Abo bei www....-heute.com

AW: Abo bei www....-heute.com

hallo hab ma ne frage, wegen p2p, ich benutze diese seite nicht habe mich dort aber angemeldet, du sagtest, du wärst da schon ma herausgekommen, wenn ich fragen darf, wie hast ud das gemacht? Weil ich es nicht einsehe zu bezahlen.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

das war an harti gerichtet, aber wenn jemand noch dazu einen rat hat bitte so schnell wie möglich antworten

danke
 
AW: Abo bei www....-heute.com

das war an harti gerichtet, aber wenn jemand noch dazu einen rat hat bitte so schnell wie möglich antworten

1. Immer erst nachdenken, dann persönliche Daten herausgeben. Gilt im Internet, im Leben, bei Kaffeefahrten, Gewinnspielen, Abo- und Vertragfallen, bei Hausdurchsuchungen, bei Hochzeiten. Gilt immer.
2. In Foren immer erst mal lesen, dann Postings abschicken
3. Vor dem Stellen von Fragen erst mal prüfen, ob diese Frage nicht schon zig-fach beantwortet wurde

Mehr Antworten oder Ratschläge habe ich jetzt erstmal nicht...
 
AW: Abo bei www....-heute.com

hallo hab ma ne frage, wegen p2p, ich benutze diese seite nicht habe mich dort aber angemeldet, du sagtest, du wärst da schon ma herausgekommen, wenn ich fragen darf, wie hast ud das gemacht? Weil ich es nicht einsehe zu bezahlen.
Ich bin Anfang des Jahres 2006 in eine ........HEUTE.....com Seite geraten. Habe wegen mangelnder Information und Angst vor Folgen die erste Rate bezahlt. Das habe ich bereut, versuchte mich im Nachhinein zu informieren. Als dann die Aufforderung zur zweiten Jahresrate kam, wandte ich mich hierher und an die Verbraucherzentrale. Ein Angestellter der Verbraucherzentrale überprüfte den gesamten Schriftverkehr, auch die angegebenen Gerichtsurteile, die zugunsten der Fa. XXXXX gefallen sein sollen.
Anschließend schrieb ich einen Einschreibebrief (Rückschein) mit einer kurzen Begründung, dass ich die zweite Rate nicht begleichen werde.

Der Rückschein kam zwar zurück - aber von der Fa. XXXXX habe ich bis HEUTE keine Antwort erhalten.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ein Angestellter der Verbraucherzentrale überprüfte den gesamten Schriftverkehr, auch die angegebenen Gerichtsurteile, die zugunsten der Fa. XXXXX gefallen sein sollen.
Hat das was gekostet? Nicht dass ich bezahle, damit ich nicht etwas bezahlen muss, was ich überhaupt nicht bezahlen brauche. Oder so.
 
...-heute.com - Neuerliche Mahnung nach 1 Jahr - rechtsgültig?

Hallo!
Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich ein Problem mit der wohlbekannten Firma S. habe. Falls ich diesen Thread im falschen Unterforum gepostet habe, tut es mir leid.

Ich habe mich damals dummerweise auf Tattoo-heute.de angemeldet und wurde auch prompt, trotz unzureichender Aufklärung über die kosten, gemahnt - 84 Euro.

Damals habe ich nach einigen E-mails hin und her dann doch gezahlt. Dummer Fehler wie ich jetzt weiß.

Heute, nach 1 Jahr, trifft mich der Schlag, weil ich eine neuerliche E-mail von der Firma erhalte:


am 15.07.2006 haben Sie sich auf unserer Internetseite tattoo-heute.com angemeldet und damit einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen.

Da Sie auf unsere Rechnung vom 15.07.2007 nicht reagiert haben, fordern wir Sie nun letztmalig auf, den offenen Betrag in Höhe von 84,00 Euro bis zum

31.07.2007

auf unser unten genanntes Konto zu überweisen. Bitte geben Sie dabei als Verwendungszweck unbedingt Ihre Rechnungs- und Kundennummer an, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können.

Sollte der oben genannte Betrag nicht innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist auf unserem Konto eingegangen sein, sehen wir uns gezwungen, unseren Rechtsanwalt mit dem Einzug der gegen Sie geltend gemachten Forderung zu beauftragen. Die zusätzlich entstehenden Gebühren und Auslagen gehen zu Ihren Lasten.


Daraufhin schrieb ich zurück, und dann kam:

Sehr geehrte(r) Kund(e)in,

durch das Bezahlen der Rechnung für das letzte Jahr ohne Einwendung haben Sie die Forderung anerkannt und sind zur Zahlung des Rechnungsbetrages für das 2. Vertragsjahr verpflichtet (vgl. Entscheidung des Amtsgerichts Düsseldorf, veröffentlicht in der "Neuen Juristischen Wochenschrift" - Rechtsprechungsreport aus dem Jahre 1998, Seite 376).

Auf der Internetseite haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens unsere Teilnahmebedingungen akzeptiert. Aus diesen geht hervor, dass Sie ein kostenpflichtiges Abonnement mit der Laufzeit von 2 Jahren (zahlbar jeweils 1 Jahr im Voraus) abschließen, wenn nicht innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen ein Widerruf erfolgt.

Auf dieses Widerrufsrecht gem. § 312d BGB haben wir Sie ausdrücklich hingewiesen. Damit ist Ihr Zugang in ein kostenpflichtiges Abonnement übergegangen. Sollten Sie uns eine Kündigung zugesandt haben, wurde Ihre Anmeldung selbstverständlich fristgemäß laut Vertrag auf 2 Jahre gekündigt. Das Nutzungsentgelt für das 2. Jahr ist daher jetzt fällig.

Bitte begleichen Sie daher die 84€ für das 2. Jahr innerhalb der Frist. Falls Sie die Zahlung dennoch verweigern, müssen Sie mit einer Mahnung bzw. einem Schreiben unseres Rechtsanwaltes rechnen. Ihnen entstehen dadurch weitere Kosten.


Was soll ich tun? Ich bin arbeitslos und habe das Geld momentan nicht.. ich habe die Seite Tatoo-heute seit dem ersten mal NIE WIEDER besucht, udn keinerlei Dienste in Anspruch genommen. Muss ich das Geld bezahlen?

Liebe Grüße
Akhuna
 
AW: ...-heute.com - Neuerliche Mahnung nach 1 Jahr - rechtsgültig?

Was soll ich tun? Ich bin arbeitslos und habe das Geld momentan nicht.. ich habe die Seite Tatoo-heute seit dem ersten mal NIE WIEDER besucht, udn keinerlei Dienste in Anspruch genommen. Muss ich das Geld bezahlen?

Posting aus thematischen Gründen verschoben
ansonsten
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=38935
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=46964
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Captain, ich gebe Dir da ja vollkommen recht. Ich könnte mich ja selbst ohrfeigen, daß mir sowas passiert ist. Seit Jahren bin ich im Web präsent, war immer vorsichtig, und nun ist es doch passiert. Aber wie auch immer die Sache ausgehen wird: aus Schaden werde ich (noch) klüger.

Gruß

Jahnsi
Hallo miteinander.
Bin auf Vornamen Heute reingefallen und habe das erste Jahr gezahlt.
Was soll ich nun tun wo ich das zweite bezahlen muss?
Kann mir jemand helfen?
Währe echt nett.
mfg Ro87
 
www.routenplanung-*****.com MAhnung

Hallo,

im letzten Jahr habe ich eine Route gesucht und bin durch Google auf diese Abzockerseite geraten. Nunja, ich habe mich dort angemeldet und leider das kleinegedruckte vergessen zu lesen und diese "bestätigt". Ein paar Tage später kam eine Mahnung über einen offenen Betrag von 84€. Da sie mit gerichtlichen Folgen drohten, sah ich mich, so dumm wie ich bin, gezwungen zu zahlen, verfasste jedoch vor der Zahlung eine Email in der in unmissverständlich zu verstehen gegeben habe, dass ich von einer weiteren in Anspruchnahme dieser Dienste abstand nehme und ich darauf bestehe, dass meine Daten sofort gelöscht werden sollen!

Nun....vor ein paar Tagen kam erneut eine Mahnung über den selben Betrag. Durch nachfragen meinerseits schreiben sie mir, dass ich ein 2Jahres Abo eingegangen bin und durch das Zahlen des ersten Betrages in dieses ABo eingewilligt habe. Wie gewöhnlich drohen sie mir nun wieder mit gerichtlichen Schritten ihres Anwalts.

Was soll ich nun tun? Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

mfg Leuch10
 
Bräuchte dringend Hilfe

Mein Bruder (Behinderungsgrad 80%, manisch depressiv) hat sich angeblich bei einer Seite der Gebrüder Schmidtlein angemeldet und wir haben nun Post von einem Rechtsanwalt aus Osnabrück bekommen.

Bei der Anmeldung ist ja die Angabe einer Emailadresse von Nöten. Mein Bruder besitzt laut eigener Aussage allerdings keine und hat auch keinen Zugriff auf eine meiner Adressen.

Er war sich laut eigener Aussage auch bei vorherigen Anbietern nie im Klaren darüber, dass so ein Dienst etwas kostet.

Eine solche Anmeldung ist ihm jetzt schon zum 3. Mal "passiert".

Die ersten zwei mal sollte er aus Abschreckungsgründen und dem Lerneffekt halber bezahlen. (lebenstest und ahnenforschung).

Nun wollen wir aber gegen diesen Bescheid und vor allem die Rechtsanwaltskosten angehen.

Bei den vorherigen Sachen war jeweils nur ein Mahnbetrag i.H.v. zusätzlich bis zu 10€ fällig. Wie gesagt sollte er dies des Lerneffekts halber bezahlen.

Allerdings war ich mir auch da nicht im Klaren ob eine Mahngebühr rechtens war.

Jetzt bei den Anwaltskosten stellt sich mir wieder die Frage, ob Schmidtleins berechtigt sind eine solche Gebühr ohne vorherige Mahnung in Briefform erheben zu können.

Des weiteren frage ich mich ob der Behinderungsgrad meines Bruders ein Grund für die Abweisung dieses Mahnbescheids sein könnte.

Zu guter Letzt würde mich interessieren wie lange Provider IPs speichern, bzw speichern dürfen.

Da in dem Schreiben auf eine IP hingewiesen wird, wäre dies sicher von Bedeutung.

Zu den Daten unseres Providers:

Wir haben eine 1&1 Surf &phone flatrate.

Mit freundlichen Grüßen

Konfuzius
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Des weiteren frage ich mich ob der Behinderungsgrad meines Bruders ein Grund für die Abweisung dieses Mahnbescheids sein könnte.

Zu guter Letzt würde mich interessieren wie lange Provider IPs speichern, bzw speichern dürfen.

Das war kein Mahnbescheid. Ein Mahnbescheid ist das da.

Zur IP-Adresse siehe hier.

Im Übrigen: Kein Panik, keine Hektik, nicht einschüchtern lassen.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700
 
so-bekommst-du-jede-frau-ins-bett

Hallöchen,

Mein Vater 71 Jahre alt (er hat keinen Pc) bekam eine Rechnung von einem Osnabrücker Anwalt , er soll seine Rechnung über 89 euro begleichen:wall:
Langsam werden sie immer dreister, bin dann auf die Internetseite
so-bekommst-du-jede-frau-ins-bett.com und hab mir die Sache mal angeschaut.
In der Mahnung steht noch die ip Adresse, auf der angeblich gesurft wurde.
Also die haben doch eine Meise, glauben die wirklich die Leute bezahlen?
hat von Euch schon jemand so eine Mahnung erhalten?
Naja mein old daddy war dann bei der Polizei und hat Strafanzeige wegen Betrug
gestellt.
achja, ich bin weiblich , brauch keine Frau im Bett...:-p
 
AW: so-bekommst-du-jede-frau-ins-bett

Mein Vater 71 Jahre alt (er hat keinen Pc) bekam eine Rechnung von einem Osnabrücker Anwalt...

Langsam werden sie immer dreister....

....war dann bei der Polizei und hat Strafanzeige wegen Betrug
gestellt.
Wen meinst du mit "sie", die da immer dreister werden? Der Fall deines Vaters ist doch ziemlich klar. Betrug ist das nicht sonder ein Fälschen beweiserheblicher Daten nach § 269 StGB, ein aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zu klärender Fall, zum Nachteil sowohl deines Vaters, als auch womöglich des Anbieters. Dein Vater hat die Mahnung schriftlich bekommen. Zuvor aber erhielt eine eMailadresse die Rechnung. Man kann annehmen, das ein Scherzkeks schlichtweg die Daten deines Vaters bei der Anmeldung missbraucht hatte.
 
AW: so-bekommst-du-jede-frau-ins-bett

Naja wenn das alles so einfach wäre, könnte doch jeder den anderen reinlegen. Ich bestell was bei "beate uhse" und nehme die Adresse von meinem Schwager als Rechnung!
Beweisspflichtig ist auf alle Fälle erstmal die Adresse "so bekomm ich jede Frau ins bett!!
Außerdem habe ich mich schlau gemacht, die haben eh [...].
Wurde auch schon in den Medien darüber geschrieben bzw einiges hier im Internet.
Weiter Adressen sind :
wer kann sich noch daran erinnern? lebensprognose - wie alt wirst
du?
Anbieter ist so ein [...] aus Büttelborn;
[...]
hier kann man auch einiges nachlesen
Nun wie es weitergeht werde ich hier im Forum reinstellen
danke für deine Antwort Reducal
Gruss maikäfer

[Einige Ausdrücke und die kommerzielle Verlinkung entfernt. (bh)]
 
Zurück
Oben