Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Gerichtsvollzieher kommt erst wenn ein Titel besteht und den gibt es erst nach gewonnenem Prozess.Hat schon jemand die ganze zeit nichts bezahlt und haben die sich schon richtig gemeldet mit brief vom gerichtsvollzieher?...
]
Ich hab´s doch geschrieben, mach das in Deinem Interesse gleich und sei nicht so ein Zauderer!
dm
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
KD-xxxxxxxx
Ihre Kündigung ist fristgerecht bei uns eingegangen. Der Kundenaccount und die
Rechnung RE-xxxxx wurden storniert.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxx
Hallo,
Ich habe mich am 26.06.2007 bei Alphaload angemeldet, 14-Tage Testangebot. Am selben Tag habe ich dann noch via eMail gekündigt. Nun habe ich am 13.07. eine Mail mit einer Rechnung von 95€ bekommen. Erstmal habe ich die Angeschrieben was das sollen, danach habe ich heute nochmals dieses Angebot gekündigt. Ich habe dabei beteuert, das ich bis zum Mittwoch oder so eine Bestätigung erwarte.
Am Montag lass ich gleich mein Konto sperren. Aber was kann ich tun damit zumindest der Vertrag aufgelöst wird und ich nach den 95€ nichts mehr mit dieser Firma zu tun habe? Was wird passieren wenn ich mein Konto noch rechzzeitig sperre?
Hallo,
Konto sprerren bringt gar nichts.Sofern man sich angemeldet hat,dann hat die"Nummer von A.-L." gezündet.Am Besten ist,zahlen,dann hat man seine Ruhe.Diese Internetanbieter sind mit Anwälten gespickt, einer davon ist in