Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Wer ist hps44 ???

ein User mit etwas konfusen Ansichten/Mitteilungen
hps44
Rookie
Registriert seit: 23.09.2007
Beiträge: 17 (0,09 Beiträge pro Tag)

( http://forum.computerbetrug.de/member.php?u=7794
Profil für User ab 25 Postings aufrufbar )

das Frage des Posters Adrianos19 bezieht wohl auf das allerste Posting
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=204539#post204539
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo

Ich habe gestern schon die 3 Mahnung bekommen :-p
na und geld bekommen sie nicht, ich hoffe das ich bald post vom inkasso bekomme:-D, ich hoffe das sie mich verklagen da freu ich mich schon und mein Anwalt auch :-D. ich bin der meinug man streitet sich zu wenig, man muss sich
nicht alles gefallen lassen, Magolino ist schon der zweite [.......], der mich Arm machen will für nichts, kann ich nicht verstehen:wall:aber mal schauen wie es weiter geht, also in der sache cool bleiben:sun:

so bald ich was neues höre sage ich euch bescheit.

Lieben Gruß Schnuffel

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

sag deinem Anwalt, nach den Erfahrungen aus den vergangenen zwei Jahren freut er sich vergebens.
Die Knaben trauen sich nicht vor Gericht zu ziehen. Drohen ist alles, was sie können
danke für deine infos, werde ich mein Anwat sagen. dann werde ich die verklagen, das kann ja nicht so weiter gehen, die leute die es nicht wiesen die zahlen einfach und wunder sich warum sie immer zahlen müsen, für nichts, und da muss man sich mal werden, die könn ja nicht alles machen.

Gruß Dennis
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Ich weiss, es ist ein bisschen gemein, aber was klickt ihr auch in so einem Sch...-Mail herum ....

Funker_Hornsby
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Sowas kann auch keiner erahnen was passiert wenn man da rumklickt. Denn schließlich stand nirgends was davon das es was kosten würde, und für kostenloses ist mancher halt zu haben. Ich werd nichts mehr anklicken, den Fehler mache ich kein zweites mal. :wall:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo

Ich habe gestern schon die 3 Mahnung bekommen :-p
na und geld bekommen sie nicht, ich hoffe das ich bald post vom inkasso bekomme:-D, ich hoffe das sie mich verklagen da freu ich mich schon und mein Anwalt auch :-D. ich bin der meinug man streitet sich zu wenig, man muss sich
nicht alles gefallen lassen, Magolino ist schon der zweite [.......], der mich Arm machen will für nichts, kann ich nicht verstehen:wall:aber mal schauen wie es weiter geht, also in der sache cool bleiben:sun:

so bald ich was neues höre sage ich euch bescheit.

Lieben Gruß Schnuffel

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
Hast du dir die anderen Berichte alle mal durchgelesen ????
weißt du wie es bei den andern ausgegangen ist ????
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo,
habe heute von Magolino 4 Rechnungen bekommen,mit 4 Kundennummern.

War nie auf der Seite,habe nie was bestellt bei denen.

Kann mir jemand sagen was ich tun soll???

Solche ......!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
Andree
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

So hab jetzt auf meinen ersten Brief bekommen! Werde aber weder zahlen noch sonst was unternehmen.

Was meint ihr soll ich den Brief öffnen, wegschmeissen oder zurückgehen lassen.

Danke für antworten
Gruß
funus
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo,
habe heute von Magolino 4 Rechnungen bekommen,mit 4 Kundennummern.

War nie auf der Seite,habe nie was bestellt bei denen.

Kann mir jemand sagen was ich tun soll???

Solche ......!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
Andree


Hallo Andree

Ich rate dir, machen denn Brief auf er beist nicht;) und warte was noch kommt, schön die briefe sameln, und cool bleiben:sun:
die drohen nur, wie mir schon einer gesagt hat, das sie nich dich verklagen, ich habe so gehoft das sie mich verklagen, wenn die es nicht machen. dann mache ich es, weil es mir reicht so die leute ab......:wall:

Gruß Schnuffel
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo Andree

Ich rate dir, machen denn Brief auf er beist nicht;) und warte was noch kommt, schön die briefe sameln, und cool bleiben:sun:
die drohen nur, wie mir schon einer gesagt hat, das sie nich dich verklagen, ich habe so gehoft das sie mich verklagen, wenn die es nicht machen. dann mache ich es, weil es mir reicht so die leute ab......:wall:

Gruß Schnuffel

hallo Andree

das mit dem Brief meinete ich @funus sorry wahr mein fehler.

hallo Funus

Das ist für dich


Ich rate dir, machen denn Brief auf er beist nicht;) und warte was noch kommt, schön die briefe sameln, und cool bleiben
die drohen nur, wie mir schon einer gesagt hat, das sie nich dich verklagen, ich habe so gehoft das sie mich verklagen, wenn die es nicht machen. dann mache ich es, weil es mir reicht so die leute ab......:wall:

Gruß Schnuffel
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

So hab jetzt auf meinen ersten Brief bekommen! Werde aber weder zahlen noch sonst was unternehmen.

Was meint ihr soll ich den Brief öffnen, wegschmeissen oder zurückgehen lassen.

Danke für antworten
Gruß
funus

Hi, ich finde du solltest ihn öffnen. Aber auf keinen Fall wegschmeißen, ich hebe alles auf was ich von den ***** bekommen habe. Sicher ist sicher... Habe vor kurzem sogar schon meine 3. Mahnung bekommen. Mir war da auch nicht mal bewusst das ich auf der Seite gewesen sein soll. :roll:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Neuigkeiten von Paule ;)
Die nächste Mahnung ist da und wieder steht da zweite Mahnung, glaub beim letzten mal wars die erste...naja egal. Nochmal 5 Euro Mahngebühr womit wir jetzt bei 99,88 € sind für nothing...:-D
"Im Interesse unserer zufriedenen Kunden konzentrieren wir uns auf unsere redaktionelle Tätigkeit...." :rofl: "...sollte der Zahlungstermin von Ihnen weiter ignoriert werden wird eine gerichtliche Klage folgen..." :rolleyes:
Ich ignoriere weiter und bin mal auf den nächsten Brief gespannt!
Langsam sollten sie den Worten auch Taten folgen lassen...aber das wird wohl nicht passieren. Bis zur nächsten Mahnung Leute und tapfer weiter ignorieren! Nicht verrückt machen lassen von leeren Drohnungen! In spätestens 2 Wochen gibts wieder Neuigkeiten-
Und an alle die Emails kriegen, die würde ich schon mal generell sperren....damit sowas nicht noch ein 2. Mal passiert.
Würd ja zu gerne auch mal die Seite anschauen, aber dann hab ich sicher noch ein 2. Abo am Bein...*lach* nur wegen der tollen redaktionellen Tätigkeiten versteht sich...
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Leute nochmal für alle guckt euch einfach den Link iauf Youtube an. Nicht auf deren Briefe reagieren. Es kommt nichts. Keine Angst hab es schon alles hinter mir. Nicht reagieren, [.............] und die lassen euch in Ruhe.

Teil aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

hallo leute habe gestern die dritte mahnung erhalten hi hi:-:-Dnach den 27.04.08 gehts vors gericht schrieben die mir oh freude .wenn sie es machen gibts sicher was an die backe.magofann bis bald:scherzkeks::scherzkeks:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Werde bei eine Gerichtlichen Mahnung Anzeige gegen den Verein erstatten.
Andere Post werde ich die Annahme verweigern. (zurüch zum Absender)
Mails sollte ich von denen nicht mehr zu sehen bekommen.
Web.de hat auch gewisse vorteile (Spam-Filter)
 
Zurück
Oben