1. wie macht man eine Sammelklage????
2.ist es sinnvoll wenn ich alle mails von denen blockiere, falls halt was kommen sollte!????
2.ist es sinnvoll wenn ich alle mails von denen blockiere, falls halt was kommen sollte!????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum 1362. Mal, in Deutschland überhaupt nicht.Rapunzel025 schrieb:1. wie macht man eine Sammelklage????
Das ist das Problem. Mit dem hausgemachten Drohschreiben versucht man die Leute gefügig zu machen. Letzlich kommt dann noch irgendein Anwalt, der auf der Welle reitet und zum Schluss wird sich meiner Meinung nach jede der nichtbezahlten Forderungen als Luftnummer erweisen. Wer nicht bezahlt und die Sache aussitzt hat von den schweigsamen Brüdern nichts zu befürchten - wenn einem da nicht so ein mulmiges Gefühl beschleichen würde.Anonymous schrieb:Mein Freund meinte sogar, dass ich gar nichts machen soll, aber dabei wäre mir auch etwas mulmig.
Davor gibt es diverse Berggipfel, die nach den hier bekannten Kenntnissen noch keiner der "Anbieter" erklommen hat:Anonymous schrieb:Also ich hab jetzt keine Angst, dass bei mir irgendwann der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht,
nochmal zu meinem fall (brauch ich eigentlich nicht zu erwähnen weiß ja eh jeder wie es abläuft...)hab am 21 märz meine mails abgerufen und da war die rechnung der herren (84€) habe am gleichen tag auf mein wiederrufsrecht bestanden...das ist doch noch in der 2wöchigen wiederrufsfrist oder nicht???habe nie deren seite benutzt bin nicht einmal auf die nachfolgenden seiten gekommen wo es "angeblich" lehrstellen gab, war einzig und allein auf der seite mit der X-BOX :evil: :evil: :evil: (hab aber falsche addresse und falsche name)auf jeden fall kam am samstag (25 märz die erste mahnung mit drohung das wenn ich nicht zahle die den RA einschalten usw. jetzt möchte ich denen auch einen brief schreiben mit anfechten und nochmal auf meinen wiederruf zurückweisen und das mit den Pargraphen(355...) miteinbeziehen hab aber keine ahnung wie man so einen brief einigermaßen professionell schreibt...hat vielleicht jemand eine vorlage wo ich ein bisschen abspicken kann??????BBBBIIITTTTTTTEEEE....... :lol: :lol: :lol: Verstehe ich das richtig, dass der Anbieter bisher weder Deinen Namen noch Deine Anschrift kennt und Du ihm jetzt beides auf dem Silbertablett liefern möchtest?blutorange schrieb:hab aber falsche addresse und falsche name
...
jetzt möchte ich denen auch einen brief schreiben

Wo hast du denn diese E-Mail-Adresse her? Gibt es die überhaupt?nevazza schrieb:Bitte hier melden: a*[email protected]
das 06 muss wegWembley schrieb:Wo hast du denn diese E-Mail-Adresse her? Gibt es die überhaupt?nevazza schrieb:Bitte hier melden: a*te@*06.net
Gruß Wembley

Das stimmt so nicht. Ein Vertrag wird durch Angebot und Annahme wirksam.CHixxo schrieb:1. die Sache, in der ein Vertrag nicht in Kraft tritt, solange man noch keine Dienstleistung in Anspruch genommmen hat (hab ich glaub ich in diesem Forum hier gelesen
Schau doch einfach mal unter Grundlagen zur Bindung an Online-Abos (blaue Schrift anklicken). Dort sind alle relevanten Paragraphen genannt und auch erklärt.Wäre dankbar wenn ihr mir jeweils §§ und Absatz nennen könntet.