Sehr geehrte Brüder ...,
hiermit teile ich Ihnen als Erziehungsberechtigter meiner minderjährigen Tochter ... mit, dass sie an Sie weder eine vertragliche Vergütung noch Schadensersatz leisten wird.
Zwischen meiner Tochter und Ihnen erfolgte kein Vertragsschluss über eine kostenpflichtige Dienstleistung. Sie konnten die Registrierung meiner Tochter schon nicht als Angebot auf Abschluss eines entgeltlichen Vertrags verstehen, weil sie davon ausgehen mussten und auch ausgingen, dass die sehr versteckten Hinweise auf die Kostenpflicht des Angebots völlig übersehen werden. Die Regelung der Entgeltlichkeit in den AGBs erfolgt überraschend und ist daher unwirksam.
Davon abgesehen verweigere ich hiermit die Genehmigung eines etwaigen Vertragsschlusses meiner minderjährigen Tochter, eine vorherige Einwilligung habe ich ihr auch nicht erteilt.
Hilfsweise widerrufe ich einen eventuell geschlossenen Vertrag und fechte ihn wegen Irrtums an. Höchst vorsorglich kündige ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Für Ihre Antwort habe ich mir den ....2006 vorgemerkt.
Sollten Sie bis dahin nicht endgültig von Ihrer unberechtigten Forderung Abstand nehmen, werde ich mit anwaltlicher Hilfe negative Feststellungsklage gegen Sie erheben.
Mit freundlichen Grüßen