Abo bei www....-heute.com

AW: Abo bei www....-heute.com

Die Kripo meinte, dass das laut Staatsanwalt sei daas Vertrraglich Ok
Ohne "Kripo" zu nahe treten zu wollen: Was hat "Kripo" denn überhaupt zu dem Thema zu sagen? Hat "Kripo" etwa ausreichende Kenntnisse, um das zu beurteilen? Das traue ich nicht einmal einem durchschnittlichen Staatsanwalt zu (mir auch nicht).
Jedenfalls ist es doch weder mein Job NOCH DEREN JOB, das zu beurteilen!
(Ich denke, hier gehen mal wieder strafrechtliche und zivilrechtliche Dinge durcheinander).
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Frag mich doch nicht so ins Detail. Ich habe zumindest die Kripo in Rüsselsheim angerufen, welche meinte, dass sie für diese gesellschaft zuständig sei. Jedoch muss irgendetwas vors Gericht gegangen sein, und da hat die Firma Recht bekommen. Nähere Infos habe ich auch nicht.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

geudrio schrieb:
Jedoch muss irgendetwas vors Gericht gegangen sein, und da hat die Firma Recht bekommen. Nähere Infos habe ich auch nicht.
Eben. Du hast keine näheren Infos. Daher ist das nur eine vage Spekulation. Sonst nichts.

Gruß
Wembley
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ich habe nach der Zahlungsaufforderung durch den Anwalt OT, nichts mehr bekommen. Die Zahlungsfrist wäre Ende März abgelaufen gewesen
 
AW: Abo bei www....-heute.com

mir ging es auch so habe mich auf der Seite p2p-heute.com registriert,aber zu meinem erstaunen ist die Seite jetzt geändert worden da steht jetzt deutlich das es sich um ein ABO handelt.weiß jetzt auch nicht was ich machen soll.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Helmut schrieb:
mir ging es auch so habe mich auf der Seite p2p-heute.com registriert,aber zu meinem erstaunen ist die Seite jetzt geändert worden da steht jetzt deutlich das es sich um ein ABO handelt.weiß jetzt auch nicht was ich machen soll.
Entscheidend ist nicht, wie die Seite heute aussieht, sondern wie sei zum Zeitpunkt der Anmeldung ausgesehen hat.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Gehe zum Anwalt und Klage gegen die Rechnung.Ich habe gestern gelesen das viele damit durch gekommen sind und die Rechnung nicht bezahlen brauchten.

[Modinfo]

niemand muß zahlen, wer es tut tut es freiwillig
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Gehe zum Anwalt und Klage gegen die Rechnung.Ich habe gestern gelesen das viele damit durch gekommen sind und die Rechnung nicht bezahlen brauchten.

Gerüchte, Flurfunk oder gesicherte Erkenntnis? Mir ist bislang keine einzige negative Feststellungklage in dieser Hinsicht bekannt. Hast du ein Aktenzeichen oder zumindest ein entsprechendes Gericht, wo man mal nachfragen könnte?
 
Ich hatte schon ein Schreiben vom Anwalt des S. bekommen darauf habe ich eine Ratenzahlung beantragt weil ich zur Zeit Arbeitslos bin soll das jetzt monatlich mit 15 € abzahlen
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Warum sollte man sich die Mühe mit einer negativen Feststellungsklage machen und hierfür noch Zeit und Geld aufwenden??

Sollen die doch mahnen und drohen, bis sie schwarz werden und vor Gericht gehen, wenn sie sich trauen. Das würde für die ein Schiffbruch par excellence geben.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Helmut schrieb:
Ich hatte schon ein Schreiben vom Anwalt des S. bekommen darauf habe ich eine Ratenzahlung beantragt weil ich zur Zeit Arbeitslos bin soll das jetzt monatlich mit 15 € abzahlen
Du hast dem Anbieter offenbar schon Zugeständnisse gemacht hast, die hier im Forum nicht im Einzelnen rechtlich bewertet werden können.

Grundsätzliches zur Bindung an Online-Abos findest Du unter Grundlagen zur Bindung an Online-Abos, dort auch grundsätzliche Überlegungen zu den Handlungsmöglichkeiten (unter "Und was mache ich jetzt?"). Hilfreich finde ich auch den Artikel Abo-Fallen im Internet des Bayerischen Staatsministeriums für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz. (Jeweils die blaue Schrift anklicken)

Wenn Du anhand der hier im Forum bereits geposteten allgemeinen Hinweise nicht weiter kommst, dann solltest Du Dir überlegen, ob nicht ein Gespräch bei einer Verbraucherzentrale das Richtige für Dich wäre. Ein Beratungsgespräch kostet offenbar zwischen 6 und 15 EUR, wie hier im Forum berichtet wurde.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

hallo leute,
habschon einmal bei euch geschrieben.Also ich hab jetzt nach nem Monat genau die 1.mahnung erhalten und zwar donnerstag Nacht also Freitag (KARFREITAG)somit feiertag bei uns in bayern zumindest und die verlangten das bis zum Dienstag die zahlung erfolgen soll.Wie soll das gehen über die Feiertage,mal abgesehen davon dass ich eh nicht zahlen werde.
In der email haben sie mich darauf hingewiesen das auch ihre bankdaten sich verändert haben frag mich nur gerade wieso??und was wenn ich jetzt in der zeit das geld aufs andere Konto überwiesen hätte`?naja ich werd trotzdem keinen cent zahlen und hier zeige ich euch mal diese Mahnung!
Wünsch euch noch nen schönen Tag bis bald und falls sich was neues ergibt ihr werdet von mir hören.

Sehr geehrte Frau xxxxxxxx,

am 22.02.2006 haben Sie sich auf unserer Internetseite
vornamen-heute.com angemeldet und damit einen rechtsgültigen Vertrag
abgeschlossen.

Da Sie auf unsere Rechnung vom 17.03.2006 nicht reagiert haben,
fordern wir Sie nun letztmalig auf, den offenen Betrag in Höhe von
84,00 Euro bis zum

18.04.2006

auf unser unten genanntes Konto zu überweisen. Bitte geben Sie dabei als
Verwendungszweck unbedingt Ihre Rechnungs- und Kundennummer an, damit
wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können.

Sollte der oben genannte Betrag nicht innerhalb der angegebenen
Zahlungsfrist auf unserem Konto eingegangen sein, sehen wir uns
gezwungen, unseren Rechtsanwalt mit dem Einzug der gegen Sie geltend
gemachten Forderung zu beauftragen. Die zusätzlich entstehenden
Gebühren und Auslagen gehen zu Ihren Lasten.
Bitte beachten Sie: Unsere Bankverbindung hat sich seit dem Rechnungs-
versand geändert. Verwenden Sie nur noch die unten angegebenen Kontodaten.


Mit freundlichen Grüßen

[.......]




Bankverbindung
[.........] GbR

Kunden aus Deutschland:
Commerzbank Darmstadt
BLZ: 50840005
Konto: 1408004

Link deaktiviert und Namen entfernt MOD/BR
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Genau!

Die Verbraucherzentrale hilft kostengünstig und hat mittlerweile auch schon einen Brief-Vordruck der an Betreiber wie die [.......] GbR gerichtet ist!

Ich habe diesen am Samstag abgeschickt und warte jetzt einmal was passiert...Grundsätzlich sagt aber auch die Verbraucherzentrale: [...... ] Es wird nur versucht die Leute einzuschüchtern und es kam noch in keinem bekannten Fall zu einem gerichtlichen Mahnverfahren...

Gruß

Namen und Behauptung entfernt MOD/BR
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hi, Leute! Mir ist auch so was passiert! Habe bei Googel "kostenlose Tattoovorlage" eingegeben und bin auf die Seite tattoo-heute.com getroffen!
Da war auch das mit dieser xBox, habe mich angemeldet, durchgesucht(war leider nix zu finden) und nach einiger Zeit kamm eine Rechnung ---- Abo über 1 Jahr zu zahlen ist 7€ je Monat! TOLL :wall: Das kotzt mich sooo derbe an, war doch nur einmal drauf.... habe jetzt die erste Mahnung bekommen! da ich aber gestern bei Bizz (18.4.) das Faß ohne Boden gesehen habe wo eine Frau an alle betroffenen apeliert hat, auf nicht einzugen und es irgend wan im Sand verlaufen wird, mach ich mir erstmal kein Kopf mehr!!!
Das ist sooo eine Hammer Frechheit, ich versteh es nicht! :scherzkeks:
 
AW: Abo bei www....-heute.com

War gestern nochmal auf der tattoo-heute.com page, Sie ist totall neu aufgebaut! Jetzt steht groß und breit neben dem Anmeldeormular, das es ein Abo ist! Wo ist die Seite geblieben auf der man die xBox bekommt und wo steht das es gratis tatoovorlagen gibt??????????????? :gruebel:
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo erstmal

Ich habe am 2.April auch eine Rechnung bekommen über 84Euro weil ich mich doch bei Lehrstellen-Heute angemeldet habe... damals dachte ich mir"hey cool ne Xbox360" aber jo irgendwie hab ich die daten da bei dem Xbox Blatt eingegeben und hab sonst eigentlich nix weiter gemacht.

Da hier ja ziemlich viele Leute sind die eine Rechnung bekommen haben wollte ich mal wissen was ihr denn alle nun macht? Klar einige sind zum RA aber bestimmt doch ned alle... habt ihr die nicht zum RA sind noch irgendwas gekriegt seit februar als euch die Rechnung ins Postfach flatterte?
Ich weis gar ned wo ich mich hier melden müsste um zu einem RA zu kommen der einen Brief ausetzt, denn so ein Anwalt schreibt mir doch ned schnell einen Brief wenn ich vorbei gehe sondern will dies und das wissen und damit entstehen doch die mega Kosten (zumindest hab ich das Gefühl hier bei mir in Schweiz)
Gibt doch bestimmt einige die nix unternehmen und das ganze einfach aussitzen oder? meldet euch doch mal, würde mich freuen

Gr: Hayes
 
Zurück
Oben