AW: Alphaload
Hallo,
ich hatte mich vor längerer Zeit mal auf Alphaload angemeldet um die Testphase zu nutzen und habe auch nicht mehr als die angeblich bereitgestellten 5GB genutzt, daraufhin habe ich dann eine E-Mail mit einer Rechnung bekommen, jedoch hatte ich bei der Anmeldung ausser der Mail Adresse nur falsche Daten angegeben. Ich habe dann nicht auf die Rechnung geantwortet und bekam auch keine weiteren Mails.
Vorgestern habe ich nun eine weitere Mail bekommen mit einer Rechnung im Anhang für ein Alphaload 15 GB Paket 12 Monate (09.07.2008 - 09.07.2009).
Nun war ich aber seit Ewigkeiten nicht mehr auf der Seite und habe auch seit der Testphase nichts mehr geladen.
Kurz nach der Rechnungsmail kam noch eine zweite in der folgendes stand:
"Hallo xxx,
wie bereits in der letzten Email angekündigt, teilen wir Ihnen mit
dieser Email die Zahlungsmodalitäten für die Rechnung [......]
mit, die Sie als PDF von uns erhalten haben und sich auch jederzeit in
Ihrem Kundenbereich ansehen können.
Bitte überweisen Sie den Betrag in Höhe von 95,40 Euro in den nächsten
Tagen auf unser Konto:
usw..."
Wie soll ich darauf reagieren? Einfach wieder ignorieren wie beim ersten Mal wo es offensichtlich ganz gut geklappt hat?
Wär für Hilfe sehr dankbar.
Mfg
Hallo,
ich hatte mich vor längerer Zeit mal auf Alphaload angemeldet um die Testphase zu nutzen und habe auch nicht mehr als die angeblich bereitgestellten 5GB genutzt, daraufhin habe ich dann eine E-Mail mit einer Rechnung bekommen, jedoch hatte ich bei der Anmeldung ausser der Mail Adresse nur falsche Daten angegeben. Ich habe dann nicht auf die Rechnung geantwortet und bekam auch keine weiteren Mails.
Vorgestern habe ich nun eine weitere Mail bekommen mit einer Rechnung im Anhang für ein Alphaload 15 GB Paket 12 Monate (09.07.2008 - 09.07.2009).
Nun war ich aber seit Ewigkeiten nicht mehr auf der Seite und habe auch seit der Testphase nichts mehr geladen.
Kurz nach der Rechnungsmail kam noch eine zweite in der folgendes stand:
"Hallo xxx,
wie bereits in der letzten Email angekündigt, teilen wir Ihnen mit
dieser Email die Zahlungsmodalitäten für die Rechnung [......]
mit, die Sie als PDF von uns erhalten haben und sich auch jederzeit in
Ihrem Kundenbereich ansehen können.
Bitte überweisen Sie den Betrag in Höhe von 95,40 Euro in den nächsten
Tagen auf unser Konto:
usw..."
Wie soll ich darauf reagieren? Einfach wieder ignorieren wie beim ersten Mal wo es offensichtlich ganz gut geklappt hat?
Wär für Hilfe sehr dankbar.
Mfg