A
Anonymous
Gedichte & Vornamen
Wenn du das Forum aufmerksam gelesen hättest hättest du mitbekommen das ich mich auch bei gedichte ... angemeldet habe und dort nach 14tagen meiner anmeldung die rechnung und den hinweis aufwiderruf bekommen habe.... also so sehr glück hatte ich auch nicht.... zumindestens im fall der gedichte ... mal sehen was mit vornamen wird oder ob es ohne antwort bleibt ....
bis dann LG Mandy
Anonymous schrieb:Die letzte mail die ich ihnen geschickt habe war am 11.Mrz und am Montag habe ich noch ein Fax und ein Brief abgeschickt...
am 2.Mrz hatte ich mich bei vornamen angemeldet und am 11.Mrz abgemeldet und bis jetzt kam nichts mehr mal sehen was noch passiert ob ich in ein paar tagen eine Mail bekomme.
Bis dann LG Mandy
ach dann hast du ja auch gar keine rechnung von den bekommen, oder wie???? also wenn das so ist, hast du ja nochmal glück gehabt... :-?
Wenn du das Forum aufmerksam gelesen hättest hättest du mitbekommen das ich mich auch bei gedichte ... angemeldet habe und dort nach 14tagen meiner anmeldung die rechnung und den hinweis aufwiderruf bekommen habe.... also so sehr glück hatte ich auch nicht.... zumindestens im fall der gedichte ... mal sehen was mit vornamen wird oder ob es ohne antwort bleibt ....
bis dann LG Mandy