Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du jetzt widerrufst, gibst Du denen Deine echten Daten preis. Außerdem müssten das Deine Eltern machen. Also wenn alles falsch ist, denke daran das man nicht machen sollte, dann ignoriere es solange bis mal was mit der Post kommt. Eher nicht.Hallo, ich bin 12 und habe alles falsche Daten angegeben. Noch kann ich per Post widerrufen. Was sollte ich tun?
Warten bis ein "Gerichtlicher Mahnbescheid" kommt und dann erst reagieren. Eher nicht. Auch nicht von Schufa-Blabla oder anderen Drohungen einschüchtern lassen.Hallo ,
Full quote gekürzt
Ganz erheblich geringer als dass dich ein Blitz trifftWIe hoch ist die Chance für POst oder Polizei vor der Tür??
Ganz erheblich geringer als dass dich ein Blitz trifft
Fragst du bitte nochmal explizit nach, wo man das als Nutzer prüfen konnte?Die haben mir geschrieben das ich das hätte überprüfen könn.. aber ich wüßte nicht wo..
Das war diesmal unnötig, weil durch die erste Antwort der Zugang bereits bestätigt war. Du hast 2,15 Euro verschwendet, aber die Anzeige war sicher kein Fehler!...10 Minuten später kam schon Antwort: ... die Forderung wird aufrecht erhalten...
Habe denen alles nochmal per Einschreiben zugesandt...
Wer war denn nun auf der Seite? Suchst du einen Rechtfertigungsgrund oder eine Rechtfertigung für das Handeln deiner Kinder?Ich bzw. nicht geschäftsfähige Kinder waren auf der hp von Firstload....
Es gibst verschiedene Gateways. Genutzt wurde offensichtlich das ohne Lastschriftverfahren, nämlich jenes per Rechnung auf Namen. Was bedeutet, dass du angesprochen wurdest? Hat nun dein Filius sich mit deinen Daten angemeldet oder warst du es doch selbst?Dann nach 3 Wochen wurde ich angesprochen, dass Firstload ca. 80 € haben wolle, weil der kostenlose Testzugang nicht fristgerecht gekündigt worden sei.
An wen? Der Anbieter ist in Österreich und dessen Support auch.Habe dann Fax nach München geschickt....
Rechtsberatung gibt es hier nicht, da verboten! Deine Karten sind allerdings sehr gut, insbesondere dann, wenn du den Vertrag nicht ausgelöst hattest. Der Nachweis über einen gültigen Vertrag obliegt dem Anbieter, doch der macht lediglich ein paar Mahnläufe und beauftragt abschließend eine Inkassosozietät. In wenigen Fällen erstattet die zudem auch noch eine Strafanzeige. Bloß die zivile Klärung der Forderungssache bleibt meistens bei diesem Anbieter auf der Strecke - von der Einschaltung eines zivilen Gerichtes ist mir zumindest noch nichts bekannt geworden.Wie ist rechtlich diese Situation zu bewerten? Habe ich bessere Karten?