AW: Abo bei www....-heute.com
snake5550 schrieb:
1. Sehe ich das Board hier nicht als Selbstzweck !
Wohl kaum, sonst wären Leute wie ich z. B. nicht hier - der Zweck heiligt nämlich so manche Mittel!
snake5550 schrieb:
2. Habe ich sehr wohl die Berichte im Board verfolgt !
Dann wundert mich schon dein etwas selbstherrlicher Aktionismus - du bist hier nicht allein!
snake5550 schrieb:
Allerdings ist mir aufgefallen das eine große Unsicherheit unter den Teilnehmern herrscht.
...den unbedarften Usern wahrscheilich, unter den hier schon länger verweilenden eher nicht. Nur kann man nicht alles schreiben, das man denkt oder gar weiß.
snake5550 schrieb:
Selbst einzelne Rechtsanwälte raten zum bezahlen.
...wen wunderts, bei dem geringen Streitwert - da macht so manch ein Advokat keinen Finger krum.
snake5550 schrieb:
Selbst die 16 Abmahnungen werden nichts bringen.
Mir geht seit neuestem die von Sascha entliehene Glaskugel ab, hast du die jetzt? Da es nicht anders geht, wage ich mal eben eine Prognose - sehr wohl gehen die Abmahnungen auf! Weil nämlich das Layout heute schon um einiges verbraucherfreundlicher ist, als zuvor. Ich will die Projekte bestimmt nicht loben aber wenn direkt neben den Eingabefeldern ein Preis steht, dann ist das um scrollbare Längen besser als am unteren, nicht sichtbaren Rand eines Popup.
snake5550 schrieb:
Meine Recherchen werden am Mittwoch dem RA O.T. auf seinem Tisch liegen.
Na toll! Erwartest du eine Antwort oder hast du (zum wiederholten Male) einen Durchsuchungsbeschluss in der Tasche? Warum willst du eigentlich den RA mit deinen investigativen Erkenntnissen behelligen? Warum gibst du die nicht gleich der StA Darmstadt oder der zuständigen Kripo in Rüsselsheim zur Kenntnis?
snake5550 schrieb:
Dienstag habe ich Termin beim Gewerbeaufsichtsamt und bei der Staatsanwaltschaft.
Die GbR der Brüder gibt es nun schon seit einigen Jahren. Bist du nur so naiv oder glaubst du wirklich, dass die was am Fiskus oder den Behörden vorbei manövrieren? Was die StA betrifft, siehe zuvor! Du hast den Termin doch bei der zuständigen, oder?
snake5550 schrieb:
Morgen bin ich in Groß-Gerau bei dem Gewerbeparkverwalter GTF.
Tja, dort könnte es eine Neuigkeit für Dich geben, die hier in der Tat noch nicht öffentlich bekannt ist. :stumm:
snake5550 schrieb:
Ich gehe davon aus das die Brüder mitlesen.
Einer von beiden ist hier sogar angemeldet. Aber man kann annehemen, dass man wichtigeres zu tun hat. Immerhin hat man ja auch noch Partner, die hier tatsächlich anwesend sind, und die wichtige Passagen in Echtzeit nach Büttelborn übertragen.
snake5550 schrieb:
Also aufgepaßt Jungs.....
Derartige Hinweise sind der Sache dieses freundlichen Forums nicht wirklich hilfreich. Wenn du zu einem unkonventionellen Erstschlag ausholen magst, dann bitte - ist zuerst mal Dein Problem. Die Schenkelklatscher hier und in den Nachbarforen wären Dir aber sicher.
snake5550 schrieb:
... ich mit meine 51 Lenze
...damit sind wir beide zwar etwas auseinander aber reell spielen wir in der selben Altherrenmannschaft.