Abo bei www....-heute.com

AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo,
die AGB's wurden etwas überarbeitet. In meiner Version beziehen die sich noch auf ein Recht zur außerordentlichen Kündigung wegen Preiserhöhung wie in $8 (da stand aber nur was von der Gewährleistung). Das steht nicht mehr drin, dafür haben sie das Datum aber gleich gelassen.
Meine Frist vom roten T war am Freitag abgelaufen. So schnell wie er diesen Brief geschrieben und abgeschickt hatte (am gleichen Tag, an dem die Frist bei den Brüdern abgelaufen war), bin ich jetzt doch verunsichert. War's das ??? Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm????
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Tach auch,

wie geschrieben, war ich gestern beim RA und eben kommt diese Mail:

Sehr geehrter Herr *****

wir bedauern Ihren Widerruf sehr, falls Sie sich doch noch für unseren Service entscheiden, nehmen wir Sie gern wieder in unsere Kundendatenbank auf.

Mit freundlichen Grüßen

Customer Support

 
AW: Abo bei www....-heute.com

pauliklaus schrieb:
...wir bedauern Ihren Widerruf sehr...
Hat Dein Anwalt eine E-Mail dorthin abgesetzt oder Du und was stand da drin? War der Widerruf noch innerhalb der 14 Tage oder später?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ab Anmeldung, ohne Nutzung des Dienstes. Der "Tester" hatte sich auch mal erfolgreich angemeldet und erhielt beim Widerruf (einen Tag später) genau die gleiche Nachricht.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

rolf76 schrieb:
Reducal schrieb:
War der Widerruf noch innerhalb der 14 Tage oder später?
Welche 14 Tage meinst Du?

http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=140203#post140203

pauliklaus am 03.04.06 schrieb:
auch ich war so blöd und habe mich auf vornamen-h**** vor 2 Wochen rumgetummelt, um nach ner Bedutung eines Vornamens zu suchen. Die Quittung, bzw. Rechnug kam nun gestern per Mail. Ich guck' es mir aber nicht lange an und habe schon den Anwalt aufgesucht, der jetzt ein Schreiben aufsetzt.

Gruß
Wembley
 
AW: Abo bei www....-heute.com

wegen dem proben dings hab i mi beim europakonsument beschwerd und wo kann i mi wegen unsere netten brüder beschweren?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

So habe nachdem erhalt der Rechnung da ne Mail hingeschickt und denen gesagt das ich ihre Masche ne absolute Frechheit finde und dass ich auf weitere rechtlich Schritte warte, da die ja anscheinend nen Haufen Probleme haben nbis jetzt haben sie noch nicht geantwortet!
 
AW: Abo bei www....-heute.com

ich bin auch in sowas reingeschlittert aber über eine andere seite nun habe ich schon von denen ihren Anwalt einen Brief bekommen indem mir gedroht wurde, das wenn ich nich zahle noch mehr kosten auf mich zukommen würden und vor gericht geht und so weiter... ich sehe aber nicht ein zu bezahlen! Wie verhalte ich mich den nun? Kann mir da jemand weiter helfen?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

wenn du dich hier umschaust gibt es 2 möglichkeiten die
1. ist zu warten und die
2. ist es zum Anwalt zu gehen und der soll für 35€ oder so ein schreiben aufsetzten und danach hast du dann woll ruhe

Also ich habe einen Wiederruf geschickt wegen §119BGB Irrtum da ich mir zum zeitpunkt des Abschluß nicht im klaren war das Finanzielle kosten auf mich zukommen.
und seit dem warte ich auf antwort
 
Rechnung songtexte-heute.com - Erfahrungen?

Hallo zusammen!
Ich habe offenbar aus Versehen, bzw. nicht wissentlich oder gar nicht (ich weiß es nicht mehr) ein "Abo" mit Songtexte-heute.com abgeschlossen...
Jedenfalls kam jetzt eine Rechnung über 84 €, was 7 € / Monat für ein Jahr im Voraus sein soll...
Ich natürlich nicht einverstanden, schreibe eine Email zurück, und bekomme keine Antwort...Daraufhin hab ich die Hotline von der Firma versucht zu erreichen, allerdings geht da auch keiner hin, da heißt es nur immer "bitte warten" etc, nach 4 Minuten meldet sich immer noch keiner, dafür heißt es "unter dieser Nummer ist niemand zu erreichen" oder so ähnlich...
Jetzt würde ich gern mal wissen, wie denn die Möglichkeiten stehen, da wieder rauszukommen, und ob der Vertrag überhaupt gültig sein kann, da ich ja nie wissentlich was abgeschlossen hab...Außerdem nimmt ja niemand Stellung zu meinen Fragen - weder per Mail noch per Telefon...

Vielen Dank schon mal

Tim
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Entschuldigung, aber du hast gefragt, wo du dich beschweren kannst, dementsprechend wurden dir einige möglicherweise zuständige Stellen genannt...
 
AW: Abo bei www....-heute.com

hallo!

also ich hatte ja bis zum 29.03 noch zeit zu zahllen, dann sollte ein brief vom berühmten T kommen....jetztz warte ich und warte, aber kam bis heute nix...liegt es vielleicht daran, dass die den brief versucht haben per post zu schicken? der kann ja nie ankommen, weil ich damals mir einfach irgendeine adresse ausgedacht habe, die es gar nicht gibt.... kommt da noch was per mail???
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Rapunzel025 schrieb:
wegen dem proben dings hab i mi beim europakonsument beschwerd und wo kann i mi wegen unsere netten brüder beschweren?


das problem ist das die beiden schon 16 mal von der Verbraucherschutzzentrale abgemahnt worden sind. Und es bei denen rein gar nichts bringt.
darum vielleicht der Sarkastische kommentar
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ich bin auch auf diese Seite reingefallen!
Wie ist es denn bei euch ausgegangen??
Ich habe jetzt shcon 2 eMail dahin geschickt, dass ich bereit wäre 2 Monate zu zahlen (war zwar nur 1mal kurz drin, aber gut) und dann die Sache auf sich beruhen zu lassen. Aber da meldet sich keiner! Sehe dann aber auch nicht ein einfach zu bezahlen, wenn da keiner mal antwortet!

ich warte jetzt einfach. Wenn nichts kommt, können die mich mal!

Zur Not gibts ein Einschreiben mit Kündigung und bei mahnungen etc. zum Anwalt!!

LG
 
AW: Rechnung songtexte-heute.com - Erfahrungen?

Unregistriert (Tim) schrieb:
Jetzt würde ich gern mal wissen, wie denn die Möglichkeiten stehen, da wieder rauszukommen, und ob der Vertrag überhaupt gültig sein kann, da ich ja nie wissentlich was abgeschlossen hab...Außerdem nimmt ja niemand Stellung zu meinen Fragen - weder per Mail noch per Telefon...
Hallo Tim!

Grundsätzliches zur Bindung an Online-Abos findest Du unter Grundlagen zur Bindung an Online-Abos (blaue Schrift anklicken).

und auch grundsätzliche Überlegungen zu den Handlungsmöglichkeiten (unter "Und was mache ich jetzt?").
 
Zurück
Oben