Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls du damit die berühmt/berüchtigte Sammelklage aus den US-Serien meinen solltest:wie auch immer,....sollten die wieder erwarten rechtliche schritte einleiten werde ich mich an der massenklage gegen a mitmachen....:scherzkeks:
Hallo an Alle.die methoden von a sind tatsächlich lächerlich....wenn ich bedenke das ich fast gezahlt hätte, wird mir ganz anders. am besten man makiert die mails als spam und hat dann seine ruhe....
mir haben die auch was von wegen ratenzahlung geschrieben...bisher haben sie 4 mal geschrieben mit der bitte das ich das faxe und unterschreibe. die wolllen unbedingt die unterschrift und das man die schuld anerkennt...ich denke ohne das sind die ganz schön aufgeschmissen und das wissen sie auch selber. denn ich habe denen 2 mal ein fax ohne unterschrift geschickt und annerkennung der schuld. ausschliesslich mit der bitte um ratenzahlung....diese mail wollten sie nicht akzeptieren ohne unterschrift obwohl ich bereit war ( augenscheinlich) zu zahlen :wall:
wie auch immer,....sollten die wieder erwarten rechtliche schritte einleiten werde ich mich an der massenklage gegen a mitmachen....:scherzkeks:
allerdings kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das die tatsächlich anzeigen verteilen und indirekt damit auf sich aufmerksam machen. denn sollte bei mir eine hausdurchsuchung stattfinden, müssen die damit rechnen das film, etc... bei mir gefunden werden, die mir a. zum download bereit gestellt hat...ich kann mir nicht vorstellen das sie so ein risiko eingehen wollen.
nibi
Ist damit das da überholt? (war stand Mai 2007, obiges ist Juni 2007)
Walea GmbH, Schweiz
w*w.alphaload.de
(...)
Unterlassungsklage wurde eingereicht.
Das Unternehmen wurde abgemahnt. Nach dem Verkauf des Unternehmens an die Walea GmbH in die Schweiz musste das Verfahren eingestellt werden.
....wen meinst du mit "man"? Sollte dem AG, dass Mahnbescheide versendet, nicht bereits auffallen, dass es sich um Nonsensdaten handelt, dann kommt die Post durch den Zusteller eben wieder zurück und der Antragsteller wird entsprechend vom AG benachrichtigt.
Ist damit das da überholt? (war stand Mai 2007, obiges ist Juni 2007)
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=194611&highlight=walea+schweiz#post194611
[Script power ohg]
weiß jemand Näheres?
..na das ist ja mal ne Logik! Du zweifelst an der Seriösität des Anbieters und besch.... ihn gleich - super, darauf von mir zumindest keine Antwort mehr....ich schreibe im Lebtag nicht meine wahren Adressdaten ins I-net, wenn ich bereits bei der Anmeldung an der Seriösität eines Anbieters zweifle.