Abo bei www....-heute.com

AW: Abo bei www....-heute.com

So sso... meinen Sie ? dann gehen Sie bitte einmal in den Link und forschen nach den Rechnungs- und Mahnungstexten bei den Leutchen, welche darauf [........] sind.. unter "xxx-server.com" gibt es unendlich viele Themen (genausolche wie xxx-heute.com, wobei beispielsweise XXX= Rotenplaner, Gedichte usw stehen !!!!), welche immer hintenrum für 3 Monate bis zu einem Jahr kostenflichtig sind, die Beträge immer SOFORT zu entrichten sind und nach 1 Monat bereits Mahnungen kommen.... "s." haben da nicht unterschrieben , doch es ist alles a-la-S !!!!!!
Und ist es von mir ein Fehler von mir, in diesem Zusammenhang auch in COMPUTERBETRUG darauf hinzuweisen und zu warnen ?

URL editiert und Wort wegen rechtlicher Bedenken editiert. Noch einmal: Auch wenn es diverse Ähnlichkeiten geben sollte, nicht hinter jeder dieser Seiten stecken die Brüder S. MOD/BR
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ich würde vorsichtig sein mit solchen Behauptungen, wenn sie nicht gerichtsfest beweisbar sind.
Es wäre ein hervoragender Grund und Steilvorlage Verleumdungsklage zu erheben.
Solange dafür keine Beweise vorliegen, wird das garantiert hier immer editiert werden
Bloße Ähnlichkeiten sind kein Beweis. Die Seiten stammen alle aus denselben Standardbaukästen
und werden nach denselben Strickmustern gestrickt.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Escher ist da anderer Meinung... nimm dann meine Meinung raus, wenn Du sie nicht selbst vertreten kannst, dass es richtig ist, zu warnen.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Escher ist da anderer Meinung... nimm dann meine Meinung raus, wenn Du sie nicht selbst vertreten kannst, dass es richtig ist, zu warnen.
Was Escher meint, ist seine Bier. Rausnehmen kann ich nicht, das ist Sache der Mods, wobei ich sehe
dass die schon einiges bei dir rausgeschnibbelt haben. Ohne jedes eigene Risiko Behauptungen
aufstellen, für die andere grade stehen müssen ist unfein und nicht gerade sehr mutig.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

na dann viel Glück mit deiner Meinung, du mutiger... geh doch mal hin zu Routenplaner- oder Gedichte- und warte was dir blüht, wenn du nicht gründlich genug liest ! S. ist bei -heute wesentlich sauberer, die Bedingungen sind wenigstens schon auf der ersten Seite zu lesen... das war vor dem März 2006 nicht so !

doch bei -server must du richtig suchen, was los ist... der Punkt 7 der AGB ist so weit hinten und dünn geschrieben... mach doch was du für richtig hälst und verantworten kannst.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

@pitmaxel
Soweit ich erkennen kann, haben die Mods Aussagen über gewisse Firmenzusammenhänge editiert.
Ob Seite X Ähnlichkeiten mit Seite Y hat, ist eine Sache. Welche Betreiber dahinterstecken aber eine andere. Wenn es zwei verschiedene Betreiber sind, dann ist das so. Das kannst du den Mods, Captain Picard, JohnnyBGoode und mir glauben. Niemandem ist etwas Gegenteiliges bekannt.

Captain Picard schrieb:
Irgendwie verstehe ich die Aufregung des pitmaxel nicht.
Ich eigentlich auch nicht.

Gruß
Wembley
 
AW: Abo bei www....-heute.com

S. ist bei -heute wesentlich sauberer, die Bedingungen sind wenigstens schon auf der ersten Seite zu lesen... das war vor dem März 2006 nicht so !
Und wen interessiert das heute noch? Sauber oder nicht, damals war gestern und auch gestern stand irgendwo ein Preis, um den auch angebliche Ermittlungen der GenStA in Frankfurt (was ich persönlich für ein Gerücht halte) nicht herum kommen.

Pitmaxel verrät sich selbst, wenn er im nächsten Satz schreibt:
doch bei -server must du richtig suchen...
...was bittschön hat das mit den Büttelbornern zu tun? Würde man die Burschen für jedes fremde Projekt in den Kakao ziehen wollen, hätten wir braune Weihnachten - will damit sagen, das ist genau so, wie das hier: http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=176122#post176122

na dann viel Glück mit deiner Meinung, du mutiger... mach doch was du für richtig hälst und verantworten kannst.
Niemand muss was verantworten, was er nicht "verbrochen" hat und für Meinungen stehen nunmal keine Sanktionen. CP ist ein langjähriges, geschätztes Mitglied hier im Forum, der sicher über hinreichende, reelle Ahnung zu seiner Meinung verfügt. Man kann es für unfreundlich halten, wie sich Newcomer in anderer guter Stube aufführen. Da nutzt nicht mal ignorieren was.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Irgendwie verstehe ich die Aufregung des pitmaxel nicht.
Mir geht es genauso.
Bevor man irgendwelche Behauptungen aufstellt, sollte man schon Wahrheitsgehalt überprüfen.
Zumindest sollte man sich mal die Mühe machen und das Impressum der betreffenden Seiten vergleichen.
Wenn das immer noch nicht reicht, gibt es ja auch noch die Möglichkeit einer whois-Abfrage.
Aber hier reicht schon ein Blick auf das Impressum um festzustellen, dass dafür nicht die Büttelborner Brüder verantwortlich sind.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

hallo Leute!!!
Meine Tochter hat sich bei lebensprognose .com angemeldet. Sie hat falsche Geburtsdatum angegeben. Sie ist 13 Jahre alt. Ich weiß das sie bei dieser Anmeldung betrogen hat. Aber ich habe keine Ahnung was ich weiter machen soll..... Wir haben von lebensprognose erste Mahnung per E-Mail bekommen.... Ich kriege langsam Panik.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Etwas mehr Vertrauen und Unterstützung von den Eltern hätte eine 13-Jährige schon verdient.
und auch etwas mehr Sorgfalt und Überlegung. Vor vier Tagen angemeldet wäre Zeit genug gewesen sich den Thread und die Hinweise in Ruhe durchzulesen. Alles was dazu gesagt werden kann, ist bereits zigmal gepostet worden.
Was soll also die aufgebauschte Panik?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo !

Da surfe ich kürzlich im Internet, um einen Namen für unser bald kommendes Kind zu finden, lande auf der oben genannten Seite [vornamen-heute.com] und habe prompt ein 24 monatiges Abo am Hals, welches mich jährlich 84 Euro kosten soll. Wie ich jetzt gelesen habe, ist die Firma S[...] GbR bekannt für dubiose Internetgeschäfte. Leider muß ich mir den Leichtsinn vorwerfen lassen, die AGB'S nicht so gründlich gelesen zu haben, wie es wohl vonnöten gewesen wäre. Ich bin jedoch nach der Registrierung nie darauf hingewiesen worden, daß ich da auf ein kostenpflichtiges Abo hinsteuere, selbst bei der Zusendung der Zugangsdaten nicht. Nun kam nach Ablauf der Widerrufsfrist die Rechnung, und für mich der Schock.

Gibt es hier jemanden, der sich mit dieser Materie auskennt und mit der o.g. Firma vielleicht schon selbst Erfahrungen sammeln konnte? Gibt es für mich eine Chance, da rauszukommen?

Beste Grüße

Jahnsi

[Threadnamen editiert und Sitenamen eingefügt aus den Gründen dieses Postings ] - modaction.sep
Guten Abend Jahnsi,

ich habe heute auch solch eine Rechnung von der Firma A.&M.S GbR für ein 2-jähriges Abo für R.......-heute.com erhalten.

Auch ich muss € 84,- zahlen und weiss, mit hundert prozentiger Sicherheit, dass ich mich da nicht angemeldet habe.

Da du ja (leider) die selber Erfahrung vor mir machen musstest, kannst du mir vielleicht weiter helfen.

Was kann ich machen, da ich es nicht einsehe, das Geld an solche [.........] Leute zu bezahlen?

Liebe Grüße
lclgirl

Wort wegen rechtlicher Bedenken entfernt. MOD/BR
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Nachdem ich vor kurzem den Brief von T. bekommen habe, weil ich mich versehentlich auf der Tattoo-seite angemeldet habe, schrieb ich per Einschreiben zurück, dass mir kein Vertrag bekannt sei und dass die das doch bitte beweisen müssen, da ich sonst keinen Penny zahlen werde und sowieso zur Verbraucherzentrale damit gehe. Und ich habe in dem Brief eine anwaltliche Lizenz in Kopie verlangt, da es sich bei dem Biref mit der draufgedruckten Unterschrift vermutlich um eine Fälschung handeln könnte usw usf...Heute war ein Brief aus Osnabrück im Briefkasten, in welchen steht, dass die Herrschaften auf die geforderte Summe bestehen, da ich mich auf dieser Seite angemeldet habe und dies die letzte außergerichtliche Mahnung sei. Beigefügt ist eine beglaubigte Abschrift der Vollmacht, mit der Unterschrift von einem der Brüder und Herrn Anwalt persönlich.
Was soll ich davon halten? Hat schon mal jemand noch mehr Post von denen bekommen und ist was passiert? Was soll ich tun, langsam werde ich nervös...
Die Verbraucherzentrale meiner Stadt hat mir nur zu dem Brief geraten, den ich bereits abgeschickt habe, die sagten das müsste reichen....
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Was soll ich tun, langsam werde ich nervös...
Die Verbraucherzentrale meiner Stadt hat mir nur zu dem Brief geraten, den ich bereits abgeschickt habe, die sagten das müsste reichen....

Was hast du erwartet? Eine Bestätigung, dass es sich um einen Aprilscherz handelt? Die wollen nur dein bestes - deine Kohle natürlich!

Wenn die Verbraucherzentrale sagt, das müsste reichen, dann reicht das meiner Meinung nach auch. Warum also weiter mit den Herrschaften korrespondieren?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Nein, du Scherzkeks. Ich habe erwartet, dass die Angelegenheit damit erledigt ist, aber die scheinen ja nicht locker zu lassen...
Bezüglich des von mir geforderten Beweises, dass ein Vertrag zustande gekommen sein soll, haben die lediglich geantwortet:,,Sie haben sich am 24.09.2006 auf der seite ....heute.com angemeldet, ein Widerspruch ist innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Frist nicht erfolgt.....Da von Ihnen weder auf die Rechnung noch auf unsere Mahnung reagiert wurde, hat die Forderung weiterhin Bestand....."
Lohnt es sich da überhaupt drauf zu antworten, oder soll ich mir das gleich sparen??? Oder sollte man erst ernsthaft reagieren, wenn ein Mahnbescheid ins Haus flattert? :-?
 
Zurück
Oben