Abo bei www....-heute.com

AW: Abo bei www....-heute.com

Das ist allerdings sehr schwierig vor Gericht. Mein Kumpel hat nicht mal mehr die Registriermail von der Seite. Bei ihm war es halt Gehaltsrechner-heute.de. Meine Argumentation stützte sich auf den Screenshot mit der XBox-Werbung, wo man eindeutig verneinen kann, dass der User hinreichend über die Vertragsverlängerung aufgeklärt wurde. Demnach begann die Widerrufsfrist nicht zu laufen bzw. sie verlängerte sich um ein Jahr. Das wird aber vor Gericht wohl nich reichen, da hier niemand einen Screenshot von der alten Seite hat.
Als ich das erste Mal auf die Seite gegangen bin, dachte ich, "man, so blöd kann der doch nicht gewesen sein!". Und das ist immer das schlimmste. Gar nicht so sehr, dass man verarscht wurde. Vielmehr, dass einen hinterher alle für bescheuert halten und im Hinterkopf die Glaubwürdigkeit desjenigen in Frage stellt, auch wenn man es nicht direkt zugibt. Das nagt an jedem Betrogenen und kann sogar schlimme Folgen haben.
Dafür gehören solche Typen eigentlich öffentlich zur Schau gestellt!
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Von welchem Gericht ist hier die Schreibe? Es ist anzunehmen, dass niemand beabsichtigt, deinen Kumpul vor ein Gericht zu zerren. Was da in den Schreiben drin steht, sind alles nur Hinweise, die man lesen aber auch gleich wieder vergessen kann - die dienen lediglich dem Zweck, den Druck auf den Zahlungsunwilligen zu erhöhen.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

auch auf die Gefahr hin,das das jemand schon mal gefragt hat und beantwortet wurde.Wie soll ich eigentlich das schreiben zur Kündigung des Vertrages für die Brüder verfassen??da ja der Widerruf nichts bringt,und ich keine lust hab nächstes jahr wieder nen netten Brief mit forderungen von denen bei mir im briefkasten zu sehen.da ja die Emails von den aus irgendwelchen gründen bei meiner freundin nich ankommen... und da ist noch nich mal Spamfilter aktiv!!

über tips und Links zu solchen schreiben,oder wie sie aussehen sollten,bin ich dankbar...
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Das bleibt dir selbst überlassen, alles andere wäre womöglich unerlaubte Rechtsberatung. In der Mitteilung könnte drinstehen, warum nicht gezahlt werden soll und fertig.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

ZITAT: Das bleibt dir selbst überlassen

Also halt,bin kein Genie,aber ne Grundform muss ne Kündigung auch haben,da kann ich nich einfach mit "Berliner Schnauze" was hinschmieren und auch noch glauben das die das dann als Kündigung hinnehmen,geschweige bei einer Fristlosen,so wie ich es nunmal vorhab.sonst bekomm ich ja nächstes Jahr nochmal ne rechnung von denen.worauf ich noch weniger lust hab.

und das soll schon unerlaubte Rechtsberatung sein??wollt doch nur ne Art Vordruck haben,ohne namen oder irgendwas,nur halt nen text womit ich die fristlose Kündigung bekannt gebe und dann vielleicht noch ein paar gründe einfüge,warum ich dies tue.wogegen die Brüder sich dann auch nich wehren könnten,falls sie dann immernoch behaupten es wäre ein gültiger Vertrag oder sowas bei ihrer nächsten Forderung.
denn wenn ich den AGB und ein bißchen Rechtsverständnis begriffen hab,akzeptieren die nich jede Kündigung.und mir fehlt gerade die lust,wenn mein Anwalt mir nich mal helfen kann die 123€ zu sparen dem dann auch noch 35€ in rachen zu werfen für nen blatt papier und nem Stempel von ihm drauf.das schreib ich dann auch alleine.ansonsten wäre es mir natürlich das geld wert gewesen,wenn man dadurch den brüdern nichts zahlt!
 
AW: Abo bei www....-heute.com

...da kann ich nich einfach mit "Berliner Schnauze" was hinschmieren ....
Eben doch! Deine Willensbekundung ist an keine Form gebunden, es sollte nur der Sinn beim Empfänger auch ankommen. Ob der Schriftverkehr mit deinen Vertragspartnern überhaupt sinnvoll/erfolgversprechend ist, lasse ich mal dahin gestellt sein.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Verbraucherschützer raten Betroffenen, Widerspruch einzulegen. Es ist kein Fall bekannt, in denen die Rechnungen durch die Gebrüder S. gerichtlich eingetrieben wurden.
mein Reden, das gilt auch für die Forderungen, die in den anderen Threads zur Sprache kommen.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Wenn gegen die Brüder ein Vermittlungsverfahren läuft wegen Betrug dann müssen sie doch einen Fehler drin haben sonst könnten sie doch auch nicht angeklagt werden. Was soll ich den jetzt machen weil ich das erste mal ja jetzt schon bezahlt habe?Kannst du mir helfen cp?
wie verfährst Du denn jetzt, wenn Du die 2 te Rechnung/Mahnung bekommst. Würde mich sehr interessieren, da ich auf auf das Schreiben/Mahnung von dem Anwalt reagiert habe...
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo, ich habe leider auch dieses Abo am Hals. Habe mich dort "versehentlich" vor einigen Wochen registriert, eigentlich nur um mir Bilder anzusehen, und blöderweise meine richtigen Daten angegeben, wer ahnt auch gleich sowas....
Natürlich hätte ich das nieeee im Leben gemacht, wenn ich mir über die Konsequenzen im Klaren gewesen wäre, und habe mir leider auch nicht die AGB durchgelesen. Als die Zahlungsaufforderung per E-mail kam, habe ich das ignoriert, die können ja viel schreiben, solange ich hier keinen Vertrag vorliegen habe, dachte ich mir...Am Sa habe ich dann diesen hier allseits bekannten Brief von Mr. [ edit] bekommen, mit diversen gerichtlichen Drohungen und so... Morgen werde ich zum Verbraucherschutz gehen.
Oder weiß jemand ob man besser direkt zum Anwalt gehen soll?
Und was passiert wenn ich einfach alles ignoriere? Habe rumgegoogelt und bisher schon oft gelesen, dass die noch nie deswegen vor Gericht gegangen sind und es sich wohl auch nicht trauen... Hat jemand Rat?? Hilllfffeee:cry:

p.s. bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, hatte schon mittelschwere Depressionen wegen diesen 123 Euro, bin Studentin und chronisch pleite :-(((

persönliche Daten gelöscht siehe NUB modaction
 
AW: Abo bei www....-heute.com

es geht schon wieder los...

8 Monate ist es mittlerweile her das ich auf eine sogenannte Abo seite hereingefallen bin.... jetzt wo weihnachten vor der tür steht bekomme ich eine mail von einem inkasso büro, von dem ich bisher nur in anderen fällen gehört habe, das ist ja nicht weiter verwirrend... doch dann steht in der e-mail das ich mich bei sms case angemeldet habe, das stimmt nit mal, war nen andrer anbieter... also sowas nenne ich unseriös... naja egal... werde dann mal wieder nit antworten...
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Gerade rechtzeitig vor Weihnachten hat T.H. für sein smscase/spacesms ein neues "Inkassobüro", nach eigenen Angaben "bekannt aus TV und Rundfunk" gefunden.

Das betreffende "Inkassobüro" war bereits seinerzeit sehr aggressiv in Sachen "Probino" der ehemaligen "NewAdMedia" des B.C. tätig und ist wirklich bekannt aus TV und Rundfunk:
 
Tattoo-heute/Fa. S.

Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum, habe aber ein wahrscheinlich altes Thema, nämlich
Gebr. S. aus Büttelborn mit ...-heute, diesmal als Tattoo-heute.
Mein (mittlerweile volljähriger) Sohn hat das berühmte Kästchen angeklickt, und jetzt sind/wären 84,-€ für das 1.Jahr im Voraus fällig.
Gibt es irgendwelche Verhaltensregeln?
Wir haben per e-mail und auch Einschreiben/Rückschein widerrufen, aber angeblich (wie auch zu erwarten) zu spät.

Wer hat Erfahrung?
Einschalten Verbraucherschutz?
Einschalten Rechtsschutz?


mfg
jotweh

Namen wegen rechtlicher Bedenken gekürzt. MOD/BR
 
Zurück
Oben