Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne den Haken zu setzen kommt man nicht weiter. Wozu hast du den Hakenvaute schrieb:Zum Zeitpunkt der Anmeldung am 15.04.06 ist mir das Feld links neben dem "Haken setzen" nicht aufgefallen.
Hallo vautevaute schrieb:Halle,
zuerst einmal ein Danke schön für die vielen hilfreichen Beiträge. Ich habe fast alle Seiten gelesen, aber leider nichts gefunden zu folgendem Sachverhalt
wie verhält es sich wenn man nach besagtem 31.03.2006 auf der Seite angemeldet hat ? Gibt es Chancen den Betrag nicht zu bezahlen ?
SEP schrieb:Ich lasse eure "Ratschläge", es auszusitzen, mal stehen, obwohl sie grenzwertig zur Rechtsberatung sind. Ihr wolltet ja erkennbar nicht eine hundertprozentig wasserdichte Vorgabe aussprechen, gell?!
Rena schrieb:Meine Tochter sollte bis zum 7.Mai bezahlen. Bisher haben wir nichts wieder gehört. Ich glaube die haben zur Zeit andere Probleme oder sind im Urlaub auf den Bahamas.Es sei ihnen gegönnt, bei dem Stress den die Armen haben.
LG Rena
hallo,ich habe eine Frage an euch ich hoffe jemand kann mir helfen! Mein Bruder ist unter 16 und hat sich von meinem PC in meinem Namen unter Probenzauber.de angemeldet.Jetzt habe ich ein 24 monatiges Abo am Hals, für 84 Euro im Jahr. Er war sich sicher das alles kostenlos ist man muß nur eigentlich 18 Jahre sein um es abzuschliesen. Ich habe das auch leider erst gemerkt als das 14 tägige wiederrufsrecht vorbei war. Wist Ihr ob ich da eine Cance habe rauszukommen? Bitte helft mir!Anonymous schrieb:Captain, ich gebe Dir da ja vollkommen recht. Ich könnte mich ja selbst ohrfeigen, daß mir sowas passiert ist. Seit Jahren bin ich im Web präsent, war immer vorsichtig, und nun ist es doch passiert. Aber wie auch immer die Sache ausgehen wird: aus Schaden werde ich (noch) klüger.
Gruß
Jahnsi
Hallo,Don Pablo schrieb:Hallo,
seit letzter Woche haben wir auch ein Schreiben von besagtem Anwalt. Der Sohn von meiner Frau hatte etwas auf Hausaufgaben.de gesucht. Dadurch bin ich bei der Recherche dankbarerweise auf diese wichtige Seite gestossen.
Inzwischen haben wir mit besagtem Musterbrief Einspruch erhoben (per Einschreiben - wichtig). Ausserdem ist auch die Verbraucherzentrale darüber informiert worden.
Heute habe ich nun endlich auch das Kriminalkommissariat für Computerdelikte erreicht. Dort ist das Thema bestens bekannt und ich habe dort folgenden Rat erhalten:
unbedingt beim nächstgelegenen Polizeirevier Anzeige erstatten, wegen versuchten Betruges. Nicht abwimmeln lassen. Auf das Telefonat mit der Kripo hinweisen. Die Anzeige muss auf jeden Fall aufgenommen werden.
Vielleicht hat jemand noch 'nen Screenshot von der Seite. Muss aber von März/April sein, weil zu dem Zeitpunkt nicht mehr mit der XBox geworben wurde. Auch die Umleitung zu -heute war noch nicht. Anscheinend wird da ständig gebastelt und geändert.
Gruß
Don Pablo
Schau mal > HIER <! Und von mir der Tip: blos keine Angst vor irgendwas haben - nur wer standhaft bleibt, ist letztlich Sieger in diesem unfairen Spiel.djpaulik schrieb:Was kann ich dagegen tun.Bitte um Hilfe...