V
vfb
Danke. Ich schaue mal wie es nächsten Monat wird wenn die dann immer noch Geld fürs Abo abziehen melde ich mich bei t-mobile.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du nicht zwingend Buchungen von Drittanbietern benötigst, dann könntest du auch über die s. g. Drittanbietersperre bei T-Mobile nachdenken. Dann gibt es keine weiteren Buchungen dieser Art mehr.Ich schaue mal wie es nächsten Monat wird ....
Guter Plan - nur so lernen die Anbieter.....ich habe natürlich heute meinen Widerruf zur Vertragsverlängerung geschrieben....
Immer wieder das gleiche:was kann ich da machen? könnt ihr mir da helfen?
Du musst erkennzen, wer der Anbieter ist, der da wöchentlich in deinen Geldbeutel greift. Nur so kannst du zumindest erst einmal das Abo kündigen. Das Geld zurück holen zu wollen geht zwar (theoretisch) wäre aber ein eher als Kampf mit den Windmühlen zu bezeichnen. Hättest ja auch schon etwas früher schalten können.Handyabo Kündigen - Kontaktadressen
Mehr haben wir auch nicht. Tun mußt Du es schon selber.
GoPay ist nur der Zahlungsdienstleister. Aber auf der Seite haben sich einige Nutzlosaboanbieter vereint.
Weiterhelfen kann Dir auch http://forum.computerbetrug.de/posts/339194/
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?
Hab unter dem Link:
goPAY: Abo Verwaltung
das Abo gekündigt und eine Bestätigung erhalten.
Ist zwar eine Frechheit, das ich ohne Vertragsgrundlage kündigen muß, werde aber in der Angelegenheit noch ein Fax senden und die Rückzahlung der Abo-Gebühren fordern.
Gruß Ralph