A
Anonymous
Re: Kulanzkündigung per Post von Avanio
Hallo alle zusammen. Ich habe heute feststellen müssen, dass ich auch von avanio [...] worden bin. 1. Frage: Wird weiterhin die Grundgebühr von 4,50 abgebucht, obwohl ich den Service nicht mehr nutze?
und zweitens eine Bitte. Kann mir jemand einen Beispieltext für eine Reklamation posten? oder ist dieser völlig in ordnung?
MFG
[Ein Wort gelöscht. (bh)]
Gast schrieb:Hallo und guten Abend,
Ich schrieb damals, (Dank an gammaray)
...
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem Erhalt der überhöhten Telefonrechnung der Telekom habe ich unter der Nummer (0800)-330-1020 die Rechnung vorerst verhindern lassen, da ich keine Dienstleistung von Ihnen nutze. Auf meiner Telefonrechnung, unter der Rubrik Beträge anderer Anbieter, ist ein Internet-Provider mit Namen Internet by Call Services callando Internet GmbH der die Summe von 4,50 € zzgl. UsSt. In Rechnung stellt. Seit dem ...06.2005 habe ich Ihre Dienstleistung nicht mehr in Anspruch genommen, da DSL-Anschluss.
Ich widerspreche Ihrem Anteil und fordere Sie auf, mir laut §16 TKV ihre in Rechnung gestellten Positionen anhand eines detaillierten Einzelverbindungsnachweises bis zum 15.10.2005 zu beweisen,. Die dafür entstehenden Kosten gehen zu Ihren Lasten.
Der unrechte callando Anteil,netto: 4,50 € +UsSt 16%: 5,22 €
PS: Sollten Sie die obigen Ausführungen nicht teilen können und weiter auf Zahlung der geforderten Betrages bestehen, steh ich für eine gerichtliche Klärung der Angelegenheit gerne zur Verfügung, da ich das Geschäftsmodell der Firma Avanio gerne richterlich überprüft sähe.
mfg...
erledigt! Hoffentlich
Grüße Jörg
Hallo alle zusammen. Ich habe heute feststellen müssen, dass ich auch von avanio [...] worden bin. 1. Frage: Wird weiterhin die Grundgebühr von 4,50 abgebucht, obwohl ich den Service nicht mehr nutze?
und zweitens eine Bitte. Kann mir jemand einen Beispieltext für eine Reklamation posten? oder ist dieser völlig in ordnung?
MFG
[Ein Wort gelöscht. (bh)]