Abo bei www....-heute.com

AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo,
hat jemand zufälllig einen Screen-Shot der Seite lehrstellen-heute vom 10.02.06 oder auch ein paar Tage später oder früher?
Falls ja, wäre ich froh, wenn mir die jemand posten könnte (........). Ich will mich gegen diese Firma zur wehr setzen und lasse es auf eine Klage ankommen!

janu

Mailadresse entfernt. Zur Kontaktaufnahme bitte registrieren. MOD/BR
 
AW: Abo bei www....-heute.com

sascha schrieb:
Bericht über die gestrige Demo bei den Brüdern S.:
„Rechnen mit Angst der Leute“

(...) „Sprechzeiten nur nach Absprache“, so der Hinweis auf dem Briefkasten, auf Klingeln reagierte niemand.
(...)
Dieses "Man-weiß-dass-sie-da-sind-aber-sie-machen-die-Tür-nicht-auf"-Gefühl hatte auch Helena, die mit den Reportern des KiKa einen verabredeten Termin hatte. Helena hatte noch ein selbst gemaltes Bild am Gartentor hinterlassen.

Allein an diesen Verhaltensmustern erkennt man die Dringlichkeit, dass die Verbraucherzentrale mehr Kompetenzen bekommt.

Geschäftsmodelle, die so fies sind, wie Helena sagen würde, dass die Betreiber sie in der Öffentlichkeit nicht einmal rechtfertigen mögen, sind eine klare Fehlentwicklung der virtuellen Welt. Hier braucht es reale Rechtsmittel, gegen unlautere Methode wirksam vorzugehen.

Der Verbraucherschutz hat bewiesen, dass er das neue Medium versteht. Die schlafmützige Politik muss endlich auch die nötigen Werkzeuge zur Verfügung stellen.

Dietmar Vill
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Der Bericht über die Demonstration in Büttelborn beim Magazin mex war in Ordnung und enthielt auch einen kleinen Rückblick auf die damaligen Handypayangebote.
Etwas missverständlich war nur der Teil, in dem die Frau von der Verbraucherzentrale Rüsselsheim von dem Vorgehen bei Mahnbescheiden sprach.

Ich glaube die Demonstranten hatten, bei allem Ernst der Sache, auch ihren Spass, zumindest der ältere Mann mit dem Megaphon.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Wie fandet ihr den bericht bei "Akte" gestern abend??
 
AW: Abo bei www....-heute.com

ich hab mich da auch angemeldet und auch die mail bekommen.
das hab ich aber (dummerweise) ignoriert. es war bei den spammails, und ich hielt das eigentlich nur für einen blöden witz, da man ja oft soclhe mails bekommt wie zb: "ihr geld ist da", usw.
naja, einige zeit später habe ich einen brief bekommen, das sich die ca 80euro, wegen rechtskosten auf ca. 123 euro eröht haben.......... und das wenn sich ein minderjähriger älter gemacht hat, noch rechtliche folgen drohen.

meine mutter hat sich ein bissl erkundigt (die arbeiterkammer angerufen, usw.) und dann eine mail geschrieben, das sie den vertrag kündigt,.....................

mehr kann ich dazu auch net sagen

lg
 
AW: Abo bei www....-heute.com

@suchender

Ich glaube die Demonstranten hatten, bei allem Ernst der Sache, auch ihren Spass, zumindest der ältere Mann mit dem Megaphon.

Hi, hier ist Mike,

klar hatte der alte Mann mit dem Megaphon seinen Spass zumal er weiß was
als nächstes auf die Brüder zukommt :)

Es grüßt Mike
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Guten Morgen Mike,

warst du das etwa mit dem Megaphone??? Hab mir das doch gestern schon gedacht. Das warst bestimmt du und deine Tochter.

Voll cool, dass ihr da wart. Für mich war der Weg leider zu weit, sonst wär ich auch gerne gekommen. WEITER SO!!!!!

Annett
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Für mich war es leider auch zu weit, möchte mich deshalb bei allen bedanken, die stellvertretend für uns dort anwesend waren.
[......]

Liebe Grüße Rena

Satz entfernt MOD/BR
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo zusammen,
Ich wäre auch gerne dabei gewesen, vielleicht kann man nächstesmal Fahrgemeinschaften einrichten.

Denn Bericht fand ich gut, danke das Ihr da wart.

Grüße

Maria
 
AW: Abo bei www....-heute.com

hallo leute mein vater hat schon 3 wiederrufe gesendet doch sie haen nicht darauf reagiert und haben das kosten auf 128 euro gesteigert sollen wir es jetzt zahlen die haben auch meine ip-adresse und mein namen und wo ich wohne bitte um hilfe
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Also da wir bei AOL sind konnten uns die sagen ob wir darauf waren und im Verlauf war die seite auch nicht zusehen und von daher können wir es beweisen das wir dort nicht drauf waren.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

David Henning schrieb:
Also da wir bei AOL sind konnten uns die sagen ob wir darauf waren und im Verlauf war die seite auch nicht zusehen und von daher können wir es beweisen das wir dort nicht drauf waren.
Ihr könnt allenfalls beweisen, dass Ihr nicht über Euren AOL-Zugang auf der Seite ward. Damit ist nicht bewiesen, dass Ihr nicht von einem Hotel aus, von einem Freund aus etc. auf die Seite gesurft seid. Ist aber egal, da die Beweislast ohnehin beim Anbieter liegt.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

....das wäre dann der klassische Fall, bei dem womöglich ein bislang Unbekannter eure Daten eingetragen haben könnte. Aber wie Rolf schon schrieb, es liegt an dem Anbieter nachzuweisen, wer den Vertrag eingegangen ist.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ja deswegen mache ich mir ja da auch keine sorgen das meinen Bruder was passiert und das meint auch der Anwalt.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hi,

ich hab schon einige Zeit nichts mehr geschrieben. Aber nachdem ich jetzt von der Demo gelesen habe, erklärt sich mir auch, warum ich von denen schon seit knapp 2 Wochen nichts mehr gehört habe. Sie hatten mir auf meinen Brief, in dem ich das Abo widerrief und den Vetrag kündigte, eine lahme Email geschickt, dass doch die Widerrufsfrsit schon vor geraumer Zeit abgelaufen sei. In der Mail waren keinerlei Drohungen enthalten und auch die Kontodaten hatten sie nicht mehr mitgeschickt.

Ich denke mal, die haben derzeit an ganz anderen Sachne zu knabbern, als dass sie irgendwelchen nichtzahlenden 'Kunden' hinterherrennen. ;)

Bin echt froh, dass die ihr Fett wegkriegen. Mal davon abgesehen, dass sie die Abos mit unlauteren Methoden 'verkaufen'; die Seiten halten ja überhaupt nicht was sie versprechen. Selbst wenn jemand für lehrstellen oder hausarbeiten zahlen würde, weil er denkt, dort vernünftige Informationen zu bekommen.Diese Informationen sind das Geld defintiv nicht wert. [.....]

Wegen rechtlichen Bedenken Satz entfernt MOD/BR
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Die Kripo meinte, dass das laut Staatsanwalt sei daas Vertrraglich Ok. Natürlich haben sich mehr als 30.000 Menschen innerhalb eines Monats reinlegen lassen, aber das muss man denen ersteimals beweisen. Ich finde das alles unfair, aber deshalb sind wir ja alle da.

Ich zumindest sage, ich werde nicht zahlen. Auch wenn ich 150€ selbstbeteiligung bei meiner rechtschutz versicherung habe. Lieber zahle ich der Versicherung das Geld, als dieser Firma einen einzigen Cent....
 
Zurück
Oben