Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keinesfalls aber sollte man sich selbst an die Kanzlei T. wenden, "denn sonst schreibt man sich um Kopf und Kragen", rät der ausgebildete Jurist.
Wie alt bist du?helft mir
Dann kann man dir von hier aus gar keinen Tip geben, außer dass du dich selbst erwehrst, Hilfe bei einer Verbraucherzentrale suchst oder zu gegebener Zeit anwaltlichen Rat einholst.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700
Die 100prozentige Sicherheit gibt es für kaum etwas. Was man tun kann bzw. worum es überhaupt geht, wenn man der Meinung ist, dass man einen nicht rechtmäßigen Vertrag eingegangen ist, steht hier geschrieben:nun habe ich schon diverse foren durchforstet um nach hilfe zu suchen, jedoch nichts gefunden was mir persönlich 100%ige sicherheit gibt, das diese e-mails (die wohl später auch in post von anwälten umgehen werden) zu ignorieren sind und ich nichts zu befürchten habe.
haben auch schon ein paar referate heruntergeladen.
Das ist dann in diesem Fall eine Straftat nach 269 StGB und wird auf Anzeige durch den Anbieter hin verfolgt.ich habe mich nicht mit richtigen namen und adresse angemeldet.
Wenn sie eine Anzeige erstatten und nach den Ermittlungen über einen ihrer Anwälte Akteneinsichtnahme beantragen schon, falls dein Internetprovider die dazugehörigen Daten speichert....können die mich gar nicht mit der ip herausfinden?
Was ich bei diesen Anbietern für wenig wahrscheinlich halte....Wenn sie eine Anzeige erstatten