Abo bei www....-heute.com

AW: Abo bei www....-heute.com

hallo!
irgendwie machen die jungs nichts mehr. ich sollte bis zum 29.03 zahlen, natürlich habe ich diese mail, wie auch alle anderen ignoriert, seit dem kommt nun gar nichts mehr. vielleicht haben die ja vesucht einen brief an die adresse, die ich angegeben habe, zu schicken, aber ist ist dann sowieso irgendwo im nirgendwo gelandet (hatte falsche adresse angegeben). nun warte ich und warte, aber es komt nichts. naja, mir solls recht sein. ich glaube nach den letzten tagen, haben sich die jungs zurückgezogen. mal gucken, ob da noch was kommt. wie es aussieht, kam es ja noch bei niemandn zu einer strafanzeige, oder?

mfg
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Da hier ja ziemlich viele Leute sind die eine Rechnung bekommen haben wollte ich mal wissen was ihr denn alle nun macht? Klar einige sind zum RA aber bestimmt doch ned alle... habt ihr die nicht zum RA sind noch irgendwas gekriegt seit februar als euch die Rechnung ins Postfach flatterte?
Ich weis gar ned wo ich mich hier melden müsste um zu einem RA zu kommen der einen Brief ausetzt, denn so ein Anwalt schreibt mir doch ned schnell einen Brief wenn ich vorbei gehe sondern will dies und das wissen und damit entstehen doch die mega Kosten (zumindest hab ich das Gefühl hier bei mir in Schweiz)
Gibt doch bestimmt einige die nix unternehmen und das ganze einfach aussitzen oder?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

ich wollte dir kurz antworten. also: ich hab mich an den internet-ombudsmann gewandt ( www.ombudsmann.at ), da ich aus österreich komme. der hat mir dann eine briefvorlage geschickt, mit der ich kündigen solle.
gesagt, getan, brief eingeschrieben mit rückschein an die firma schm...dtlein gesendet. rückschein kam zurück, also wurde der brief entgegengenommen.

ich hab trotzdem weiterhin mahnungen und auch einen brief von einem angeblichen rechtsanwalt bekommen. der internet-ombudsmann hat mir nach weiterem nachfragen gesagt, ich hätte ordnungsgemäß gekündigt, ich solle die geschichte ignorieren. wenn es zur anzeige seitens der firma kommt, müssen sie mir beweisen, dass ich einen vertrag abgeschlossen habe, nicht ich ihnen, dass nicht.

wies der teufel so will, bin ich gleich nochmal auf ein derartiges geschäftsmodell reingefallen, nämlich tr..cky. entnervt von der ersten geschichte versuch ichs hier aber mit aussitzen. schließlich hat tr..cky schon genug ärger am hals (hab mal ein wenig im internet recherchiert)...

wird sich zeigen, wies ausgeht. ich bin schon gespannt.
lg
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Mir erging es genauso, ich war bei der Verbraucherzentrale bei uns in der stadt, die haben mir ein musterbrief gegeben und mir gsagt, was ich tun soll, also ein anruf oder ein besuch dort lohnt sich. ist sogar kostenfrei!!!

lg marie
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo Leute!!!
Es ist schon eine weile her wo ich mich das letzte mal gemeldet habe.
Habe am 29.03. ein Einschreibe an den Herrn O.T. in Osnabrück ,in Form des Musterbriefes auf Anratung der VBZ abgeschickt.
Habe gedacht jetzt ist "Ruhe" aber falsch gedacht!!!
Heute ereilte mich ein Brief aus Osnabrück vom Herrn O.T. aber unterschrieben i.A. A.W...h.

Auf meinem Brief ist er überhaupt nicht eingegangen.
Er schrieb:
Das ich mich am .... angemeldet habe das kein Wiederspruch innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Frist ,nicht erfolgte.
Die erste Mahnung am...!
Das es eine Verifizierung über die Mailadesse stattgefunden hat.
Das ich noch nicht auf die Rechnung und Mahnung reagiert habe und die Forderung weiterhin Bestand hat.
Und verweist nochmalsauf Fristen und Beträge hin.

Hat von euch auch jemand schon so etwas bekommen? ? ?
Is das der nächste Einschüchterungsversuch?
Bitte melden
 
AW: Abo bei www....-heute.com

ich denk schon, die Wi..... setzen alles daran um an ihre fu... Kohle zu kommen! Würd ich ja auch tun wenn ich so ein [ edit] wär, klar die meisten sind leicht einzuschüchtern und zahlen lieber gleich als das Sie den mortz Ärger am Ar... haben! Versteh auch nicht wie man für einen Vornahmen, oder ein tattoo (was man sich einmal sucht) ein Abo an den Hals geschmissen bekommt und für jeden Monat 7 öre zahlen soll (und da aber jeden Monat immer noch die gleichen sche.... Vornamen und Tattoos stehen wie davor) :wall:
 
AW: Abo bei www....-heute.com

@hoppelhasi ich glaube ja fast das du das schreiben nur gekriegt hast WEIL du dich bei diesem O.T gemeldet hast denn andere haben ja Rechnungnen in Februar gekriegt und diese haben hier nix mehr geschrieben, die hätten doch bestimmt davon berichtet hätten sie ein solches Schreiben bekommen.
Ist natürlich doof aber ich würde da jetzt nix tun denn wie oben geschrieben haben ja einige scho seit längerer Zeit Rechnungen gekriegt und denen is au nix passiert von daher mach dich nicht verrückt.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hayes schrieb:
@hoppelhasi ich glaube ja fast das du das schreiben nur gekriegt hast WEIL du dich bei diesem O.T gemeldet hast denn andere haben ja Rechnungnen in Februar gekriegt und diese haben hier nix mehr geschrieben, die hätten doch bestimmt davon berichtet hätten sie ein solches Schreiben bekommen.
Ist natürlich doof aber ich würde da jetzt nix tun denn wie oben geschrieben haben ja einige scho seit längerer Zeit Rechnungen gekriegt und denen is au nix passiert von daher mach dich nicht verrückt.

100% Zustimmung!
[.....] Das ist lediglich Teil einer Drohkulisse, die diese Brüder aufbauen, um ihre "Kunden" einzuschüchtern. Nach diesem Schreiben kommt nichts mehr. Von einem Mahnbescheid oder gar einer Zivilklage ist noch nie etwas gepostet worden.
[.....]

Passagen wegen rechtlicher Bedenken editiert. MOD/BR
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Zu den Akten legen.
Also ihr meint aushalten und noch eine weile die Nerven behalten!!!
Mal sehen wie die Dinge sich entwickeln.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Würde ich so machen hoppelhasi, ich selber mach au nix vielleicht schicken die mir noch ne Mahnung und vielleicht kommt nach dieser Mahnung dieses Schreiben vom O.T welches einige hier erhalten haben das man innert 14Tagen bezahlen soll ABER auch dann werde ich wohl nix unternehmen denn wie gesagt HÄTTE jemand noch weitere Briefe gekriegt würde das bestimmt hier gepostet werden von demjenigen aber da kam ja nix mehr wie du selber feststellst.
Und sind wir mal ehrlich würdest du wenn du sone Aktion starten würdest die Leute vor Gericht ziehen wohl kaum weil du schon vorher weisst das man damit auf die Nase fällt.

Also Hoppelhasi einfach beiseite legen und sollte nochmal was kommen einfach hier posten, denn das hilft allen am meisten wenn wir uns gegenseitig auf dem laufenden halten.

Gr. Hayes
 
AW: Abo bei www....-heute.com

hallo,

ich habe einen selber gebastelten Widerruf an die Gebrüder per Rückschein geschrieben.
Der Rückschein war von einem [...] unterschrieben (mit Stempel, [...]).
Na, ich möchte nicht wissen, ob sich die nicht einen Wolf schreiben, bei den vielen Einschreiben *bösegrins*.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass [...] ??? Na, [...]!

Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis da der nächste Schritt passiert. Zieht sich das über Wochen hin, bis man da wieder was hört ?

Mein Kind hat jedenfalls noch keine Mail von denen erhalten.

Machen die evtl. grad Urlaub, die Brüderlein ???
Irgendwie habe ich nämlich den Eindruck, es sei ruhiger geworden (von deren Seite aus )????
Grüßli
pöse Teufelin

[Namen und Ausdrücke entfernt. (bh)]
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Bleibt doch einfach ruhig, hat mein Anwalt mir auch geraten. Erst reagieren, wenn ein Mahnbescheid von einem deutschen Gericht kommt. Dann wird mein Anwalt aktiv.Solange sitze ich das einfach aus, auch wenn es schwer fällt.

LG Rena
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Rena schrieb:
Erst reagieren, wenn ein Mahnbescheid von einem deutschen Gericht kommt. Dann wird mein Anwalt aktiv.
ich gehe mal davon aus, dass dein Anwalt nie aktiv zu werden braucht...
Übrigens bräuchte dein Anwalt selbst beim gerichtlichen Mahnbescheid noch
nicht aktiv zu werden. Das Kreuzchen für den Widerspruch zu setzen und das
Ganze per Post ans Gericht zuschicken, kann jeder Laie selber. Erst wenn Klage
erhoben würde (bitte immer den Konjunktiv Irrealis beachten ;)) , wäre ein
Anwalt zu empfehlen.

cp
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hat schon mal wieder jemand etwas von den Gebrüdern gehört ?
Ist so ruhig geworden hier.

LG Rena
 
Zurück
Oben