrag abgeschlossen habe!

Ich habe da heute mal angerufen, und habe mal nachgefragt, warum ich immer eine Rechnung bekomme. Ich habe der Mitarbeiterin deutlich zu verstehen gegeben das ich keinen Vertrag abgeschlosen habe, ich sagte nur weil ich an einem Gewienspiel teilgenomen habe, soll ich 99,88 EUR zahlen.Darauf hin sagte sie „JA“ sie bekommen immer Werbung wenn sie am Gewinspiel teilnehmen, und da ist in der werbung ein banner drauf und wenn sie denn banner anklicken, dann haben sie einen Vertrag abgeschlosen. Da habe ich ihr gesagt, das ist nicht rechtlich, sie werden von meinem Anwalt hören, habe ich ihr gesagt. Anschließend habe ich auch gleich meien Anwalt angerufen, habe auch gleich am Montag (31.03.2008 ) einen Termin.

Werde euch weiter berichten wie es weiter geht.

Grundsätzlich sollte man wohl das tun was einem die Verbraucherzentrale empfiehlt. Hier muss ich aber noch mal nachhaken. Sollst Du Dich wirklich schon melden nur weil ein Anwalt schreibt? Oder doch erst wenn etwas vom Gericht kommt? Anwaltsschreiben sind nix seltenes die gibts dauernd. Gerichtliche Verfahren dagegen sind nur zwei Stück bei x-tausend dokumentiert.

Ja es wurde mir eindeutig so mitgeteilt das ich melden soll wenn ein schreiben vom Anwalt kommt. Ich hoffe allerdings das keins kommen wird. :wall:

Die wollen dich doch bloß einschühtern! [........]:rolleyes:

Teil aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR

Jap, das denke ich auch. Aber sind ganz schön lästig muss ich sagen. Die verlängern und verlängern.... Naja wenns schön macht? :-D

Hallo Leute...
ich hab hab mich letzes Jahr irgendwann bei Magolino angemeldet, dann schön gezahlt und gekündingt alles wunder bar geklappt!!
so irgendwann bekam ich ne mail vonwegen neues und mein Gewinn... was ich anglickte und schon war es passiert, die [ edit] haben mich ein zeitesmal registriert... jetzt bekomme ich rechnungen und mahnungen als ich sie darauf aufmehrsam gemacht hab das ich da zweimal im System erfasst bin wollten sie den beleg meiner Wiederrufsrechtserklärung hab ich net weil ich ja net wusst das man da sie automatisch wieder registrier....
gestern kam dann mal wieder ne Mahnung per Post von 95€.

ich hab die absicht nix zuzahlen da ich ja schon mal was gezahlt habe....
am montag geh ich zu meiner Anwältin und lass die mal nen Bilck drauf werfen was die dazu meint!!

Da wird wohl noch nichts bei rausgekommen sein, da ja erst morgen Montag ist... :smile:

hallo,

hat denn jemand in der sache was neues?
diese [............] von Magolino schicken schon wieder Mahnungen los!
kennt jemand deren Tacktick?wie kann man gegen solche Firmen Vorgehen ?
wer weiß rat ?

Gruß Zeratul

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
Denke,wenn wir paar Leute haben können wir ja mal persönlich uns mit den Chef treffen und dann kann das auch ganz anders ausgehen. Ich versuche mal über den Vogel mpaar infos zu bekommen.Oder geben ich mein Geld Leute die für Geld alles machen.

Hallo ihr Lieben

[ edit]

Wie ich gesagt habe wahr ich, am montag beim Anwalt, er sagt mir nicht Zahlen auf kein fall, iegal wie oft ihr eine mahnung bekommt, oder inkasso auch nicht zahlen das ist kein richtigs inkasso,wer zahlt ist blöd,mein Anwalt meint das sie
[ edit] im nur auf das geld scharf sind, er meinte zu mir, wenn von 100 leuten
zahlen 60 leute das geld für nichts, und 40 leute gehen vor, aber ich gebe euch ein hinweis solage nichts vom Gericht kommt [ edit] , ihr müst nur , wenn ihr was vom Gericht post bekommt gleich zum Anwalt, mein Anwalt freut sich schon
wenn die mich verklagen, er meinte die würd er auseinander flücken, weil sie
sich Strafbar gemacht haben, dann müssen die Zahlen. und wehr sich kein Anwalt leisten kann der kann für die Prozeskosten, ein antrag auf Prozeskostenbeihielfe beantragen dann bezahlt ihr für denn Anwalt nichts.

Eine genauere Erläuterung wäre hilfreich
Falls du dich als Geschädigter betrogen fühlst, dann erstatte eine Anzeige und warte auf die Mitteilung über den Ausgang des Verfahrens. Womöglich deckt sich das dann mit meinen Kenntnissen, die im übrigen nicht aus einem Strafverfahren stammen sondern mir von einem Beteiligten persönlich mitgeteilt wurden.

Hallo ich habe eine frage an hps44

wie hast du es geschafft zu kündigen bei magolino,
Kannst du mir helfen ich habe mich bei dieser [ edit] seite nie angemeldet
und werde das geld auch nicht bezahlen , was soll ich jetzt machen

A U F T R A G S B E S T Ä T I G U N G

Sehr geehrter Herr

wir freuen uns, dass Sie sich für den weiteren Bezug unseres Gutschein-Magazins entschieden haben und danken Ihnen für das Vertrauen. Unsere Redaktion präsentiert Ihnen einen hochwertigen Dienst von dessen geldwerten Vorteilen Sie profitieren werden. Herzlichen Glückwunsch!

Sie hatten am 20.03.2008 unser Werbeangebot für einen Probezugang zum Kundenbereich unseres Gutschein-Magazins an Ihre Emailadresse .........erhalten. Unter Hinweis auf Widerrufsfrist und Teilnahmebedingungen haben Sie unser Angebot angenommen und wurden in Ihren persönlichen Kundenbereich weitergeleitet. Zusätzlich wurde an Ihre Email eine Bestätigung unseres Probeangebots zugestellt. Die Widerrufsbelehrung in Textform mit Preisinformation und Fristerläuterung erfolgte ordnungsgemäß und wiederholt in unseren Werbeangeboten. Innerhalb der Probezeit von 14 Tagen haben Sie einer weiteren Nutzung des Kundenbereichs und somit der weiteren Inanspruchnahme unseres Dienstes nicht widersprochen. Nach Ablauf der Probezeit wurde Ihr kostenloses Probeabonnement gemäß den von Ihnen zur Kenntnis genommenen Belehrung und Teilnahmebedingungen in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt.

L E T Z T E M A H N U N G

Sehr geehrter Herr ************,

aus dem zustande gekommenen Vertrag vom 0*.11.2007 ergibt sich eine Forderung, die von Ihnen bis heute nicht beglichen wurde. Auf unsere Rechnung vom 2*.11.2007 (Rechnungsnummer R-*******) haben Sie ebenso wenig eine Zahlung geleistet, wie auf unsere erste Mahnung vom 0*.01.2008 und zweite Mahnung vom 2*.01.2008 und dritte Mahnung vom 1*.02.2008.

Da Sie sich seit der ersten Mahnung im Zahlungsverzug befinden, haben Sie den Verzugsschaden (§§ 280I, II, 286 BGB) zu ersetzen. Dazu zählen laufende Verzugszinsen, Rechtsanwaltsgebühren, Auslagen des Rechtsanwalts, Gerichtsgebühren sowie Vollstreckungskosten.

Kosten bei Mahnbescheid und Vollstreckung:
Forderung
104.88 €
+ Gerichtsgebühren
23.00 €
+ Rechtsanwaltsgebühren (Nr. 3305, 3308 VV-RVG)
25.00 €
+ Auslagen Rechtsanwalt (Nr. 7002, VV-RVG)
5.00 €
+ Vollstreckung
15.00 €
Gesamtforderung
172.88 €

Um das drohende Forderungsszenario zu vermeiden, werden Sie hiermit letztmalig aufgefordert, den offenen Gesamtbetrag von 104.88 Euro bis spätestens zum 05.04.2008 zu überweisen. Sollte diese Zahlung nicht, nicht fristgerecht oder aber nicht vollständig eingehen, wird die Angelegenheit endgültig und ohne weitere Diskussion zur gerichtlichen Durchsetzung an das entsprechende Amt übergeben werden. Wir weisen Sie erneut darauf hin, dass dadurch erhebliche Kosten auf Sie zukommen können.
Vertragsgemäß erlauben wir uns für die Laufzeit Ihres Abonnements wie folgt zu berechnen:
RECHNUNGSDUPLIKAT
Produkt: Gutschein-Magazin
Rechnungsdatum: 2*.11.2007
Rechnungsnr. R- **********
Laufzeit: 12 Monate
Kundennummer: K-**********
Abojahresgebühr: 104.88 € (inkl. 15,00 € Mahngebühr)
Zahlungsziel: bis zum 05.04.2008
Verwendungszweck: MAGOLINO K-*********
Bankverbindung
Inhaber: Magolino GmbH
Kontonummer: [......]
BLZ: 76070024
Kreditinstitut: Deutsche Bank PGK AG
Für Überweisungen aus dem Ausland:
[.......]
SPAREN SIE JETZT 5 EURO indem Sie bequem an unserer sicheren Online-Zahlung:
>>Hier geht es weiter zur sicheren Onlinezahlung!

Sicherlich liegt es nicht in Ihrem Interesse zukünftig als zahlungsunfähig geführt zu werden. Die Konsequenzen?

* Mahnbescheid/Vollstreckungsbescheid
* Zwangsvollstreckung durch den Gerichtsvollzieher
* Pfändung Ihrer Bezüge (auch Arbeitslosengeld, Rente, Bankguthaben, Versicherungen)
* Abgabe der eidesstattlichen Versicherung
* Eintrag in Schuldnerverzeichnisse

Bitte beachten Sie, dass wir Zahlungseingänge nur bis zum 20.03.2008 berücksichtigen konnten. Sollten Sie zwischenzeitlich bezahlt haben, beachten Sie bitte dieses Schreiben als gegenstandslos.
Sofern Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben kontaktieren Sie uns einfach über Ihren persönlichen Kundenbereich.
Viel Erfolg wünscht

Ihr Kundenservice
[noparse]http://www.magolino.de[/noparse]

Ich denke mal das ist die letzte e-mail
Nur damit ihr wisst was noch auf euch zukommt!
Ist schon jemand weiter?
Also in der e-mail steht das ich bis heute überweisen soll aber das habe ich noch nicht getan!
Ich bin gespannt was jetzt auf mich zukommt!
Allerdings muss ich dazu sagen, dasss ich zwar die richtige adresse angegeben habe aber einen falschen namen. Ist das irgendwie nützlich?
Bei mir ist auch bis jetzt nur 1 Brief angekommen.
Ich bin mal gespannt was jetzt kommt

Diverse Daten editiert und URL deaktiviert. MOD/BR

Zurück
Oben