Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Also ich hebe alles was ich von Magolino bekomme auf. Man weiß ja nie, vielleicht braucht man den Kram irgendwann mal wenn es hart auf hart kommt. So habe ich dann wenigstens was in der Hand. Ich hatte am 09.04.2008 die letze Mahnung, nun kam wieder eine letzte Mahnung..loool... und die Frist ist bis mitte Mai gesetzt. Da können die lange warten, von mir gibts nicht ein Cent.:-D
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

ich habe auch so ein Schreiben bekommen, allerdings nennt es sich das Gutscheinmagazin.....

wie wehre ich mich da dagegen?
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

bedeudet das, dass man garnichts tun sollte?
auch nicht auf die Manungen reagieren?

ich liege z. Zt. mit 2 Mahnungen bei 99,88€
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Ich kann immer nur wieder sagen guckt euch die Videos vom Katzenjens an und ignoriert diese Firma.:roll:

Ich hab heute meine 3. Mahnung bekommen und der Text ist eigentlich wie in der 2....falls Sie nicht unverzüglich zahlen....gerichtliche Schritte....erhebliche weitere Kosten...naja ihr kennt das ja alle selber.:sun:

Dann sollte demnächst ja mal etwas mehr passieren als eine weitere Mahnung.
Am liebsten würde ich den Leuten ja mal so richtig sagen was ich von ihren Methoden halte...wenn man ja was bestellt hätte oder Nutzen von der angeblichen Dienstleistung hätte...aber nix. Naja falls dann wider Erwarten doch ein gerichtliches Schreiben kommen sollte weiß ich schon díe Begründung warum kein Anspruch besteht. Weder Leistungen gefordert noch in irgendeiner Weise erhalten *g* Aber soweit kommt es ja ohnehin niemals.

Ok,soviel von mir.Wenns neues gibt werde ich mich wieder melden! Bis dahin Ruhe bewahren, nicht einschüchtern lassen und am besten gar nicht in Kontakt treten mit dieser Firma...
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

@Darkbird

ignoriere die Mails und briefe einfach...ich hab schon 1.,2.,3. und letzte mahnung
wohlgemerkt dies alles schon zum 2. mal *lach*
mach das seit oktober mit
reagier einfach garnicht drauf :)
hab ich auch nie gemacht
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Naja falls dann wider Erwarten doch ein gerichtliches Schreiben kommen sollte weiß ich schon díe Begründung warum kein Anspruch besteht.
Da gibt es nur eins zu tun. Kreuzchen an der richtigen Stelle und zurück ans Gericht. Da kann man nichts begründen und muss es auch nicht.:rolleyes:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo Leute,
Ich habe gute nachrichten für euch!!!:-D
Ich hab das letzte mal in diesem Theard am 5.4. gepostet auf seite 14...
Und ich kann euch sagen:
BIS JETZT HABE ICH NICHTS MEHR VON DIESER [...] FIRMA GEHÖRT :-D
noch nicht mal hab ich am 28.4. die Standartmail bekommen, dass die aktuelle ausgabe nun zu verfügung steht :)

Ich bin sehr erleichtert und kann euch nur sagen LASST EUCH NICHT EINSCHÜCHTERN von denen.

wie ihr seht, mir ist nichts passiert :D

Also, macht euch keinen Stress, ignoriert einfach die e-mails und alles wird gut!

MFG, Westsider


[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hast du ne mail gekriegt dass die ausgabe verfügbar ist?
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo

ich habe das selbe problem mit magolino (winnerking )
mitlerweile hab ich die 2te mahnung und sie drohen mir jetzt das wenn ich nicht zahl dass sie das ihren juristen weitergeben und dann per gericht alles klären wollen
Ich hab sie schon ganz am anfang angeschrieben was das soll wie die auf mich kommen woher sie meine IP haben und sie sollten mich ausem ABO kündigen

[
Sie haben nicht mal drauf geantwortet wie sie an meine daten kammen.

Meine Frage:
Können die mir was? ich meine da ich sie ja auch angeschrieben habe haben sie ja jetzt auch meine IP
Wie kann ich am einfachsten alles beenden?
hilft es wenn ich sagen würde mein kleiner bruder (17 J.)hat sich bei ihnen regestriert. fals das geht sollte ich das sagen bevor sie es ihren juristen bearbeiten.

Ich danke für alles Antworten, Tips und Links die mir helfen

MFG
MC_DARKSTONE
Am besten reagierst du erst gar nicht darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach dem dir mit Gericht gedroht wird hörn sie können nicht vor gericht weil sie dann selber alles auf den tisch legen müssen wie sie zu deiner adresse gekommen sind usw
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Ich habe gerade Planetopia gesehen. Der Bericht dort war sehr interessant, schon wahnsinn was für Fälle es so gibt. Aber selbst die sagen man solle ignorieren. Das were ich auch weiterhin tun.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Sehr geehrter Herr xxxx,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben.

Unserem separaten Schreiben "Ihr angeforderter Nachweis" können Sie detailliert entnehmen wann und wie es zu einer übereinstimmenden Willenserklärung kam, sowie wie wir Sie gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Fernabsatz ordnungsgemäß belehrt haben. Sollten Sie dieses nicht in Händen halten, lassen wir sie Ihnen gerne zukommen.

Wie Sie nach sorgfältiger Durchsicht feststellen werden, erfolgt unsere Widerrufsbelehrung VOLLSTÄNDIG, KLAR SICHTBAR, und WIEDERHOLT sowohl in unserem Werbeangebot als auch in unserem Kundenbereich. Darüberhinaus finden Sie diese auch zusätzlich in unserer Bestätigungsemail. Der Widerrufsbelehrung konnten Sie den kostenpflichtigen Charakter (Vertragslaufzeit und Konditionen) nach Ablauf der Probezeit, die Dauer der kostenlosen Probefrist sowie Anschrift und Widerrufsmöglichkeiten entnehmen. Somit ist die Rechnungsstellung aufgrund des vorher einsehbaren kostenpflichtigen Charakters unserer Leistung nicht als "überraschend" zu bewerten. Eine Anwendung von § 305c BGB kommt somit nicht in Betracht.

Desweiteren wurden Ihnen unsere Teilnahmebedingungen sowie auch unsere Datenschutzerklärung vor Annahme unseres Angebots zur Verfügung gestellt, so daß Sie diese jederzeit zur Kenntnis nehmen konnten (gemäß 305 i.V.m. §305a BGB).

Wie Sie unserem Nachweisschreiben weiter entnehmen konnten wurden unsere Belehrungen weder in unseren Teilnahmebedingungen oder auf der Internetseite versteckt, schwammig formuliert noch beschönigt. Es wurde sichergestellt, daß Sie vor Annahme unseres Angebots unsere Teilnahmebedingungen jederzeit zur Kenntnis nehmen konnten. Eine Vertragsbeziehung zwischen Ihnen und unserem Unternehmen liegt somit vor. Die Erklärung ist somit nicht als "überraschend" (§305c BGB) zu bewerten. Ein "Irrtum" (§ 119 I Nr.1 Satz 1) oder "arglistige Täuschung" §§ 123, 142 BGB liegt nicht vor.

Unsere Belehrung betreffend des Widerrufsrechts und der Preisinformation ist ordnungsgemäß auf unseren Seiten und unseren Angeboten erfolgt und Ihnen wurde sogar anschließend eine Bestätigung unter Einhaltung aller Informationspflichten zugestellt . Es liegt ein Fernabsatzvertrag gemäß §§ 312b, 312d und 355 BGB vor und die Widerrufsfrist beläuft sich auf 14 Tage nach Belehrung. Aufgrund der unmissverständlichen und wiederholten Belehrung über Widerrufsfrist und Preisinformation gemäß §355 (2) BGB liegt eine Verlängerung der Frist von 14 Tagen nicht vor. Eine Verlängerung der Rücktrittsfrist auf einen längeren Zeitraum (§5e Abs.3 KSCHG) liegt nicht vor.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice

Netter Versuch von denen
Hat noch Jemanden diesen Wisch erhalten
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Nachdem ich auch von Magolino.de reingelegtworden bin:wall:, mich durch diverse Foren gelesen :-?habe meinen Anwalt zu rate zog und mich bei der Verbraucherzentrale beschwert habe diese Tips:-D:.

1. edit

2.Alle Schreiben von Magolino vorsichtshalber aufheben. Aber auf kein schreiben reagieren

3. Auf gar keinen Fall die Webseite mit Euren sogenannten Zutrittsdaten aufrufen.

4. Sollte ein Schreiben vom Amtsgericht kommen keine Panik. Dem schreiben ohne Aufführung von Angaben oder Gründe wiedersprechen.Da passiert nix ausserdem ist Magolino dann in Zugzwang, da sie dann Klage einreichen müssten um an das Geld zu kommen (was ich nich glaube, da die sich dann selber ans Bein pinkeln würden und sie Wissen das sie vor Gericht nicht durchkommen werden).

5. Sofort bei der Eurer Verbraucherzentrale beschweren. Die wird das gleiche sagen was ich hier schreibe,da ich mich schon Beschwert.

6. Einen Wiederrufschreiben gibts hier zum downloaden. http://www.vz-bawue.de/mediabig/28042A.pdf

7. Ruhe bewahren,nicht einschüchtern lassen.

Ich hoffe ich konnte helfen und warte jetzt selber was sich Magolino noch einfallen lässt :sun:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Ich habe gerade Planetopia gesehen. Der Bericht dort war sehr interessant, schon wahnsinn was für Fälle es so gibt. Aber selbst die sagen man solle ignorieren. Das were ich auch weiterhin tun.

Ist sicherlich nun eine weile her, aber kannst dich noch in etwa an den Titel der Sendung/Beitrag erinnern?
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Bei Magolino immer cool bleiben!
Ich habe 2 E-Mails bekommen und 3 Briefe.
Und ich habe nichts gemacht, nur die 3 Briefe im Müll entsorgt, danach habe ich nie wieder etwas von Magolino bekommen.
Nur ein kleiner Tipp! ;)
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Das mit dem "cool bleiben" ist schon mal nicht schlecht. Ich würde zur Sicherheit aber trotzdem immer die Briefe aufbewahren (3 Jahre).
Es ist eine wichtige Grundregel bei allen Streitigkeiten, dass man alles aufhebt, was man auch immer schriftlich hat.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Magolino ist nur lächerlich, bitte einfach nur ignorieren!
 
Zurück
Oben