Abo bei www....-heute.com

AW: Abo bei www....-heute.com

Meine freundin hat bei tatoo-heute.com ein abo ausgelöst und die rechnungen sin anscheinend nich angekommen per email... jetz hab ich 123 euro am hals (anwaltskosten eingerechnet) hab grad mit verbraucherschutz telefoniert, die meinen wenn die seite vorher anders war (also nich auf das abo hinweisend) dann kann ich was machen und hat mir nen brief diktiert.
Hat jemand mit sowas schon erfahrung? wie sind eure fälle verlaufen? wsl viele mahnungen, aber kams zur anklage?

mfg Johny
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Rena schrieb:
Hat schon mal wieder jemand etwas von den Gebrüdern gehört ?
Ist so ruhig geworden hier.

LG Rena

Auch die müssen mal Urlaub machen bei dem schönen Wetter und den vollen Kassen.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Rena schrieb:
Hat schon mal wieder jemand etwas von den Gebrüdern gehört ?
Ist so ruhig geworden hier.
Denke mal, dass die "fast freiwillige" Neugestaltung der Seiten einen deutlichen Umsatzeinbruch verursacht.
Inwieweit man die Mahnorgien weiter verfolgen will, die auf die Seitengestaltung
bis Ende März zurückgehen, bleibt abzuwarten

cp
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Mit einem einfachen anwaltlichen Schreiben habe ich einen Mandanten aus so einem dubiosen "xxx-heute.com"-Kontrukt herausgeboxt. Juristisch ist diese "Vertragskonstruktion" recht gut angreifbar.
Damit es anderen vielleicht auch nützen kann, habe ich die wesentliche juristische Argumentation auf meiner Homepage zusammengestellt.
w*w.schindlerboltze.de/20060424.html

Viele Grüße und viel Erfolg gegen diesen [edit]....
Tom

editiert, Anwälte sollten NUB lesen können und wissen, was hier erlaubt ist
modaction
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Unregistriert schrieb:
Meine freundin hat bei tatoo-heute.com ein abo ausgelöst und die rechnungen sin anscheinend nich angekommen per email... jetz hab ich 123 euro am hals (anwaltskosten eingerechnet) hab grad mit verbraucherschutz telefoniert, die meinen wenn die seite vorher anders war (also nich auf das abo hinweisend) dann kann ich was machen und hat mir nen brief diktiert.
Hat jemand mit sowas schon erfahrung? wie sind eure fälle verlaufen? wsl viele mahnungen, aber kams zur anklage?

mfg Johny
Hallo Johny, zur Klage kam es bis jetzt noch nicht. Lies doch mal mal dieses Forum ganz durch, dann weißt Du, was läuft. Hier noch ein paar Links:
[......]
http://forum.lycos.de/showthread.php?t=1881&page=3
[......]
Ein wenig Arbeit muß sein

2 Links entfernt MOD/BR
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo erstmal,

ich hab zwar kein Abo bei vornahmen-heute, dafür aber eins bei p2p-heute.com.
Eigentlich war das auch gewünscht, aber mir ist mitten in der Registrierung mein Internet zusammengebrochen.
2 Wochen danach war ich dann doch überrascht als ich ein Abo für 84.- € an der Backe hatte.
Das beste an dem Abo ist aber, dass ich es nicht nutzen kann, da mir von p2p-heute.com zwar meine Zugangsdaten, nicht aber der zur aktivierung notwendige Link zugesandt wurde.
Jetzt sitz ich auf einem Abo und kanns nicht Nutzen und vom Anbieter bekomm ich erst gar keine Antwort.
Kann man gegen den Anbieter nicht gesetzlich vorgehen?
Wenn ja, wie?

Gruß

Ulli
 
AW: Abo bei www....-heute.com

@ Ulli, hattest Du bezahlt? Wenn nicht, dann ist womöglich Dein Account gesperrt und dass niemand auf deine Fragen antwortet ist normal, zeugt aber womöglich davon, dass man an der Erbringung der Leistung nicht interessiert ist - 1:0 für Dich (falls noch nicht gezahlt).
 
AW: Abo bei www....-heute.com

willkommen im club, hab seit freitag auch diese [edit] am hals und so einen netten drohbrief vom rechtsanwalt "o.t. " aus osnabrück erhalten mit der e-mail adresse, anwalt [at] forderungsanzeige.de und schon war mein wochenende versaut, weil ich an nichts anderes mehr denken konnte. ich war auf der routenplanung-heute.com internetseite und werde den mist nicht bezahlen.mal abwarten, was als nächstes kommt.

diverse Verstösse gegen die NUB editiert modaction
 
AW: Abo bei www....-heute.com

...und hast du dich mal irgendwo angemeldet oder kommt die Mahnung aus heiterem Himmel?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

hallo,

meine tochter hat sich im märz bei tattoo-heute.com leider auch unbeabsichtigt angemeldet.
ich schrieb dem anwalt per mail das meine tochter minderjährig ist und ich diesem vertrag nicht zustimmen werde.
nun kam heute ein rückmail von o.t. mit der bitte per nachweis zu belegen das meine tochter wirklich minderjährig ist.entweder mit kopie geburtsurkunde oder ausweis.
soll ich wirklich ne kopie da hinschicken? sie wollen dann alles einstellen und behalten sich aber eine strafanzeige vor.aber soweit wirds wohl nicht kommen.
was soll ich dem jetzt antworten,hat jemand rat?
danke und gruß juana
 
AW: Abo bei www....-heute.com

hallo,
ich weiß nicht, wie andere darauf reagieren, aber ich werde, falls ich aufgefordert werde (und damit rechne ich fest) gaaanz sicher keine Ausweiskopie meines Minderjährigen irgendwohin schicken.

Zudem es in der Sache gar nichts nützt, denn sobald abgeklärt ist, dass kein wirksamer Vertrag wg´. Minderjährigkeit zustande kam, wird der nächste Schritt eine Rechnung über ?? wegen Schadensersatzleistung sein und damit verbunden die Androhung der Anzeige wg. Betrug, falls man nicht willens ist, Schadensersatzleistung zu zahlen.

Deshalb habe ich hilfsweise noch meinen Widerruf wg. den ungenügenden AGB´s und zusätzlich auch noch Anfechtung wg. Irrtums gemacht. Somit ist es so oder so nicht notwendig zu belegen, dass das Kind minderjährig ist.

Ich erwarte, wie oben genannt, ebenfalls die Aufforderung den Ausweis zu schicken, aber das können die sich abschminken. So weit käm´s ja noch.

Lies Dir doch die Internetseite von Tom (siehe oben) durch, da steht alles drin.



Übrigens vielen Dank an Tom, dass er das eingestellt hat.


Viel Erfolg an alle Betroffenen
[ edit]

Greta

aus rechtlichen Gründen editiert modaction
 
AW: Abo bei www....-heute.com

snake5550 schrieb:
Hi, hier ist Mike

hallo Mike,
hast du keine Lust mehr oder ist dir die Luft ausgegangen, du hast soviel interessantes vorgehabt und wolltest uns hier im Forum einmal unterrichten.
Kann ich nicht gucken, oder wo bleiben deine interessanten Berichte. Ich denke einmal es warten sehr viele hier AUF DICH:
MARTHA
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo an alle,

Hatte auch das gleiche Problem mit vornamen-**.de. Habe das Ganze von meinem Anwalt klären lassen. Dieser hat ein Schreiben aufgesetzt mit dem Hinweis das die Zahlungsweise in den AGB´s versteckt war. Zudem das die Internetseite aufgrund der Berichterstattung im Fernsehen geändert wurde. Zu guter Letzt noch eine Kostennote angehängt, in dem der Betreiber der Seite aufgefordert wird die mir entstandenen Kosten zu tragen.
Heute kam dann per mail die Bestätigung, dass ich aus dem Vetrag entlassen worden bin. zudem ging meinem Anwalt per Post eine weitere Bestätigung zu. Das Beste daran: Es hat mich überhaupt nichts gekostet!
Mein Tipp: Scheut bei solchen Sachen nicht den Gang zum Anwalt. Der kann mehr bezwecken als 100 mails von uns.

Gruß Andreas
 
AW: Abo bei www....-heute.com

hey, bei mir ist das schon fast zwei monate her dass ich die erste rechnung bekommen habe und in der zwischenzeit habe ich auch mehrere widersprüche per email geschrieben, bekam jedoch meistens die gleiche antwort, denke wie viele andere hier. vor einer woche habe ich ein schreiben vom rechtsanwalt bekommen, der mich jetz auffordert 123 euro zu zahlen!!!
denke nicht dass ich drauf reagieren werde...wollte aber fragen ob hier jemand danach noch mahnungen oder ähnliches bekommen hatte. wäre euch sehr dankbar für eine rückmeldung.bye ana
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ana schrieb:
hey, bei mir ist das schon fast zwei monate her dass ich die erste rechnung bekommen habe und in der zwischenzeit habe ich auch mehrere widersprüche per email geschrieben, bekam jedoch meistens die gleiche antwort, denke wie viele andere hier. vor einer woche habe ich ein schreiben vom rechtsanwalt bekommen, der mich jetz auffordert 123 euro zu zahlen!!!
denke nicht dass ich drauf reagieren werde...wollte aber fragen ob hier jemand danach noch mahnungen oder ähnliches bekommen hatte. wäre euch sehr dankbar für eine rückmeldung.bye ana

Hallo,
oh ja, ich bekam gestern einen Brief von RA O.T. bzgl Hausaufgaben-heute.com. Morgen habe ich Termin auf der Verbraucherzentrale. Die sagten, erst einmal : NICHT ZAHLEN. Wir sehen uns die Unterlagen an und handeln entsprechend.
Bin gespannt, was dabei herauskommt. Bin guter Dinge, ......

Gruß Claudia

persönliche Daten gelöscht siehe NUB, modaction
 
AW: Abo bei www....-heute.com

@Reducal:
Ich werde in den nächsten Tagen mal bei meinem Anwalrt nachfragen. Bis jetzt ging noch nichts ein. Aber das ganze war auch erst Ende letzter Woche. Werde mich dann nochmal melden.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo,
ich habe heute auch den 123€ Brief von OT bekommen.
Nach allem was ich bis jetzt gelesen habe werde ich jedoch
keinen Cent bezahlen und aussitzen.
Wenn ich was neues höre werde ich mich wieder melden.
Teu, Teu, Teu
Gruß Stefan
 
AW: Abo bei www....-heute.com

werde auch das ganze mal aussitzen aber wenn die weiterhin stress machen werde ich bestimmt eine anzeige erstatten...
berichte euch dann später:-)
bye
 
Zurück
Oben