Abo bei www....-heute.com

AW: Abo bei www....-heute.com

Rüdiger Kunz schrieb:
Schau mal > HIER <! Und von mir der Tip: blos keine Angst vor irgendwas haben - nur wer standhaft bleibt, ist letztlich Sieger in diesem unfairen Spiel.
Da ist nicht so viel was ich nicht weiss.Ich suche ein Musterbrief was ich dei Id.... senden kann,.Danke
 
AW: Abo bei www....-heute.com

...den wirst du aber nicht bekommen, zumindest nicht im Thread. Gehe zu einer Verbraucherzentrale und lasse dir einen diktieren und von wegen, hier steht nicht so viel ...

...hier steht eigentlich alles zu den Umständen, die Verhaltensmöglichkeiten und ettliches zur Beruhigung der Ratsuchenden.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Reducal schrieb:
...den wirst du aber nicht bekommen, zumindest nicht im Thread. Gehe zu einer Verbraucherzentrale und lasse dir einen diktieren und von wegen, hier steht nicht so viel ...

...hier steht eigentlich alles zu den Umständen, die Verhaltensmöglichkeiten und ettliches zur Beruhigung der Ratsuchenden.
Ich möchte mich nicht beruhigen den ich bin ruhig ich möchte einfach mal ein musterbrief von dem ihr da alle schreibt,ist es so schwer einfach mal mir es per e-mail zu senden???Die verbraucherzentrale meldet sich nicht bei mir zurück.Was soll ich machen???Soll ich die drohen oder was??
?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

djpaulik schrieb:
Ich möchte mich nicht beruhigen den ich bin ruhig ich möchte einfach mal ein musterbrief von dem ihr da alle schreibt,ist es so schwer einfach mal mir es per e-mail zu senden???Die verbraucherzentrale meldet sich nicht bei mir zurück.Was soll ich machen???Soll ich die drohen oder was??
?


Bleib doch mal locker. Das geht auch ohne Musterbrief. Lese dir(wie schon empfohlen)die Beiträge hier im Forum durch und du wirst ruhiger. Hat mir auch geholfen und ich steh das durch.

LG Rena
 
AW: Abo bei www....-heute.com

sorry, das mit dem zitieren hat wohl nicht geklappt.

LG Rena

[Virenscanner: Ich hab's mal angepasst]
 
AW: Abo bei www....-heute.com

geudrio schrieb:
Hallo Zusammen,

Auch ich bin bei routenplanung-heute.com reingefallen. :wall:

Hab 3 Wochen nach meinem einmaligen Besuch eine Rechnung aus meinen Spammails gezogen. Hab daraufhin gleich nen Widerspruch per Mail gesendet, ohne Antwort. Nach einigen Wochen kam die Mahnung, hab wieder geantwortet, jedoch kein Feedback erhalten.
Gestern habe ich nen Brief von deren Anwalt erhalten, via normale Post (kein Einschreiben) und die Unterschrift des Anwalts ist ne Kopie, kein Original. Wie sieht es jetzt aus? Was kann ich noch tun? Muss ich ich wirklich meinen Rechtschutz (150€ Selbstbeteiligung) einschalten? Kann mir der Rechtschutz hierbei helfen? Oder habt ihr ne Lösung parat? Ist der Brief rechtskräftig (ohne Original-Unterschrift, ohne Einschreiben)?

Es grüßt Euch Geudrio
Hallo geudrio!!
wollte dir fragen was du gemacht hast im bezug auf die brüdern.Den ich in genau drauf eingefallen wie du und auf die selbe seite.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo. Meine Frau hat bei vornamen-heute beim X-Box 360 Gewinnspiel mitgemacht. Nach 4 Wochen kam eine Rechnung per E-Mail auf die wir nicht reagiert haben. Weitere 4 Wochen später kam eine Mahnung auf die wir auch nicht reagiert haben. Nun kam vor drei Tagen ein Brief vom Anwalt. der Brüder O.T. aus Osnabrück mit der Auflage innerhalb von 1 Woche 123,- Euro :eek: zu zahlen, andernfalls werde die Forderung gerichtlich geltend gemacht. Auf dieses Schreiben habe ich bislang auch nicht reagiert. Werde am Montag mir mal einen Termin bei der Verbraucherzentrale holen.

Hat jemand zufällig einen brauchbaren Screenshot der "alten" Vornamen-Seite (mit dem X-Box360 Gewinnspiel)? :-?
Die Seite hat ja jetzt eine andere Aufmachung (auf der auf das Abo hingewiesen wird).

Hat jemand auch schon Post von dem Anwalt bekommen und wie habt Ihr drauf reagiert?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hab heute bei der Verbraucherzentrale in Flensburg angerufen. Habe am Montag Nachmittag einen Termin bei der Rechtsberatung. Als ich am Telefon die Internetseite (...-heute.com) nannte, sagte die Frau am Telefon : "Ach die S. -Brüder. Dann kommen sie mal vorbei." Mal sehen was die mir raten.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

hier ein interessanter Bericht:
[Link entfernt, weil das Ziel nicht unseren NUBs entspricht. (bh)]

Gruß Biggi
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo Mod, bin ich jetzt gesperrt, das täte mir leid, ich kann die Benutzerliste nicht mehr aufrufen "nicht berechtigt", warum ?
Das mit dem Link tut mir leid. Wußte nicht, dass das verboten ist.
Gruß Biggi

[Hallo Biggi, wenn das Posten geht, ist das Profil offensichtlich nicht gesperrt. Es gäbe auch keinen Grund. Viel Spaß im Forum! (bh)]
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ich gehöre auch zum Kreis der "Geschädigten" der w*w.vornamen-heute.com

Habe bisher nur Mails bekommen, keinen Brief von einem Anwalt.
1. Mail mit Zugangsdaten etc. 11.03.2006
2. Mail mit Rechnung 02.04.2006
3. Mail mit Mahnung 05.05.2006

Die Mails habe ich erst gestern gelesen, da es sich um ein Hotmailkonto handelt welches ich nur für solche Gewinnspielteilnahmen nutze, und nur alle paar Wochen kurz anmelde und wieder sofort abmelde.

Ich habe mit meiner Rechtschutz gesprochen, die Kosten würden Sie übernehmen.
Sie raten mir aber zunächst eine Mail/ Brief hinzuschreiben und Aufzufordern woher Sie meine dten haben und mitteilen dass keine Veranlassung besteht den Betrag zu zahlen.

Jetzt meine Frage da ja soviele darauf reingefallen sind, warum schließen wir uns nicht zusammen und reichen nicht alle zusammen Anzeige bei der Polizei bzw. eine Sammelklage?

Ich weiß nicht inwiefern dass funktioniert, aber ein Versuch wäre es doch wert?

Und hat sich schon jemand an die Presse gewandt (z:B. Akte 06) ??


Vielen Dank und viele Grüße

Sabrina und "geschädigter" Marco
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo Sabrina und Marco,
hier in Deutschland gibt es keine Sammelklagen. Presse weiß auch über alles Bescheid. Wenn Ihr dieses Forum mal durchforscht, dann habt Ihr viele Antworten. Lesen, lesen, lesen.
Viel Glück Biggi
 
AW: Abo bei www....-heute.com

hallo (bh) ich bins schon wieder, aber für die Benutzerliste und Kalender, sowie nützliche Links bin ich gesperrt. Könnt Ihr mir helfen.
Gruß Biggi
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Wer hier hat denn schon mehr als nur einen Brief von diesem Anwalt bekommen?

Also ich habe bisher noch nichts darüber im TV gesehen, daher habe ich ´ne Mail an Akte 06 gesendet, mal sehen ob da was kommt.

Und soviel ich weiß kann man hier in Deutschland bei der Polizei Anzeige erstatten, und dies bringt auch mehr wenn dies mehrere Menschen tun ;)
 
AW: Abo bei www....-heute.com

sabrina+marco schrieb:
Und soviel ich weiß kann man hier in Deutschland bei der Polizei Anzeige erstatten,
und weswegen? für eine Anzeige muß ein Straftatbestand vorliegen, wo seht ihr den?
Ein Hinweis: Das Wort Betrug ist leicht dahin gesagt und sehr schwer zu beweisen,
daher Vorsicht.

cp
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Anonymous schrieb:
Captain, ich gebe Dir da ja vollkommen recht. Ich könnte mich ja selbst ohrfeigen, daß mir sowas passiert ist. Seit Jahren bin ich im Web präsent, war immer vorsichtig, und nun ist es doch passiert. Aber wie auch immer die Sache ausgehen wird: aus Schaden werde ich (noch) klüger.

Gruß

Jahnsi
mir ist ähnliches passiert mit einer fa. MCMultimedia e. K. bekomme eine Rechung über 60 € weil ich eine von (lach) darf ich mit noch auswählen 6 rufnummern angerufen haben soll, ich übergebe das der staatsanwaltschaft, die Firma hat kein Telefon oder ähnliches, nur auf der Überweisung soll ich deutlich meine Telefonnummer hinterlassen
 
Zurück
Oben