Counselor
Gesperrt
M.D. schrieb:Bemerkenswert ist das einige Anwälte mich dabei kostelos vertreten würden weil sie der meinung sind das ein gewonnener Musterprozess zu diesen Thema für sie gut ist.
Schau mer mal! AGB Recht ist verzwickt und es sind schon mehr 'anwaltlich geprüfte' AGBs bei Gericht durchgefallen. Kurz nach meinem Abi prahlte mal ein Autovermieter mit anwaltlich geprüften AGBs. Wir haben diese dann einem bekannten vorsitzenden Richter am OLG Nürnberg gezeigt. Ergebnis: Mehrere Klauseln offensichtlich unwirksam und viele weitere total zweifelhaft.
Sicher hätte ein Anwalt in Ihrer Nähe großes Interesse an einem solchen Prozess. Kann aber auch nach hinten losgehen (so von wegen große Kazaa kostenlos Werbung und kleingedruckt im Eck kryptische Preisangaben).
MD schrieb:wie man an obrigen postings bemerkt hatte ich recht und weil es mir zu blöd ist mich mit bessewissern rumzusteiten die immer erst dan was glauben wenn sie den Prozess verloren haben werde ich mich erstmal aus diesen Forum verabschieden.
Vielleicht bist Du ja selbst der Bässerwisser. Ich bezweifle allerdings, daß du es schon nach dem ersten verlorenen Prozess kapierst.
Counselor