Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
M.D. schrieb:Die Texdatei mit den Terminen kanst du bald auf meinen Seiten Downloaden du brauchst nur ein kleines zugangstool insalieren.
M.D. schrieb:Devilfrank schrieb:@dvill
Ist es. Sonst wären wir längst eingeschritten.
Du solltest es aber nicht an IP oder e-mail Adresse festlegen den die zu ändern ist einfach ich denke der sicherste weg ist eine bestätigung von anna
DocSnyder schrieb:Die Orthografie erinnert ein bisschen an einen gewissen DOEDel (aka LOKI). Allerdings, wenn ein PP-Anbieter von 50 % Stornorate spricht, kann es sich nur um MD handeln.
/.
DocSnyder.
Das war auch nur ein erster Testballon. Ab jetzt wird "scharf Geschossen" und Sie können mir glauben, ihr Verhalten motiviert ungemein.Und du glaubst wirklich das mich das stört?
ich hab 5000 Domains und jeden Tag werden es 50 mehr glaubst du wirklich das mich eine Domain stört?
Abwarten...Auserdem hab ich noch viele Momopoly Domains mit tk endung und die kann niemand sperren.
Ich nicht. Die Zeit wird kommen, da in ihrem Briefkasten mehr Anwaltsbriefe als Postwurfsendungen aufschlagen.Ganz nebenbei sind ein paar tausend euro im Monat für Abmahnungen eingeplant was glaubst du wer die zahlt??
Ihr!
:unbekannt:Devilfrank schrieb:...wissen uns schon zu helfen...M.D. schrieb:...eine Bestätigung...
Wenn ein Anbieter einräumt, dass Geschädigte, die nicht zahlen wollen, "einen entsprechenden Grund dafür" haben, "z.B. zu kleine Preisangabe", ist das meiner Meinung nach eine willkommene Einlassung. Mehr kann man fast nicht erwarten.M.D. schrieb:Grundsätzlich ist es so das es bei meinen PP eine Stornorate von ca. 50% gegeben hat das bedeutet das 50% der User die sich eingewählt haben auch nach erhalt des Inkasso Schreibens die Rechnung nicht bezahlt haben.
Wir haben diese Forderungen nicht gerichtlich geltend gemacht weil wir bis jetzt der Meinung wahren wenn jemand aus welchen Grund auch immer seine Rechnung nicht bezahlt hat, er aus seiner sicht wohl glaubt einen entsprechenden Grund dafür zu haben (z.B. zu kleine Preisangabe, mit dem Inhalt des Downloads nicht zufrieden, angebliche versehentliche Einwahlen...)
dvill schrieb:Ich bin nicht sicher, ob dieses Forum die Gunst der Stunde optimal genutzt hat. Es geht nicht immer um Popcorn und Cola. Infos aus dem Nähkästchen gibt es nicht alle Tage. Anbieter, die etwas mitzuteilen haben, sollten das freimütig tun können. Auf Plausibilität kann man das immer noch prüfen.
M.D. schrieb:Bemerkenswert ist das einige Anwälte mich dabei kostelos vertreten würden weil sie der meinung sind das ein gewonnener Musterprozess zu diesen Thema für sie gut ist.
M.D. schrieb:Beiträge in einem Forum sind wertlos für das was du vorschlägst
Der Realitätsverlust ist schon bemerkenswert, anscheinend jemand von der nicht seltenen SpeziesM.D. schrieb:wie man an obrigen postings bemerkt hatte ich recht und weil es mir zu blöd ist mich mit bessewissern rumzusteiten die immer erst dan was glauben wenn sie den Prozess verloren haben werde ich mich erstmal aus diesen Forum verabschieden.
Schade ist es nur für die User hier die eine Problemlösung wolten den die wird es jezt zumindest mit mir nicht mehr geben.
Eure Beiträge hier haben den anderen Usern mehr geschadet als geholfen aber ihr wolltet es ja so.
Der Genervte schrieb:Lese Dir mal alle seine Postings durch