Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(siehe http://teltarif.de/forum/a-intelegence/497-1.html ),Laut denen bin Ich selbst verantwortlich,da automatisches einschalten des Systems ebensowenig möglich ist,wie die Verbindung zur kostenpflichtigen Nummer, ohne dass mir zuvor vergegenwärtigt wurde,eine kostenpflichtige Software zu aktivieren.Außerdem sind die scheinbar in der Lage, mir nachzuweisen, wann Ich diese Seiten besucht habe.
Das ist doch endlich mal eine klare Definition. Genau so muss es gehen. Wenn die Preisinformation zu klein ist, muss nicht gezahlt werden.M.D. schrieb:Wir haben diese Forderungen nicht gerichtlich geltend gemacht weil wir bis jetzt der Meinung wahren wenn jemand aus welchen Grund auch immer seine Rechnung nicht bezahlt hat, er aus seiner sicht wohl glaubt einen entsprechenden Grund dafür zu haben (z.B. zu kleine Preisangabe, mit dem Inhalt des Downloads nicht zufrieden, angebliche versehentliche Einwahlen...)
M.D. schrieb:Grundsätzlich ist es so, dass es bei meinen PP? eine Stornorate von ca. 50% gegeben hat. Das bedeutet, dass 50% der User, die sich eingewählt haben, auch nach Erhalt des Inkasso-Schreibens die Rechnung nicht bezahlt haben.
Wir haben diese Forderungen nicht gerichtlich geltend gemacht, weil wir bis jetzt der Meinung waren, wenn jemand, aus welchem Grund auch immer, seine Rechnung nicht bezahlt hat, er aus seiner Sicht wohl glaubt einen entsprechenden Grund dafür zu haben (z.B. zu kleine Preisangabe, mit dem Inhalt des Downloads nicht zufrieden, angebliche versehentliche Einwahlen...)
Aufgrund der Tatsache, dass Herr Richter seine Kompetenzen bei Weitem überschreitet und allen Usern praktisch eine General-Amnestie <g> Fremdwörter sind Glücksache gewährt, wollten wir bei genau diesen Usern die Ansprüche geltend machen.
Leider ist es so, dass Herr Richter natürlich nicht verraten will, welche User das genau sind. Deswegen werden wir ALLE Ansprüche, bei denen dies noch möglich ist, nun mehr geltend machen.
Bedanken dürfen sich die User bei Herr Richter, der sich selbst rechte zugesprochen hat, die er nicht hat und sich damit sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat. (ich befürchte er wird auch bald aus dem Fenster fallen)
So ehrenhaft der Versuch (der sowieso scheitert) auch sein mag Dialern (oder Mainpean) einen besseren Ruf zu verschaffen, sollte man dabei seine Kompetenzen niemals überschreiten, sonst kann es sein, dass genau das Gegenteil dabei rauskommt.
Übrigens Herr Richter: einige e-Mails liegen mir vor.
Geschäftsschädigung.
KammpaneKampagne - Achtung - Fremdwort... = Bumerang?
Selbst Schuld!
Also ich verwahre mich dagegen, dass hier auf Seiten der User eine Amnesie vorliegt. :lol: ... An akuter und zuweilen chronischer Amnesie leiden hier wohl andere.M.D. schrieb:... allen Usern praktisch eine General Amnesie gewährt ...
M.D. schrieb:Grundsätzlich ist es so das es bei meinen PP eine Stornorate von ca. 50% gegeben hat das bedeutet das 50% der User die sich eingewählt haben auch nach erhalt des Inkasso Schreibens die Rechnung nicht bezahlt haben.
Wir haben diese Forderungen nicht gerichtlich geltend gemacht weil wir bis jetzt der Meinung wahren wenn jemand aus welchen Grund auch immer seine Rechnung nicht bezahlt hat, er aus seiner sicht wohl glaubt einen entsprechenden Grund dafür zu haben (z.B. zu kleine Preisangabe, mit dem Inhalt des Downloads nicht zufrieden, angebliche versehentliche Einwahlen...)
Aufgrund der Tatsache das Herr Richter seine Kompetenzen bei weiten überschreitet und allen Usern praktisch eine General Amnesie gewährt wollten wir bei genau diesen Usern die Ansprüche geltend machen.
Leider ist es so dass Herr Richter natürlich nicht verraten will welche User das genau sind. Deswegen werden wir ALLE Anspruche bei denen dies noch möglich ist nun mehr geltend machen.
Bedanken dürfen sich die User bei Herr Richter der sich selbst rechte zugesprochen hat die er nicht hat und sich damit sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat. (ich befürchte er wird auch bald aus dem Fenster fallen)
So ehrenhaft der versuch (der sowieso scheitert) auch sein mag Dialern (oder Mainpean) einen besseren ruf zu verschaffen sollte man dabei seine Kompetenzen niemals überschreiten sonst kann es sein das genau das Gegenteil dabei rauskommt.
Übrigens Herr Richter einige e-Mails liegen mir vor.
Geschäftsschädigung.
Kammpane = Bumerang?
Selbst Schuld!
M.D. schrieb:Zum Glück wird in Deutschland nach Gesetzen und nicht nach Moral geurteilt!
M.D schrieb:Danke für die Info!
Die Chance auf erfolg ist höher als ich dachte!
Sind für mich eigentlich nur positive Urteile.
Gast schrieb:Der Tenor all dieser Urteile ist, dass dem Anbieter - meiner Meinung nach völlig zu Recht - relativ strenge Nachweispflichten auferlegt werden.
M.D. schrieb:Deswegen werden wir ALLE Anspruche bei denen dies noch möglich ist nun mehr geltend machen.
M.D. schrieb:Danke für die Info!
Die Chance auf erfolg ist höher als ich dachte!
Sind für mich eigentlich nur positive Urteile.