Abo bei www....-heute.com

AW: [edit]!! Hilfe!!

Ruhe bewahren und hier mal gründlich lesen:

http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=39103

Interessant auch die aktuelle Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Berlin:
Minderjährigen, die ohne Zustimmung Ihrer Eltern ohnehin keine Abos abschließen können, und auch allen anderen, die sich für ein Gratis-Angebot angemeldet haben, bei dem nicht deutlich auf den Abschluss eines kostenpflichtigen Abonnement-Vertrages und das gesetzliche Widerrufsrecht hingewiesen wurde, raten wir weiterhin, die Zahlung zu verweigern.
Allen, denen mit der Strafanzeige wegen Betruges gedroht worden ist, empfehlen wir, gegen die S. GbR selbst Strafanzeige wegen versuchter Erpressung zu erstatten.


Grundsätzliches zur Bindung an Online-Abos findest Du hier im Forum unter Grundlagen zur Bindung an Online-Abos, dort auch grundsätzliche Überlegungen zu den Handlungsmöglichkeiten (unter "Und was mache ich jetzt?").

Hilfreich finde ich auch den Artikel Abo-Fallen im Internet des Bayerischen Staatsministeriums für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz.

(Jeweils die blaue Schrift anklicken)
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Mr.Music schrieb:
Hmm - ich weiß ja nicht, aber wir scheinen alle nicht allein zu sein mit diesem Problem.
Ich bin selbst auch auf diese [] Masche hereingefallen und habe vor 3 Tagen auch eine Rechnung per mail erhalten.
Ich werde aber genausowenig zahlen wie andere...

Gibt es hier jemanden der die Seite, bevor sie verändert wurde gespeichert hat?
Wenn es tatsächlich Leute gibt, die nach Wochen nach nicht bezahlen der Rechnung und der abgelaufenen Frist nichts von den netten Gebrüdern gehört haben, dann sollte man das doch wohl auf der Rechnung beruhen lassen, solange keine Post von irgendeinem Rechtsanwalt eintrifft ----> oder am Besten sich gleich an einen RA wenden, aber auf keinen Fall: Den S*********ns das Geld in den A**** schieben.....

[Virenscanner: Ein Wort entfernt]


Hallo an alle, die sich auf diesen Seiten angemeldet haben. Meldet euch noch schnell bei sat 1 akte06 per eMail!!!
Mehr möchte ich jetzt hier nicht schreiben!
Wir haben diese Rechnung nicht bezahlt und es sollte auch keiner bezahlen!
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ich bin auch ein Opfer von Hausaufgaben-Heute. Und ich bin ziemlich sauer. Sie haben mir einfach so eine Rechnung von 84 euro geschickt und sie schreiben wenn ich nicht bezahle, dann bekomme ich ein Brief von ihrem aAnwalt usw. Ich habe nichts runtergeladen oder sonst was bei denen gemacht. Ich werde denen jetzt eine schriftl. Kündigung schicken und dann sehen was passiert. Hat jemand noch eine Ahnung was ich tun soll? Wenn es helfen sollte, dass ich vor Gericht mit jemand gehen soll, dann bin ich dabei. Denn sowas könnte jeden Schüler passieren, der einfach nur nach einen Referat sucht für die Schule und vielleicht nicht einmal bei diese Seite was gefunden hat, aber trotzdem dich anmelden musstest, damit du überhaupt was suchen darfst, dann kriegst du eine Rechnung für NICHTS?! UNVERSCHÄMTHEIT!!!!
Warte auf jede Hilfe oder Empfehlung! Danke
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Rapunzel025 schrieb:
wo genau???ich meine wie soll ich mich dort melden??seite??

Genaue eMail Adresse: akte [at] akte.net

Betrifft: S*********n GbR

Schreiben Sie denen in ein paar Sätzen, welche Erfahrungen Sie mit diesen Leuten...... gemacht haben. (Am besten heute noch). Die werden sich dann schon Anfang nächster Woche melden!
Gruß ......
 
AW: Abo bei www....-heute.com

:cool: Auch ich gehöre zu den Betroffenen, einfach weil der Finger etwas zu schnell den Mausklick tätigte. Wie im Vorfeld schon mehrfach geschrieben, man muß sich oft einloggen um überhaupt etwas zu sehen und das nutzen die Brüder schamlos aus. Die Rechnung habe ich erhalten und ohne von diesen Seiten zu wissen ein Mail geschrieben mit dem Verweis daß die schriftliche Stellungsnahme folgt. Geld gibt es auf jedenfall keines. Nun warte ich auf das berühmte RA Schreiben. Ja, insgeheim freue ich mich schon jetzt dem Herrn RA. zu antworten. Aber vielleicht kommt ja auch garnichts. Täte mir Leid.

Ich kann keine Beratung abgeben, aber lest mal langsam alle 65 Seiten durch.Schaut die Querverweise an.Geht nach dejure.org , z.B. §305c usw.

Danach ist Euch nicht mehr bang, auch wenn der Herr RA noch so große Drohgebärden veranstaltet.

m.:rolleyes:
 
AW: Abo bei www....-heute.com

meine freundinn hat heute den rückschein vom wiederruf zurückbekommen.
Unterscrieben von einem Walter Schm.
weiss jemand was über ihn?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hier noch eine Literaturstelle zur mystischen "Beweiskraft" der IP-Adresse:
IP-Adressen funktionieren nicht als eindeutiges Identifizierungsmerkmal für einen bestimmten Benutzer.
Besonders die Erläuterungen über die Verwendung von Proxy-Servern bei Providern zeigt, dass die Zuordung eines konkreten Rechners zu einer IP-Adresse oft nicht möglich ist.

Noch unwahrscheinlicher ist es, über die IP-Adresse festzustellen, welche Person an diesem Rechner aktiv war und welche Informationen dort angezeigt wurden. Über Willenserklärungen dieser Person gibt es keine Anhaltspunkte.

Die Möglichkeiten, Browseranzeigen durch iFrame- und andere Basteleien zu verändern, wurden schon beim Handy-Payment dokumentiert.

Dietmar Vill
 
AW: Abo bei www....-heute.com

dvill schrieb:
Ergänzend zu den rechtlichen Rahmenbedingungen dieser "Vertragsentstehungen":

Wie sieht es hiermit aus?
Der Unternehmer ist zu einer unverzüglichen Bestätigung einer Bestellung verpflichtet, § 312 e I 1 Nr. 3 BGB
Dietmar Vill
Das ist eine der zahlreichen Voraussetzungen für den Beginn der Widerrufsfrist, § 312e Abs. 3 S. 2 BGB, siehe dazu in den Grundlagen zur Bindung an Online-Abos.

Auf die Wirksamkeit des Vertrages hat eine Verletzung dieser Pflicht keinen unmittelbaren Einfluss, sondern nur mittelbar, indem der Lauf der Widerrufsfrist zuvor nicht beginnt.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Halllo, ich habe mich auf auf oben genannter website angemolden, habe den vertrag widerrufen wollen, aber bekomme immer noch mahnungen, was soll ich denn nun machen?! wenn man mich fragt, haben solche dubiosen firmen doch gar keine chance, dass sie das geld bekommen oder schon??
 
AW: Abo bei www....-heute.com

muß euch mal was erzählen und fragen!
Im Netzwelt forum ist heute einer aufgetaucht der allen einreden will das in allen Foren gesagt wird das man unbedingt zahlen soll und auch sei Provider hat das gesagt! Habe aber noch nie von jemandem gehört das man zahlen soll!
Mein ihr es könnte sein das es einer von den Brüdern ist???

Ich weiß das ich nicht zahlen werde, aber langsam geht mir das auf die nerven das immer wieder unregistrierte ohne namen auftauchen und meinen man sollte unbedingt zahlen!
 
AW: Abo bei www....-heute.com

mich würde diese Foren nur brennend interessieren, weil ich habe bisher noch keines gefunden wo sich alle einig sind das man unbedingt zahlen muß!
Aber wenn ich das angeblich Forum finde sage ich es euch natürlich!
 
AW: Abo bei www....-heute.com

wo genau hast du den jemand gefunden der gesagt hat das man zahlen soll
würde da auch gerne mal schreiben
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Wenn wirklich jemand den überaus dreisten Ratschlag erteilt, zu zahlen, kann man davon ausgehen, dass es sich 100%tig um einen Troll oder um einen der Brüder selbst handelt.

Trollen jetzt in diversen nicht anmeldepflichtigen Foren rum und reden den betroffenen Usern dummes Zeug ein.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Jahrzehntelange Erfahrung................
 
Zurück
Oben