AW: Alphaload
Hi Leute,
Hab echt ein schlimmes Problem.
Hab mich vor ca. 2 Wochen bei Alphaload angemaldet, um die 2GB zu nutzen, hab aber grad mal 10MB benutzt, oder gar nichts.
Jetzt hab ich ne Email bekommen
-----
Hallo XXXXXXXX,
im Anhang finden Sie Ihre aktuelle Rechnung.
Wir werden den fälligen Betrag in den nächsten Tage von Ihrem Konto einziehen. Sollte Ihr Konto nicht gedeckt sein, kontaktieren Sie bitte umgehend unsere Buchhaltung (
[email protected]) und vermeiden Sie so unnötige Rücklastschriften, die zu unerwünschten Kosten führen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Falls Sie Anregungen haben, wie wir unseren Service noch weiter verbessern können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
--
Herzliche Gruesse,
Ihr
AlphaLoad Team
-----
Jetzt hab ich schon relativ viel rumgeschrieben, dass ich auch noch erst 15 Jahre alt bin, und noch gar nicht vertragsfähig bin.
Ich hab gesagt, dass jemand meine Kontonummer benutzt hätte und sich in meine Email Account reingehackt hätte.
Dann schrieben sie, dass ich eine Kündigung per Post schreiben müsse.
Jetzt dachte ich, Puh nochmal Glück gehabt, doch dann die Message:
------
An: XXXXXX
Hallo,
es ist ein Vertragsverhältnis eingegangen wordem, der Betrag von 95,40 Euro
bleibt fällig.
Wir bedauern es, Ihnen hier keine andere Auskunft geben zu können.
------
Jetzt siehts echt negativ aus.
Dann hab ich geschrieben, dass ich ja noch wiederrufen kann.
Wie ist das denn mit dem Wiederrufungsrecht?
Ich hab einen Brief geschrieben in dem steht, dass ich den Vertrag kündigen bzw. widerrufen möchte.
Hier hab ich auch noch was in den AGB gefunden.
Zu meinen 15 Jahren.
3.2. Minderjährigen (unter 18 Jahren) ist eine Anmeldung bei alphaload.de ausdrücklich untersagt. Der Kunde versichert und bestätigt bei seiner Anmeldung, mindestens 18 Jahre alt zu sein.
Zum Widerrufungsrecht.
3.6. Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (Brief) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist schriftlich an den Anbieter zu richten oder an:
mainpean GmbH, Widerruf Alphaload, Scharnweber Straße 69, 12587 Berlin
Bitte helft mir, ich will jetzt keine 96€ zahlen.