Abo bei www....-heute.com

AW: Abo bei www....-heute.com

Ist bei mir genauso. Das eine ist fettgedruckt und das andere nicht.
Als meine Tochter die erste Rechnung bekam, war ich auch fix und fertig. Bin dann hier in dem Forum gelandet, das mir sehr geholfen hat und dem ich auch treu bleiben werde.Dann war ich zur Rechtsberatung bei einem Anwalt vom Verbraucherschutz, habe alle E- Mails die meine Tochter bekam mitgenommen und auch einen Ausdruck der damaligen Startseite.Seit dieser Beratung bin ich ruhiger geworden und beobachte das Ganze nur noch.Habe auch Kontakt mit einem Fernsehteam, aber die recherchieren noch.
Ich hoffe das hat sich bald alles erledigt, man hat ja auch noch etwas anderes zu tun.Für meine Tochter kämpfe ich jedenfalls bis zuletzt.

LG Rena
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ehm, nochmal zu meiner Erinnerung: Welche Seite war das nochmal? Auch Hausaufgaben-heute ? Egal eigentlich, mir geht es nur um die Aufmachung, die ja bei anderen Seiten gleich war. Falls ja, kannst Du mir bitte die Startseite mailen, solltest du sie abgespeichert haben? Wenn es die ist mit der X-Box ? Ich habe sie leider nicht mehr.
Es ist schon eine Frechheit, wenn man Kindern solche Drohmails schreibt. Aber ich denke, wir haben gut Chancen. Auf keinen Fall sollten wir uns das Wochenende vermiesen lassen.

LG
ClaM
 
AW: Abo bei www....-heute.com

War Vornamen heute, ist aber überall die gleiche Aufmachung.

LG Rena

Ich schicke sie dir, wenn ich das hinkriege. (Frauen und Technik)
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Danke, hab sie soeben entdeckt und abgespeichert.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Rena schrieb:
War Vornamen heute, ist aber überall die gleiche Aufmachung.

LG Rena

Ich schicke sie dir, wenn ich das hinkriege. (Frauen und Technik)

Danke, habe sie soeben entdeckt.
LG
ClaM

PS. hatte mich vergessen, einzuloggen. Die Unregistrierte war ich.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

jetzt haben die ja auch vornamen-heute gelöscht....man man....also ich glaube ( vermute) wir werden alle demnächst in ruhe gelassen, spätestens nach dem anwaltsschreiben kommt nichts mehr. ich habe den erst gar nicht bekommen.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo,

Weil Ich nicht in Deutschland oder Osterreich wohne ist es fur mich schwer mit ein Verbraucherzentrale in Verbindung zu kommen. Für e-mail kontakt muss man ein Plz eingeben und die hab ich naturlich nicht. Fur mich ist es schwierig eine gute Brief auf Deutsch zu machen und die an die Bruder zu schikken.
Gibt es die Möglichkeit irgendwo Musterbriefe der Verbraucherzentrale im internet zu bekommen?

Danke für alle Hilfe
mfg
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Also, ich hab mich da auch bei ********-heute angemeldet, bin aber minderjährig und meine Mutter weiß nix davon. Die haben mir erklärt ich soll ne Kopie meines Ausweises schiken. Das hab ich auch am Samstag vor, weiß aber net sooo genau ob ich das tun darf.... !!!! Können die damit vielleicht etwas gegen mich anrichten ?!?!?!?! Zum Anwalt o. zur Verbraucherzentrale zu gehen ist ausgeschlossen, da in meinem Portmonei zurteit Ebbe herrscht und es eh grad mal für das Porto des Briefes mit der enthaltenen Kopie reicht.... Übrigens: Ich hatte auch einen Brief von einem O. irgendwas aus Osnabrück bekommen, ihr ANGEBLICHER Anwalt...!!!! Wie erbärmlich und tief gesunken kann man nur sein, dass mann sein Geld mit [] verdienen muss......... Ich hab aba trotzdem Schiss, ich will meiner Mum echt keine Probleme machen.... :-(

[Virenscanner: Ein Wort entfernt]
 
AW: Abo bei www....-heute.com

um gottes willen, schick keine kopie eines ausweises! lass dich nicht einschüchtern.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Unregistriert schrieb:
um gottes willen, schick keine kopie eines ausweises! lass dich nicht einschüchtern.
Allerdings ist hinreichend bekannt, dass bei Minderjährigen die Forderung umgehend eingestellt wird.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Wieso darf ich denn keine Kopie meines Ausweises schiken ?!?!?!?!?!?!?!

Ich weiß aber ansonsten keinen Ausweg. ist nur ne frage der zeit bis meine Mum einen Brief von deren [.......] Anwalts in die Finger bekommt....

Wort gelöscht MOD/BR
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Erzähl deiner Mutter alles und zeige ihr die Mails und den Brief.Ich bin selber Mutter und helfe auch meiner Tochter. Ihr Kopf ist noch dran.Wegen dem Ausweis, mußt du selber wissen, aber mein Anwalt hat gesagt, nicht schicken.
Ich habe den Vertrag widerrufen und mehr kann ich nicht tun. Die Mails verschicken die trotzdem.
Also vertraue dich deiner Mutter an und zeige ihr das Forum, dann weiß sie, das du nicht alleine bist.

LG Rena
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo zusammen... habe auch ein problem mit p2p-heute.com.!:wall:
kann mich auch nicht daran erinnern mal auf der seite gewesen zu sein! Na jedenfalls kam zuerst die rechnung nach zwei wochen,habe sofort ne mail mit meiner rücktrittserklärung geschrieben,aber ohne erfolg.na und jetzt habe ich post von deren anwalt bekommen,soll 123€ zahlen,was kann ich machen??? soll ich zahlen,sind die im recht????
Bitte helft mir!!!
DANKE!!!!!!!!!!!
 
AW: Abo bei www....-heute.com

marcixx schrieb:
...kann mich auch nicht daran erinnern mal auf der seite gewesen zu sein!

...soll ich zahlen,sind die im recht????
Wenn Du nicht auf der Seite warst? Stell Dir vor, jemand hat deine Daten mal eben benutzt - würdest du dann immer noch zahlen wollen?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Lese doch einfach mal ein paar Seiten hier im Forum, dann geht es dir bestimmt besser.

LG Rena
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Unregistriert schrieb:
Wieso darf ich denn keine Kopie meines Ausweises schiken ?!?!?!?!?!?!?!

Ich weiß aber ansonsten keinen Ausweg. ist nur ne frage der zeit bis meine Mum einen Brief von deren [.......] Anwalts in die Finger bekommt....

Wort gelöscht MOD/BR


Ich muss Rena Recht geben. Gehe zu deiner Mutter und beichte ihr alles. Sie wird dir auf keinen Fall den Kopf abreißen, sondern hinter dir stehen. Und schicke um Himmelswillen keine Ausweiskopie !!!Und noch etwas- auf diese Seiten sind auch hunderte Erwachsene reingefallen, weil die Seiten einfach unübersichtlich sind und beabsichtigte versteckte Klauseln enthalten, wo kein Mensch durchblickt.
Zeig deiner Mutter das Forum, sie wird sich um dich kümmern.
Nochmal: Eine Beratung der Verbraucherzentrale kostet 6,00€. Die Folgeberatung ist kostenlos !!! Wobei man nicht davon ausgeht, dass es eine Folgeberatung geben wird, da man - nachdem man einen Einschreibebrief an die Typen geschrieben hat - im Regelfall nichts mehr hört.

[......]

Auf diese Seiten solltest du auch nicht gehen :

[......]

Also keine Panik, lass dich nicht einschüchtern. Der Anwalt der Brüder ist [ edit] sagte man mir bei der Beratung. Dort bekommst du auch einen Musterbrief, den du an die Brüder UND deren Anwalt schicken solltest.
Und nun - ab zu deiner Mam - sie ist für dich da, da geh ich 100%-tig von aus

Kommerzielle Links entfernt. Nicht bewiesene Behauptung entfernt. Bei Behauptungen dieser Art bitte genaue Quelle angeben. Bitte Nutzungsbedingungen beachten. MOD/BR
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Unregistriert schrieb:
Wieso darf ich denn keine Kopie meines Ausweises schiken ?!?!?!?!?!?!?!

Ich weiß aber ansonsten keinen Ausweg. ist nur ne frage der zeit bis meine Mum einen Brief von deren [.......] Anwalts in die Finger bekommt....

Wort gelöscht MOD/BR


Wenn du dich hier registrieren würdest, könnte ich dir eine Mail mit dem Musterbrief zukommen lassen.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Unregistriert schrieb:
Ich weiß aber ansonsten keinen Ausweg. ist nur ne frage der zeit bis meine Mum einen Brief von deren [.......] Anwalts in die Finger bekommt....
Angst ist ein schlechter Ratgeber. Soweit es sich um unberechtigte Forderungen handelt, allemal. Würdest Du gegenüber Deinen Eltern zu Strassenraub - Methode: "Handy her, oder Dir passiert etwas!" - schweigen? Nimm einmal an, jemand anders hat da Deine Daten eingetragen, aus Spaß. Der kann und konnte für Dich aber keinen Vertrag abschliessen. Willst Du dafür dann zahlen? Die werden nämlich nicht locker lassen und versuchen Dich mit Drohungen einzuschüchtern und zur Zahlung zu bewegen. Darauf basiert deren Geschäft!

Wenn Du minderjährig bist, sind Deine Eltern Deine rechtlichen Vertreter. Geschäfte/Verträge dieses Umfanges - dazu zähle ich in gewisser Weise auch die Kommunikation mit dem Anwalt - darfst Du daher ohne deren Zustimmung gar nicht machen. Das wissen der Anwalt und die Firma auch sehr gut. M. E. machst Du Dir und Deinen Eltern mehr Ärger, wenn Du versuchst, dass Ganze ohne sie zu lösen. Was, wenn es um eine 10-, 100- oder 1.000-fach höhere Summe ginge? Würdest Du dann auch glauben, das Problem allein lösen zu können bzw. zahlen? Auf die Summe kommt es nun gar nicht an. Also gilt auch hier: nicht ohne meine Eltern!

Und denke daran: nicht Du musst beweisen, das Du deren Dienste nie geordert hast oder minderjährig bist. Die müssen im Streitfall beweisen, dass es einen gültigen Vertrag mit Dir gibt. Das ist, wenn Du minderjährig bist, aber ein völlig aussichtsloser Versuch. Ohne Zustimmung der Eltern ist der "Vertrag" nicht einmal das Schwarze unter den Fingernägeln wert. Die können sich das gern vor's Knie nageln. Also: der Mutter umgehend das Problem schildern, sie auf diese Seiten aufmerksam machen und den geldgierigen Fuzzis von den Eltern die Meinung geigen lassen.

M. Boettcher
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Das sehe ich genauso. Du darfst keine Angst haben und dir vor allen Dingen keine Angst machen lassen. Damit du deinen Eltern gleich die entsprechende Info geben kannst, habe ich grade einen riesen Bericht eines Vaters (snake 5550 ) von 5 Töchtern gefunden. Er kämpft bis aufs Letzte gegen die Brüder. Lies den Bericht genau durch, besser, lass ihn auch deine Eltern lesen!

Quelle: http://www.netzwelt.de/forum/archive/index.php/t-37768-p-5.html

Und hier noch eine Pressemitteilung:
Quelle: Verbraucherzentrale Bundesverband

http://www.vzbv.de/start/index.php?page=presse&bereichs_id=&themen_id=&mit_id=695&task=mit

Statt des gesamten Textes Link zur vzbv.de gesetzt. MOD/BR

Ich glaube, dass deine Eltern mit großem Interesse lesen werden.
 
Zurück
Oben