Abo bei www....-heute.com

Sms [...]

Ich wurde auch [...] von den Brüdern S[...], was kann ich tun, ich war total leichtgläubig total unerfahren im Internet. Ich habe jetzt per E-mail eine Rechnung bekommen von 84 Euro, einen 2 Jahres Vertrag, ich konnte mich bei der Intenetseite "sms-heut.com" nie einloggen, somit habe ich das nicht einmal genutzt. Muss ich das geld bezahlen, ich bin total ratlos. Ich habe es auch nicht frist gerecht gekündigt das war der größte Fehler!
Lg Anne
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo, bin auch Opfer von ...heute.com, die wollen mir 123 Euro anhängen, obwohl ich fast sicher bin die Seite nie gesehen zu haben. Mein Anwalt wird sich freuen.
mfg
Jürgen
 
AW: Abo bei www....-heute.com

snake5550 schrieb:
Allerdings ist mir aufgefallen das eine große Unsicherheit unter den Teilnehmern herrscht. Es werden verschiedene Ratschläge erteilt, nicht nur hier im Forum, bzw. Meinungen ausdiskutiert. Selbst einzelne Rechtsanwälte raten zum bezahlen.

Zuerst ist es einmal wichtig, den Usern zu erklären, worum es überhaupt geht. Daher unsere Zusammenfassung über Online-Abos allgemein, die den Nutzern eine gewissen Überblick gibt:

http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=38935

Klar wäre es den Hilfesuchenden am liebsten, könnte man eindeutige Aussagen treffen. Nur es ist oft von Fall zu Fall verschieden und da kollidiert alles mit dem Rechtsberatungsgesetz, das Einzelfallberatung verbietet.

snake5550 schrieb:
Selbst die 16 Abmahnungen werden nichts bringen.
Nun, Änderungen gab es sehr wohl. Aber ob das auf Dauer etwas bringt, daran zweifelst nicht nur du.

snake5550 schrieb:
Einige Webnamen wurden schon geändert. War voraus zu sehen.
Was meinst du damit?

snake5550 schrieb:
Meine Recherchen werden am Mittwoch dem RA O.T. auf seinem Tisch liegen.
Ich glaube, der weiß schon, mit wem er da Geschäfte macht.

snake5550 schrieb:
Ich gehe davon aus das die Brüder mitlesen.

Das tun sie sicher.

Gruß
Wembley
 
AW: Abo bei www....-heute.com

snake5550 schrieb:
1. Sehe ich das Board hier nicht als Selbstzweck !
Wohl kaum, sonst wären Leute wie ich z. B. nicht hier - der Zweck heiligt nämlich so manche Mittel!

snake5550 schrieb:
2. Habe ich sehr wohl die Berichte im Board verfolgt !
Dann wundert mich schon dein etwas selbstherrlicher Aktionismus - du bist hier nicht allein!

snake5550 schrieb:
Allerdings ist mir aufgefallen das eine große Unsicherheit unter den Teilnehmern herrscht.
...den unbedarften Usern wahrscheilich, unter den hier schon länger verweilenden eher nicht. Nur kann man nicht alles schreiben, das man denkt oder gar weiß.

snake5550 schrieb:
Selbst einzelne Rechtsanwälte raten zum bezahlen.
...wen wunderts, bei dem geringen Streitwert - da macht so manch ein Advokat keinen Finger krum.

snake5550 schrieb:
Selbst die 16 Abmahnungen werden nichts bringen.
Mir geht seit neuestem die von Sascha entliehene Glaskugel ab, hast du die jetzt? Da es nicht anders geht, wage ich mal eben eine Prognose - sehr wohl gehen die Abmahnungen auf! Weil nämlich das Layout heute schon um einiges verbraucherfreundlicher ist, als zuvor. Ich will die Projekte bestimmt nicht loben aber wenn direkt neben den Eingabefeldern ein Preis steht, dann ist das um scrollbare Längen besser als am unteren, nicht sichtbaren Rand eines Popup.

snake5550 schrieb:
Meine Recherchen werden am Mittwoch dem RA O.T. auf seinem Tisch liegen.
Na toll! Erwartest du eine Antwort oder hast du (zum wiederholten Male) einen Durchsuchungsbeschluss in der Tasche? Warum willst du eigentlich den RA mit deinen investigativen Erkenntnissen behelligen? Warum gibst du die nicht gleich der StA Darmstadt oder der zuständigen Kripo in Rüsselsheim zur Kenntnis?

snake5550 schrieb:
Dienstag habe ich Termin beim Gewerbeaufsichtsamt und bei der Staatsanwaltschaft.
Die GbR der Brüder gibt es nun schon seit einigen Jahren. Bist du nur so naiv oder glaubst du wirklich, dass die was am Fiskus oder den Behörden vorbei manövrieren? Was die StA betrifft, siehe zuvor! Du hast den Termin doch bei der zuständigen, oder?

snake5550 schrieb:
Morgen bin ich in Groß-Gerau bei dem Gewerbeparkverwalter GTF.
Tja, dort könnte es eine Neuigkeit für Dich geben, die hier in der Tat noch nicht öffentlich bekannt ist. :stumm:

snake5550 schrieb:
Ich gehe davon aus das die Brüder mitlesen.
Einer von beiden ist hier sogar angemeldet. Aber man kann annehemen, dass man wichtigeres zu tun hat. Immerhin hat man ja auch noch Partner, die hier tatsächlich anwesend sind, und die wichtige Passagen in Echtzeit nach Büttelborn übertragen.

snake5550 schrieb:
Also aufgepaßt Jungs.....
Derartige Hinweise sind der Sache dieses freundlichen Forums nicht wirklich hilfreich. Wenn du zu einem unkonventionellen Erstschlag ausholen magst, dann bitte - ist zuerst mal Dein Problem. Die Schenkelklatscher hier und in den Nachbarforen wären Dir aber sicher.

snake5550 schrieb:
... ich mit meine 51 Lenze
...damit sind wir beide zwar etwas auseinander aber reell spielen wir in der selben Altherrenmannschaft. ;)
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Jürgen schrieb:
Hallo, bin auch Opfer von ...heute.com, die wollen mir 123 Euro anhängen, obwohl ich fast sicher bin die Seite nie gesehen zu haben. Mein Anwalt wird sich freuen.
...wieso gleich zum Anwalt? Bei deiner Behauptung favorisiere ich die Möglichkeit, dass irgend jemand deine Daten missbräuchlich verwendet hat - was kann in dem Fall denn der Rechnungsschreiber dazu?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo,

Ihr sagtet ja, die haben die Seiten geändert. Tatsächlich, als ich am 18.03.2006 das Formular bei sms-heute.com ausgefüllt hatte, stand da noch nichts von 7Euro/Monat. Bei simsen.de kann man sich i.m. garnicht mehr anmelden!
 
AW: Abo bei www....-heute.com

@ Reducal was soll das, snake5550 kümmert sich darum, und macht was

werend du damit beschäftigt bist, dich über sachen wie "Also aufgepaßt

Jungs....." auf, haste nichts zu tun?

Mach selber konstruktive vorschläge anstat hir nichtigkeiten zu erörtern.


Im grunde sollte unser Ziel (der Geschädigten) sein, [.......]

An der Stelle möchte ich wieder einmal sagen wie falsch die Berliner-Schimpfwort-Repper

liegen, "denn Mama ist NICHT Stolz auf mich", oder wie kann sie das sein?



Ps. Es wird immer wieder von den Brüdern die IP als beweiß angeführt, an

diese ist es meiner erfahrung garnicht so leicht ranzukommen, dafür brauchen

die schonmal eine Statsanwaltliche verfügung gegen den Anbieter und dieser

löscht normalerweise die IP´s nacvh spätestens 3-5 Monaten... und bei

unseren schön verschlafenen Justiz... gute nacht!

Bin mir im letzten Punkt nicht ganz sicher daher bitte mal eure meinung.


Problematische Aussage entfernt MOD/BR
 
AW: Abo bei www....-heute.com

gbk-crew schrieb:
Ihr sagtet ja, die haben die Seiten geändert. Tatsächlich, als ich am 18.03.2006 das Formular bei sms-heute.com ausgefüllt hatte, stand da noch nichts von 7Euro/Monat.
Da schon, aber ganz weit unten, sodass du wahrscheinlich hättest scrollen müssen, um es zu sehen. Jedenfalls alles andere als ein deutlicher Hinweis.

gbk-crew schrieb:
Bei simsen.de kann man sich i.m. garnicht mehr anmelden!
Ja, seit einigen Tagen nicht mehr. Was da wohl los ist?

Gruß
Wembley
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Wäre das nen Grund aus dem Vertrag zurück zu treten? Also das es nicht ersichtlich war?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hi Reducal,
ich frage mich auch was das soll!? Warum greifst Du Menschen an, die wirklich was gegen die Brüder unternehmen wollen und nicht nur dumm rumreden ? Jeder profitiert doch davon wenn snake5550 etwas erreicht oder raus findet.
Ich habe Deine Komentare alle gelesen, bin mir aber leider nicht mehr so sicher, werde es auch nicht nochmal lesen, aber wenn ich es Richtig in Erinnerung habe, bist Du doch gar nicht betroffen !!
 
AW: Abo bei www....-heute.com

hallo,
hier etwas interessantes, habe ich eben in einem anderen forum gefunden:

"Ich habe eben mit Sat 1 mit der Sendung Akte 06 telefoniert.

Am Mittwoch den 12.04.06 ist die Demo zusammen mit Pro7 - Taff und Sat1 - Akte 06.
Wir sind momentan ca 15 leute die am Mittwoch die Demo machen.
Sollte einer noch an diesem Mittwoch zeit haben und aus Raum Frankfurt kommen oder die ien Fahrt von ca 2 stunden haben sollten bitte wenn Sie zeit haben mitmachen.

2 TV Sender wollen uns helfen.

Treffpunkt ist in der Zeit von 12-13 Uhr in Groß Gerau wo wir uns dort treffen bekommt ihr dann am Montag von mir gesagt.

Also am Mittwoch den 12.04.06 zwischen 12-13 Uhr in Groß Gerau oder in Büttelborn vor [...] Haus.

Also bitte nur Leute melden die mitmachen wollen."

Die Mailaddy von Akte 06: [email protected]

[Name entfernt. (bh)]
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Da müsste dann evtl. jemand schon früh morgens kommen und an ein paar Schulen Flugblätter verteilen - immerhin sind ja Jugendliche eine wichtige Zielgruppe... (und TV dabei = action = hohe Rate von Mitmachern)
Ist etwas knapp, das zu organisieren... denn dann müsste man evtl. die Anfangszeit schülergerecht verschieben. Nuja, nur so 'ne Idee... Oder Flugblätter vor Internetcafés?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Also ich habe SAmstag Post von einem gewissen Rechtsanwalt bekommen,Rechnung 123 € . Aber die Frage ist,darauf reagieren oder abwarten passiert und die Gefahr eingehen,dass noch mehr KOsten entstehen?!Was habt ihr gemacht und was ist passiert?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Meine Devise war immer: Nicht reden oder schreiben sondern handeln !
Ich glaube. das ich mit meine 51 Lenze mir das leisten kann. [...]
Ich gehe davon aus das die Brüder mitlesen. Würde ich jedenfalls machen.

Also aufgepaßt Jungs......ihr habt einen schlafenden Hund geweckt und seit froh das ihr nicht wißt mit wem ihr es zu tun habt. Noch nicht .......

Also, Mike erst einmal danke für deine große und viele Arbeit sicherlich hast du jetzt vielen geholfen, die vor dem 1.4.06 auf die Brüder hereingefallen sind,mir hast du jetzt auch wieder etwas mehr innere Ruhe gegeben (bin sogar schon über 60).
Eines möchte ich aber auch mal dazu sagen, ich gehe auch davon aus, dass die Brüder mitlesen, ich gehe aber auch davon aus, dass hier einige Artikel von den Brüdern mit dabei sind und nicht nur in diesem Forum sondern in fast allen Foren, darum auch die vielen GROSSEN verschiedenen Meinungen z.B. der Anwälte.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Das mit dem Anruf kann ich bestätigen. Hab selbst nen Anruf von Akte am Samstag erhalten, da ich an sie geschrieben hatte mit Tel.

Leider ist mein Anfahrtsweg zum einen nur zu weit und zweitens muss ich Arbeiten, sonst wäre ich auf jedenfall hin gefahren.

Hoffentlich weiß einer hier, wann das dann ausgestrahlt wird, ansonsten muss ich den Redakteur selbst noch mal anrufen und fragen.

Also Jungs und Mädels, steigt den Leuten mal aufs Dach. So wie ich die einschätze, werden die aber bestimmt gar nicht da sein. Vor allem nicht, wenn hier jemand von den beiden Mitließt.

Gruß, Jürgen
 
AW: Abo bei www....-heute.com

martha schrieb:
Also, Mike erst einmal danke für deine große und viele Arbeit sicherlich hast du jetzt vielen geholfen, die vor dem 1.4.06 auf die Brüder hereingefallen sind,mir hast du jetzt auch wieder etwas mehr innere Ruhe gegeben (bin sogar schon über 60).
.


Wie meinsten das? Also kann ich ohne Probleme aus dem Vertrag harrauskommen, wenn es vor dem 1.4.2006 war?

Hab heute eine weitere Mail von simsen.de bekommen:
Sehr geehrter Kunde,

Sie hätten flexibel innerhalb der ersten 14 Tage nach Ihrer Anmeldung per Email kündigen können. Da Sie nicht fristgerecht gekündigt haben, wurde Ihr Vertrag, wie in den AGB erläutert, verlängert.
Falls Sie nicht bezahlen, werden Sie zuerst eine Mahnung erhalten und in weiterer Folge wird Ihr Fall an unser Inkassobüro übergeben.
Bitte bezahlen Sie den offenen Betrag, damit keine weiteren unnötigen Kosten auf Sie zukommen!
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Simsen.de-Team

PS: Senden Sie bitte immer den kompletten E-Mailverkehr mit!
 
AW: Abo bei www....-heute.com

JuergenAndree schrieb:
Das mit dem Anruf kann ich bestätigen. Hab selbst nen Anruf von Akte am Samstag erhalten, da ich an sie geschrieben hatte mit Tel.

Hallo,
ich habe auch Anfang März an „„AKTE“ geschrieben, jetzt habe ich innerhalb der letzten drei tage zwei Mails von den bekommen. Da aber von mir eine klage an die S[...] läuft, möchte ich mich im Moment daraus halten, vielleicht können aber Leute, die auch Mails an „AKTE“ geschrieben haben
mit dieser Mail von „Akte“ etwas anfangen.

Sehr geehrt x x x x x xx xx ,

aus aktuellem Anlass erlauben wir uns, Sie erneut per E-mail in Sachen Gebr. S[...] anzuschreiben.
Sehr gerne würden wir mit Ihnen telefonischen Kontakt aufnehmen.
Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Sie am Montag im Laufe des Tages erreichen können (Arbeitsplatz bzw. Mobilnummer) ?
Mit freundlichen Grüßen
X x x x x x x x x x x
Samstag, 8. April 2006
______________________


Kontaktdaten vorläufig entfernt. Echtheit vorläufig nicht zu 100 Prozent sicher. Namen entfernt. Bitte Nutzungsbedingungen beachten. MOD/BR
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Unregistriert schrieb:
Also ich habe SAmstag Post von einem gewissen Rechtsanwalt bekommen,Rechnung 123 € . Aber die Frage ist,darauf reagieren oder abwarten passiert und die Gefahr eingehen,dass noch mehr KOsten entstehen?!Was habt ihr gemacht und was ist passiert?


Bitte um Antwort...bin echt mit den Nerven am Ende...
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Unregistriert schrieb:
Unregistriert schrieb:
Also ich habe SAmstag Post von einem gewissen Rechtsanwalt bekommen,Rechnung 123 € . Aber die Frage ist,darauf reagieren oder abwarten passiert und die Gefahr eingehen,dass noch mehr KOsten entstehen?!Was habt ihr gemacht und was ist passiert?


Bitte um Antwort...bin echt mit den Nerven am Ende...
Hast Du Dich hier mal ein bisschen eingelesen einschließlich der in diesem Thread empfohlenen Links?

Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Berlin

Artikel Abo-Fallen im Internet des Bayerischen Staatsministeriums für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz.

Grundsätzliches zur Bindung an Online-Abos findest Du unter Grundlagen zur Bindung an Online-Abos (blaue Schrift anklicken) und dort auch grundsätzliche Überlegungen zu den Handlungsmöglichkeiten (unter "Und was mache ich jetzt?").
 
Zurück
Oben